Profil für Karen > Rezensionen

Karen

Seite: 1 | 2 | 3
WMF 0943229990 TASSIMO by WMF Latte Macchiato Set
WMF 0943229990 TASSIMO by WMF Latte Macchiato Set
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Beim Material wurde wohl gespart, 2. März 2014
Die Gläser machen optisch einen guten Eindruck so lange sie ganz sind. Allerdings scheint beim Material gespart worden zu sein. Nach ca. 1 Jahr in mehr oder weniger in Gebrauch hat eines der Gläser einen Sprung bekommen. Sie werden zwar weiter genutzt, weil der Sprung scheinbar nur im Glas ist, die Flüssigkeit läuft nicht aus, aber schön und qualtitaiv hochwerig, was man von WMF wohl eigentich erwartet, ist das nicht. Da halten andere Gäser für weniger Geld mehr aus.

Frame Pool Set Rondo Ø 366 x 76 cm
Frame Pool Set Rondo Ø 366 x 76 cm
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 2. März 2014
Nach dem wir einen Pool mit Luftring (Easy-Becken) hatten, den ich mehrmals wegen eines kleinen Löchleins zeitaufwendig repariert habe, habe ich mich für diesen mit Stahlträger entschieden. Mein Bruder hat diesen in viereckig und ist vollzufrieden, da er im Vergleich zu dem Easy-System nicht so anfällig ist. Allerdings ist er etwas niedriger, aber als Pool für zu Hause zum mal abkühlen trotzdem ausreichend. Ich bin nach einer Saison Nutzung voll zufrieden, das Produkt entspricht dem, was ich erwartet habe. OK, die Aufbauanleitung ist etwas schwierig, aber wenn man das System verstanden ist, ist der Aufbau trotzdem ok und dauert auch nicht länger als beim easypool. Auch die Schläuch der Pumpe passen problemlos auch von dem vorher genutzten Pool (Easy-Becken), brauchte mir also keine neue kaufen. Es ist für alle Fälle auch ein kleines Reparaturset dabei. Das Material scheint solide zu sein. Wie lange er dann wirklich hält, werden wir sehen .... Würde ihn mir wohl wieder kaufen

ShooShoos ,  Mädchen Casual
ShooShoos , Mädchen Casual
Preis: EUR 17,38 - EUR 25,19

5.0 von 5 Sternen Süße Schuhchen zum Top - Preis, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ShooShoos , Mädchen Casual (Schuhe)
Die Lederpuschen sind im Original genau wie auf der Abbildung und supersüß für kleine Mädchen. Preis-/Leistung stimmt hier voll, die Verarbeitung und das Meterial scheint ordentlich zu sein. Sie werden in einer kleinen Plastiktüte gelifert, sind also auch ideal als Geschenk geeignet. Für alle die genauso rätseln wie ich, die Größen sind übersetzt: 1 UK = 0-6 Monate, 2 Monate = 6-12 Monate, 3 UK = 12-18 Monate, 4 UK = 18-24 Monate. Die Schuchen fallen reichlich aus, halten aber dank Gummizug super gut. Ich würde Sie wohl wieder kaufen.

Playshoes 102719, Kinderschuhe
Playshoes 102719, Kinderschuhe
Wird angeboten von Mishoo

5.0 von 5 Sternen schöne Schuhe, die auch passen, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Playshoes 102719, Kinderschuhe (Textilien)
Die Schuhe machen einen ordentlichen Eindruck im Material (weiches Leder) und in der Verarbeitung und die Größenangabe stimmt. Sie kommen in einer schönen Verpackung. Lieferung war schnell. Die Schuhe sind alles in allem ein guter Kauf. Die Sohle ist ähnlich wie ein Gymnastikschuh, sehr beweglich, sehr leicht und daher super für kleine Kinderfüße.Ich hatte schon die vorherige Größe und bin sehr zufrieden.

Goldhimmel Damen-Ohrringe Silber vergoldet 03201332
Goldhimmel Damen-Ohrringe Silber vergoldet 03201332

5.0 von 5 Sternen schön und preiswert, 6. Januar 2014
Das Produkt wurde wie von Amazon gewohnt sehr schnell geliefert. Die Ohrringe sehen wie auf dem Bild dargestellt aus. Was mich nicht stört aber für einige wohl wichtig ist, die Ohrringe sind von hinten hohl und nicht voll ausgefüllt. Der Bügel ist hinten mit einem Kügelchen abgeschlossen, was ein Abrutschen des Hängers verhindern soll. Den optischen Unterschied von echtem Gold (z. B. 333 oder 585) habe ich nicht erkannt, ich kann sie also gut zu meinem echten Goldschmuck tragen, ohne das es gleich auffällt. Eine preiswerte Alternative zu echtem Goldschmuck, da zumindest bei mir sich nach einiger Zeit die Anhänger der Ohrringe immer verselbstständigt haben. Nun hoffe ich auf eine längere Haltbarkeit.

