Profil für PN music > Rezensionen

PN music

Marantz CD5005 CD-Player schwarz
Marantz CD5005 CD-Player schwarz

5.0 von 5 Sternen Musikgenuss, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Marantz CD5005 CD-Player schwarz (Elektronik)
Ein CDPlayer im mittleren Preissegment mit sehr gutem satten Klang, sowohl im Bassbereich als auch im mittleren und hohen Bereich.
Das Gerät läuft über einem Grundig Amplifier mit Grundig Aktivboxen der Referenzklasse ( Stand Ende 70er/Anfang 80er Jahre ).
Angeschlossen ist der Player nicht mit dem Standardkabel, sondern mit einem Cordial Chinch Kabel 0,9m mit vergoldeten Steckern.
Ich habe immer gedacht, meinen alten Grundig CD Player ( auch damalige Referenzklasse ) kann nichts überbieten, aber ich bin oder besser gesagt- meine Ohren, sind eines Besseren belehrt worden. Der Player entspricht voll meinen Erwartungen und hat mich überrascht.
Einziger Kritikpunkt sind die kleinen Bedientasten am Gerät, aber es gibt ja die Fernbedienung.

Cordial Cinch Kabel, 0,9m, vergoldete Neutrik Rean Stecker, Paar
Cordial Cinch Kabel, 0,9m, vergoldete Neutrik Rean Stecker, Paar

5.0 von 5 Sternen Bestens, 21. April 2015
Sehr gute Qualität und Passgenauigkeit für kleines Geld.
Mit einem CD Player von Marantz über einen Grundig Amplifier mit mit den passenden Grundig Aktivboxen wird ein hervorragender satter und präziser Klang übertragen.

The Album - 2 CD
The Album - 2 CD
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen 1 Stern ist noch zu viel, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Album - 2 CD (Audio CD)
"Light My Fire"...der erste Track auf dem Album.....das Feuer war schnell erloschen, wieder eine CD für die Tonne!!
Eine wunderbare Titelauswahl in der saumäßigen Tonqualität eines Billig-Weihnachtssamplers vom Discounter, was durch die beiden enthaltenen Weihnachtstitel auch noch unterstrichen wird.
Dazu passend die fehlenden Informationen wie (P) (C), Songwriter usw. und natürlich auch kein Booklet, was bei einem so tollen Musik-Querschnitt nicht fehlen sollte.
Aber was erwartet man heute noch, wo den Künstlern und ihren Alben immer weniger Wertschätzung entgegen gebracht wird und alles nur noch billig im Download für den Wegwerfverbrauch vermarktet wird.
Besitzer hochwertiger HiFi-Anlagen sollten die Finger von dieser Produktion lassen!!!

Wrangler Tex Hi - Herren Männer Cowboy Stiefel Zum Hineinschlüpfen - Braun, EU 45

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 3. November 2014
Die Stiefel sind wesentlich zu gross und entsprechen in der Verarbeiting von innen ( alles nur aus einfachem Textilfutter) und aussen (keine Lederverstärkung am Hacken, einfacher Kunststoffabsatz) bei weitem nicht meiner Vorstellung.

Rocks & Honey
Rocks & Honey

5.0 von 5 Sternen Die Powerlady ist wieder zurück, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rocks & Honey (Audio CD)
Die einzigartige Rock-Röhre Bonnie Tyler ist zurück und präsentiert nach Jahren ein gigantisches Power-Album der Spitzenklasse, voller Höhepunkte und Emotionen.
Knackige Rock-Songs mit Country-Einflüssen bilden die musikalischen Felsen , die von den ruhigen Songs wie süßer Honig umspült werden.
Das ist Frauen-Power pur, was wäre die Musik ohne Bonnie und Euch, Ladys!!
"Believe In Me", sehr gerne. Seit den 70ern läßt mich diese Frau mit ihrer immer noch Gänsehaut erzeugenden rauchigen Stimme nicht mehr los und das Album "Rocks And Honey" könnte auch in diesem Jahrzehnt der musikalischen Höhepunkte entstanden sein. Back To The Roots.
Mit "Believe In Me", meinem absoluten Kracher auf diesem Album, nimmt Bonnie am diesjährigen ESC in Malmö teil und ich hoffe, das sie eine Menge Punkte nach Great Britain holt, schließlich wurde dort Musikgeschichte geschrieben und es kam von dort immer die beste Pop-Musik.
Ich wünsche viel Erfolg, geniesse dieses Album und bin begeistert.

