Profil für Ansgar > Rezensionen

MET-Rx CEE AKG 1100MG, 180 Tabletten
MET-Rx CEE AKG 1100MG, 180 Tabletten
Wird angeboten von My Supps

1.0 von 5 Sternen Wirkungslos, 17. November 2013
-zumindest bei mir. Hier gibt s ein paar Rezensionen-da gibts also auch ganz andere Meinungen. Hat absolut gar nix gebracht. Simples Creatin MH wirkt normal immer, das Zeug hier kostet viel mehr und hat 0 Wirkung.

Hail to the King (Deluxe Version)
Hail to the King (Deluxe Version)

3.0 von 5 Sternen Alles schon gehört, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hail to the King (Deluxe Version) (Audio CD)
Weiß gar nicht warum da so ein Riesenzirkus drum gemacht wird. Klar ist das gute Musik, geile Produktion usw. Das ist von vielem etwas und auch bestimmt für viele was dabei. Mich nerven diese 1:1 Metallica Riffs und diese 0815 Drum Kacke ist auch bald mal durch- hatte ich zumindest gehofft. Zu wenig eigener Stil, zu viel Mainstream. Ganz ehrlich-hab mich da anstecken lassen. Gekauft, vorher nicht durchgehört. Passiert. Was soll`s.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2013 9:58 AM MEST

Peak - Delicious Muscle Building Whey Protein - 1000g Beutel Vanilla Milkshake
Peak - Delicious Muscle Building Whey Protein - 1000g Beutel Vanilla Milkshake
Wird angeboten von Fitnessenergie

5.0 von 5 Sternen Bombastisch, 31. August 2013
Phantastisches Whey mit in dieser Kategorie unschlagbaren Daten. Da hat Peak echt einen Volltreffer gelandet. Whey mit solchen Werten schmeckt meistens ziemlich fade. Dieses nicht. Habe einen ganz guten Überblick was Nahrungsergänzung anbelangt. Peak stellt sehr gute Sachen her, oft schmecken diese nur den ganz Hartgesottenen. Ganz ehrlich gesagt gehör ich leider zu den Soften die auf guten Geschmack nicht verzichten können / wollen. Schmeckt wie ein Fitness Protein und hat Power Werte. Dieses Protein steht eine Stufe über den üblichen Verdächtigen (ON GS, BA EWD, ESN DW usw.). Total zufrieden.

HERMKO 3040 Herren Muskelshirt (Tank Top) schwarz Größe 8
HERMKO 3040 Herren Muskelshirt (Tank Top) schwarz Größe 8
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen 100 %, 10. Juni 2013
Habe aufgrund der bereits vorhandenen Bewertungen eine Nr.grösser bestellt. Das war die richtige Entscheidung, also wenn zwischen zwei Größen paßt die größere.
Die Baumwollqualität ist toll, nicht zu vergleichen mit ähnlichen Angeboten.
Der Schnitt ist ebenfalls optimal. Auch hier werden ja oft Schnitte angeboten wo man sich schon fragt für wenn die eigentlich produziert werden.
War nicht mein letztes Shirt, totale Empfehlung meinerseits.

Super Collider (Limited Deluxe Version im 3D-Cover inkl. 2 Bonustracks)
Super Collider (Limited Deluxe Version im 3D-Cover inkl. 2 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 31. Mai 2013
Endlich mal wieder ein Megadeth Album was mir von Anfang bis Ende gefällt. Hab registriert das hier einige nicht mit dem erreichten Härtegrad einverstanden sind.
Aber die Geschmäcker sind unterschiedlich. Und der meine wurde voll getroffen. Nicht weil ich nur auf eingängiges Geplänkel stehe sondern weil sich diese Musik absolut
authentisch anhört. Genau diesen Stil hat die Band schon oft produziert und jetzt halt wieder diesen Weg eingeschlagen. Geiles Album.

La Futura
La Futura

3.0 von 5 Sternen Was lange währt..., 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: La Futura (Audio CD)
passt am Ende dann oft nicht. Da haben viele drauf gewartet, wurde ja auch seit Ewigkeiten angekündigt. Die Spannung wurde in meinem Fall vorab durch die Texicali EP Anfang Juno schon gedämpft. Die restlichen 6 Songs gefallen mir etwas besser, fügen sich vom Level her aber ein.