Ravensburger 23163 - Zauberkreisel - Mitbringspiel
Ravensburger 23163 - Zauberkreisel - Mitbringspiel

5.0 von 5 Sternen Fördert Motorik und Reaktionsvermögen, 1. Januar 2014
Wir haben das Spiel von einer Bekannten als Mitbringsel geschenkt bekommen. Es ist wirklich eine tolle Spielidee, die Kind und Erwachsenen Spass macht. Gefördert werden Feinmotorik beim Kind, wenn es zum Kreiseldrehen annimiert wird, Reaktionsvermögen und Konzentration. Schön an dem Spiel ist m. E. auch die einfache Spielidee, man muss also nicht lange Studieren um Weg und Ziel des Spieles zu erkennen. Wer am schnellsten das Motiv im Kreisel erkannt hat bekommt die Karte und wer dann am Schluss die meisten Karten gewonnen hat ist Sieger. Das Drehen des Kreisels bedarf einiger Übung, selbst ich als Erwachsene habe beim ersten Spiel mehrere "Fehlversuche" gehabt. Je mehr Mitspieler, umso mehr Spass und Training gibt es, weil ja immer nur Einer auf das richtige Motiv setzten kann. Natürlich wird es nach mehrmaligem spielen einfacher, die Motive zuzuordnen, aber schnell sein muss man ja immer noch, so dass der Spassfaktor noch eine Weile andauern kann. Sofern man auf die Kreiselbedienung abstellt, ist die Altersempfehlung m. E. auch passend, mitspielen dürfte aber, wenn ältere Kinder oder Erwachsene den Kreisel drehen, auch für jüngere Kinder schon möglich sein.

BRUNNEN Memo - Spiel FOE Memory 80 Teile Wildtiere
BRUNNEN Memo - Spiel FOE Memory 80 Teile Wildtiere

5.0 von 5 Sternen zeitlos und neutral - Spielzeug für die Ewigkeit, 30. Dezember 2013
Ich hab dieses Memory für meinen 5 jährigen Sohn zu Weihnachten gekauft, da das "alte" mit 12 Kartenpaaren langsam zu anspruchslos wird. Die Tiermotive sind zeitlos, nicht zu kindlich und neutral, also für Jungen und Mädchen geeignet. Wollte kein Modespielzeug, damit die jüngeren Geschwister später auch noch etwas von haben. Die Memorykarten sind, wie bei fast allen Spielen, auf Karton, und machen einen ordentlichen Eindruck. Mein Sohn fand es Klasse, auch wenn er das gewinnen nun wieder lernen muss. Aber ein bisschen Herausforderung hat noch keinem geschadet. Ich kenne nur ein Spiel das ebenso gut (neutral und zeitlos), allerdings auch wesetnlich teurer ist, das ist das mit den Städtehighligts, das hat aber glaub ich 50 Kartenpaare. Ich kann dieses hier nur weiter empfehlen und würde es immer wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für bunte Wäsche gut, 30. Dezember 2013
Zuerst: Ich bin in Hinsicht Wäscheball - Verwendung totaler Neuling. Nachdem im Bekannten- und Verwandtenpreis davon geredet wurde, wollte ich es eben auch mal ausprobieren. Interessant fand ich es aus ökonomischer und ökologischer Hinsicht, ich bin Mutter von 3 Kindern, 5 und 1 Jahr (Zwillinge). Und ohne übertrieben Umweltfreak zu sein, alles was an Chemie eingespart werden kann, ist für Körper und Umwelt nicht falsch. Wenn dann noch Strom-, Wasser- und Waschmittel eingespart werden kann, warum nicht? Da ich wie gesagt Anfänger bin, wollte ich auch erstmal nicht gleich ein Vermögen ausgeben und bin im Preis-/Leistungsverhältnis unter Auswertung der bisherigen Bewertungen auf diesen Ball gestoßen. Soweit die Vorrede.

Nun zur Waschmittelersparnis: Ich habe die Waschmitteldosis auf ca. 1/5 reduziert (weglassen würde ich das Waschmittel nicht), bei bunter Wäsche hat diese Menge plus Ball sogar die stark verschmutzten Hosen und Jacken sauber gewaschen. Nur bei sehr starken Flecken z. B. von Obst mache ich noch Fleckenspray ran, aber das hätte ich ohne den Ball auch gemacht.

Strom und Wasser: Ich habe noch eine ältere Waschmaschine (aus 1994), kann den tatsächlichen Verbrauch also nicht messen oder kontrollieren. Da die Maschine den Verbrauch meines Wissens nach dem gewählten Programm bemisst, kann ich mir nicht vorstellen, weniger Strom oder Wasser zu verbrauchen. Allerdings habe ich mit Verwendung des Wäscheballs laut Empfehlung gleichzeitig die Waschtemperatur etwas gesenkt (um ca. 10 - 20 °C, je nach Ausgangstemperatur) und dürfte damit ggf. auch etwas Strom sparen. Die bunte Wäsche wird damit sauber.

