Profil für KFR > Rezensionen

Beiträge von KFR
Top-Rezensenten Rang: 1.452.475

KFR

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Wenn das so ist (Premium-Edition)

5.0 von 5 Sternen Peter Maffay - Wenn das so ist (Premium Edition), 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (Premium-Edition) (Audio CD)
Gestern ist sie endlich gekommen, die neue CD/DVD von Peter. Seit dem läuft sie rauf und runter. Ich kann nur sagen:

S U P E R !!!!!Peter Maffay - Wenn das so ist (Premium Edition)!!

Das Beste was Maffay je gemacht hat. Auch die DVD bei der Premium Edition ist super, besonders das Konzert auf der Loreley im Rahmen der EXTRATOUR

Was ich auch gut fand war, dass ich die CD dank Autorip direkt nach der Bestellung runterladen und hören konnte !! Da war das Warten nicht so schwer.

Ein dickes Lob noch an Amazon: auf eine Mail an den Kundenservice wurde innerhalb einer Stunde reagiert und zwar mit einer individuellen Mail, die ausführlich auf meine Fragen einging, keine zusammen kopierten Textbausteine die mit viel Glück einen Teil der Fragen beantworten.
Hier auch 5 Sterne + an Amazon

SAT-Inline-Verstärker, IN-LINE, 20dB, Leitungsverstärker 950-2400MHz
SAT-Inline-Verstärker, IN-LINE, 20dB, Leitungsverstärker 950-2400MHz
Wird angeboten von Computerhandlung

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was er verspricht, 22. August 2012
Versand, wie bei Amazon immer, sehr schnell.
Aber der Artikel macht nicht was ich erwartet habe. Die Signalstärke wird zwar angehoben, aber die Signalqualität wird so schlecht dass einige Sender nicht mehr empfangen werden. Auf Grund der vielen schlechten Rezessionen hätte ich wissen müssen. Reklamation und Rücksendung lohnt nicht.