Das Ganze ist ne knochentrockene Angelegenheit, was oft gut kommt und manchmal ein Tick zu viel ist. Lässt sich eine Band so lange Zeit mit einem Album, glauben die meisten das in dieser langen Zeit viel Geniales zusammen kommen muss.
Das Gegenteil ist oft der Fall (siehe zb.AC/DC Black Ice). Die Texaner machen hier keine Ausnahme. Neues kommt da sowieso nicht und so kopiert man sich halt selber. Da wird automatisch viel Output erwartet, dabei ist hier genau das Problem. Je länger das ganze dauert umso schwieriger wird`s.

La Futura ist kein schlechtes Album, ein besonders gutes aber auch nicht. Der Platte merkt man an das es nicht genügend gutes Songmaterial gab.
Mit einiger Zeit Abstand wird hier nicht viel hängen bleiben. Rick Rubin hätte man sich sparen können, von ihm produzierte Alben stehen mittlerweile oft unter keinem guten Stern. Ein wenig bekannterer Produzent der ein bisschen mehr riskiert wäre eine gute Wahl gewesen.

Irritierend finde ich persönlich die vielen 5 Sterne Bewertungen, welche sich völlig unkritisch mit dem Album auseinander setzen. Das ist allerdings auf Amazon ganz normal, sollte aber lieber öfters hinterfragt werden. ZZ bleiben trotz allem eine Klasse für sich aber das war ja vorher auch schon klar.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2013 11:42 PM CET

Body Attack Carb Control-Proteinriegel 15 x 100g Riegel Mix Box
Body Attack Carb Control-Proteinriegel 15 x 100g Riegel Mix Box
Wird angeboten von Special-Fitness

1.0 von 5 Sternen Kollagenhydrolysat, 22. August 2012
An alle die hier mehr als einen Stern vergeben:Ist Euch eigentlich klar was Kollagenhydrolysat ist? Und das zu so einem Preis,was teuer ist haut auch rein oder wie? Carb Control,ich lach mich schlapp -nach dem Training dann am besten noch ein leckeres Body Attack Power Protein 90 mit toxischem Aspartam gesüßt und der Tag ist Dein Freund.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2013 11:41 PM MEST

Universal Nutrition Ultra Whey Pro Cookies and Cream, 1er Pack (1 x 2.27 kg)
Universal Nutrition Ultra Whey Pro Cookies and Cream, 1er Pack (1 x 2.27 kg)
Wird angeboten von Makiola-Nutrition

1.0 von 5 Sternen Enthält Aspartam,, 29. Mai 2012
das sowas überhaupt noch angeboten wird ist schon seltsam.Universal versucht alles um den Aspartamgehalt bei den Inhaltsstoffen Angaben zu verschleiern.Wirft kein gutes Licht auf diesen Hersteller.Wer`s trotzdem kauft erhält ein chemisch richendes Whey mit durchschnittlichen Werten.Wohl bekomm`s....

Locked Down
Locked Down

5.0 von 5 Sternen Überragend, 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Locked Down (Audio CD)
Da hat der Doktor aber mal voll in die Tasten gehauen.Das hätte nicht jeder so erwartet.Ein unglaubliches Album,abwechslungsreich vom Anfang bis zum Ende.Wer auf schweren,schwülstigen Sound der 60ger/70ger steht wird hier zu 100% fündig.Eine wilde Mischung aus Funk,Soul,Voodoo,Jazz und weiß ich noch was ergeben einen unglaublichen,atmosphärischen Sound.Einfach richtig geil...so cool.

The Electric Age
The Electric Age

5.0 von 5 Sternen Restlos begeistert, 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The Electric Age (Audio CD)
Es gibt hier auf Amazon ein paar sehr gute und ausführliche 5 Sterne Rezensionen,denen ich mich fast vorbehaltlos anschließen möchte.
Bin eigentlich kein Freund von Vergleichen,ganz einfach wei man die 80er/90er nicht an der heutigen Zeit messen kann.Trotzdem finde ich
das OVERKILL noch nie so gut drauf waren wie auf diesem Album.
Ironbound war gut aber das hier ist viel stärker.Geil das es noch solche Musik gibt,5 Sterne sind nicht genug.Schon jetzt das Highlight
des Jahres.

Seite: 1 | 2