Profil für Amazon-Einkäufer > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.497.788

Amazon-Einkäufer

Ironmaxx 100%-Whey Isolate Neutral, Dose 750g, 26340
Ironmaxx 100%-Whey Isolate Neutral, Dose 750g, 26340

4.0 von 5 Sternen Geschmacksneutral mag ich nicht, aber war einen Test wert, 23. Juni 2014
Nach einem Whey Protein mit Geschmack wollte ich dieses Isolat mal ausprobieren. Aber geschmacksneutral (mit Wasser gemixt) ist für mich nichts. Daher mische ich das momentan mit dem zuerst angeführten Protein mit Geschmack und das ist wiederum sehr gut, nicht zu süß aber auch nicht zu langweilig.

Zur Wirkung und co. kann ich daher nichts sagen. Die Löslichkeit in Wasser ist jedenfalls super.

Dunlop Squash I-Armor Schutzbrille
Dunlop Squash I-Armor Schutzbrille
Wird angeboten von Onlineracket

5.0 von 5 Sternen Ich finde die Brille einfach nur super!, 23. Juni 2014
Ich hatte die gleiche Brille für das wöchentliche Squash-Spielen bereits schon seit mehreren Jahren in Besitz (ich glaube, es müssten drei Jahre gewesen sein). Leider ist mir bei der vorherigen Brille aufgrund der hohen Belastung dann doch mal der Bügel kaputt gegangen. Da Passform und Tragekomfort (für meinen großen Kopf) optimal sind, habe ich mir die Brille ein zweites Mal gekauft. Wie ich letztes Wochenende festgestellt habe, passt sie vom Stil her sogar gut zum Mountainbiken. :))

BUILT Neopren Slim Sleeve für 7-Zoll-Tablets
BUILT Neopren Slim Sleeve für 7-Zoll-Tablets

4.0 von 5 Sternen Nützlich, schick, gut, 23. August 2011
Ich besitze den Artikel nun zwei Monate. Ich muss sagen, es ist sehr praktisch! Es schmiegt sich ans Kindle, so dass es immer fest sitzt, und schützt es vor Kratzern etc.
Da ich ein eher funktionsorientierter Mensch bin, stören mich die Rundungen oben und unten ein wenig, da sie allein dem Design geschuldet sind. Von daher ist die Tasche nach meinem Geschmack etwas groß, etwa drei Zentimeter in der Höhe hätten es weniger sein können. Allerdings ist das nicht groß tragisch.
Das Kindle ist sowohl schnell eingepackt als auch wieder rausgeholt. Allerdings ist das Kindle durch die obige Einstecköffnung nicht komplett gut vor Nässe geschützt.
Für größeren Hosen(seiten)taschen ist das Sleeve auch kein Problem, es nimmt nicht sehr viel extra Platz ein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Praktisch, robust, schnell, 8. Mai 2011
Ich besitze den Stick nun 1,5 Monate. Sehr praktisch: er ist am Schlüsselring immer dabei. Die Kappe ist leider schon verloren gegangen, aber das ist m.E. nicht tragisch. Der Stick an sich ist robust gebaut und fügt sich so perfekt zwischen die Schlüssel ein. Das Schreiben und Lesen des Sticks geht gefühltermaßen sehr schnell, auch wenn ich ihn noch nicht mit Daten vollgepackt habe.

Momentan bin ich sehr zufrieden und hoffe, das hält noch lange an. Daumen hoch!