Für die weiße Wäsche (also alles was unter Kochwäsche und Bett- und Unterwäsche usw. läuft) hat der Wäscheball keine Wirkung gezeigt, er hat Flecken gelassen, die ich eigtl. bei üblichem Waschgang nicht erwarte. Hab es 2 x versucht, hierfür werde ich zumindest diesen Wäscheball nicht mehr verwenden (können), denn wer will schon unsaubere Wäsche haben??? - dafür auch den Punktabzug.

Also alles in allem, für Buntes gut und zu empfehlen, weiße Wäsche wasche ich auf herkömmliche Art. Würde ihn aber trotzdem wieder kaufen, da ich ja selbst bei der bunten Wäsche mindestens Waschmittel sparen kann. Nur schade, dass das bei der weißen Wäsche nicht klappt ...

Knorrtoys 55305 - Zelt viereckig Brody, incl. 100 Bälle
Knorrtoys 55305 - Zelt viereckig Brody, incl. 100 Bälle

4.0 von 5 Sternen Großer Spass für kleine Kinder, 20. November 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Auch ich habe das Zelt mit den Bällen zum 1. Geburtstag meiner Zwillinge gekauft. Ich habe aus den Berichten der vorhergehenden Bewertungen gleich 200 Bälle extra bestellt. Zumindest ist es nun gut gefüllt. Es lässt sich mit der Pop up Technik leicht aufbauen. Für die Kinder war es, wie erwartet, eine riesen Freude, selbst mein großer Sohn (5) findet es noch toll. Spassfaktor natürlich volle Punktzahl. Pädagogisch wertvoll ist es, wie andere auch schon erwähnt haben, nur eingeschränkt. Für die Kleinen etwas Gleichgewichtstraining mit vollem Bällebad und evtl., wer mag, Farbenlehre, aber dann hört es wohl auf. Nur eine Bällezelt ist eben ein Spass-Spielzeug ...

Die Warnung ab 3 Jahre finde ich etwas übertrieben. Zudem die Bälle, wenn sich mein großer Sohn darauf legt (ca. 18kg), dessen Gewicht gar nicht aushalten. Wir mussten schon mehrere Bälle entsorgen. Ich finde es ist eher was für Kleinkinder (1 bis 3 Jahre), offensichtlich sehen das andere auch so, die meisten haben es zum 1. Geburtstag geschenkt ...
Das Zelt selbst ist schön bunt aber angenehm und relativ geschlechtsneutral. Auch wenn die Seiten blickdicht sind, die Öffnungen sind so groß, dass man da durchschauen kann. Also ich sehe meine Kinder von allen Seiten. Schön für die älteren Kinder sind die oberen Öffnungen mit dem Zwischennetz, da kann man die Bälle hieneinzielen und regnen lassen. Die Bälle sind ok und auch für kleine Hände gut geeignet, nicht zu groß oder zu klein und schön leicht, wie Bällebadbälle eben so sind. Sie sind geruchsneutral.
Was ich aber kritisieren muss, an einer Seite des Zeltes ist die Naht zwischen oberem und unterem Stoffteil bereits eingerissen, und das bereits nach 1 Monat. Darum der Punktabzug. Preis-Leistungsverhältnis ist aber ok, ich würde es wahrscheinlich wieder kaufen und kann es nur empfehlen.

Einhell Elektro-Rasenmäher BG-EM 1030, 1000 Watt, 30 cm Schnittbreite, 3-fache Schnitthöhenverstellung, 28l Fangbox

3.0 von 5 Sternen preiswert mit kleinen Tücken, 20. November 2013
Zunächst das Positive: Der Rasenmäher lässt sich normal zusammenbauen, hat einen ordentlichen Schnitt ist klein und wendig. Er ist besonders für kleinere und verwinkelte Rasenflächen geeignet.Der Auffangkorb ist in Ordnung. Überzeugend war sein Preis, er ist allerdings seit Juni 2013 um 10 % teurer geworden.

Nun zu den Tücken: Bereits nach kurzer Zeit fingen die Räder an, immer mal wieder abzufallen. Das haben wir noch akzeptiert, man kann ja nicht für einen Trabant-Preis einen Porsche erwarten. Allerdings ist nach einer knappen Saison (Juni bis Oktober) bei einem Rad die Befestigung gebrochen. Da das noch in der Garantiezeit passiert war, haben wir Ihn zu Amazon zurückschickt und der Kaufpreis wurde erstattet. Lob an Amazon, die Abwicklung klappte prima.

Weiß nicht so recht, ob ich ihn wiederkaufen würde, leider liest man bei den anderen Mähern in dieser Größenordnung auch die einen oder anderen Macken, mit Bosch hatte ich es selbst schon probiert, der hat auch nur gerade die Garantiezeit überlebt. Hab es erst mal mit einem anderen Gerät probiert, mal sehen, wie lange er uns seine Dienste erweist. Einen lieben Gruß an die Hersteller, vllt. wäre eine Qualitätsüberprüfung mit Langzeitstest mal eine Alternative zur Kundengewinnung.

Seite: 1 | 2 | 3