Fire It Up
Fire It Up

5.0 von 5 Sternen Cocker is Cocker, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fire It Up (Audio CD)
Es ist nicht alles schlecht, was früher einmal gut war; Joe Cocker bleibt sich treu und bewahrt den Hörer so vor bösen Überraschungen.
Fire It Up, ein knackiger Eröffnungstitel und gleichzeitig die Basis für ein absolut gelungenes Power-Album, bestehend aus Groove, Soul, Blues, Rock und einer Portion Ballade. Eine hervorragende saubere Instrumentalisierung mit sattem Sound, mit fantastischen Backround-Chor-Einlagen und dazu die unvergleichliche, alles überragende Röhre von Joe Cocker. Das sind "GOOD VIBRATIONS", das versetzt einen in Schwingungen, das ist die Energie eines Profis, der auch in seinem hohen Alter noch versteht, die Bühne des Lebens zu rocken.
Mein absoluter Höhepunkt des Albums ist "I COME IN PEACE", ein fetziger, rhythmischer Abräumer, der mich an den guten alten Song "UNCHAINE MY HEART" erinnert
Dieses Album ist jedem, der ein Feeling für Joe Cocker hat, zu empfehlen!!!

Grrr! (Greatest Hits 3CD Box)
Grrr! (Greatest Hits 3CD Box)

2.0 von 5 Sternen Lieblose Produktion, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Grrr! (Greatest Hits 3CD Box) (Audio CD)
Bewertet wird das Standard 3er CD-Box.
Für alle, die nicht die komplette Alben-Collektion im Musikarchiv stehen haben, bietet das Album eine fantastische Song-Auswahl mit einem Klang im oberen Qualitätsbereich.
Das war's mit der Freude, nun die Enttäuschung:
Entfernt man die Einschweissfolie von der CD, hält man ein billiges mit schon diversen Knicken versehenes deletantisches Papp-Album in den Händen, in dem die CD's in Schlitzen stecken, was bei mehrmaligem Herausziehen unvermeidbar Schleifspuren erzeugt.
Das Booklet kann armseliger nicht sein!!! So erzielt man mit geringstmöglichem Aufwand hohen Profit, und darum geht es heute.
Ich spreche nicht von einer drittklassigen Schützenfest-Combo, sondern von einer Band, die zu den aussterbenden Rock-Giganten gehört. Einer Band, die 50 Jahre Musik-Geschichte geschrieben hat, von Musikern mit millionenschweren Bankkonten, einer Band, die den spiessigen Moral-Aposteln der 50er und 60er Jahre die Zunge gezeigt hat. Einer Band, die für ihre Konzerte Horror-Preise für Eintrittskarten verlangt.
Nostalgische Wehmut erfasst mich (auch ein aussterbender Musik-Liebhaber) wenn ich an manche LP-Cover damaliger Zeiten denke, welche kleine Kunstwerke waren; eine Freude für die Augen während des Musik-Genusses.
Aber wir leben in einer Zeit, wo Musik eine leblose Massenware geworden ist, einer Zeit der Downloads und der Computer-Festplatten-Mucke.
Zuasammengefasst: Die Musik und die Auswahl ist gut (habe nicht wegen der zwei neuen Titel gekauft) und das Anhören macht Spass, aber das Gesamtwerk ist für ein solches Jubiläums-Album mehr als enttäuschend!!!