ARRAY(0xa95498f4)

Beiträge von Christian Lutz

Christian Lutz (Hohnstorf)

3D Unterwasserwelten - Tropen-Aquarium Hagenbeck [3D Blu-ray]
3D Unterwasserwelten - Tropen-Aquarium Hagenbeck [3D Blu-ray]

1.0 von 5 Sternen Tolles Tropen Aquarium aber extrem schlechte 3D Blu-ray!, 25. Dezember 2013
Nach meinem Besuch im unglaublich tollen Tropen Aquarium in Hagenbeck, habe ich durch Zufall die Blu-ray bei Amazon gefunden und sofort bestellt.
Es ist Wahnsinn wie schlecht diese Blu-ray produziert ist, mit tut das tolle Tropen Aquarium in Hagenbeck richtig leid, denn so eine schlechte Veröffentlichung hat es nicht verdient!

Das Bild ist durchgehend matschig und unscharf, der Kontrast und die Farben sind nicht mal durchschnitt... Meistens sind es nur Standbilder oder ganz leichte Kamera schwenks, Fische schwimmen eher zufällig in das Bild als das sie gefilmt werden.
Im 3D Betrieb ruckelt das Bild alle Paar Frames extrem und ist nicht genießbar, es verursacht nur Kopfschmerzen und Übelkeit.
So eine extrem schlechte 3D Blu-ray ist mir bist jetzt noch nicht untergekommen!

Der Besuch im Hagenbecker Tropen Aquarium lohnt sich auf jeden Fall, aber diese 3D Blu-ray definitiv nicht!

Oehlbach NF Sub  Subwoofer Cinch-Kabel  bordeaux  1.00 m
Oehlbach NF Sub Subwoofer Cinch-Kabel bordeaux 1.00 m

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel, allerdings passt es nicht an das DSPeaker Anti-Mode 8033C, 14. März 2012
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet, und bietet eine einwandfreie Übertragung ohne Störgeräusche.
Leider sind die Kontakte an den Enden so dick dass das Kabel nicht an mein DSPeaker Anti-Mode 8033C passt, daher nur 4 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2012 1:08 PM MEST

Panasonic Viera TX-P50GT30E 127 cm (50 Zoll) 3D-NeoPlasma-Fernseher, EEK C (Full-HD, 600Hz sfd, DVB-T/-C/-S, CI+) klavierlack-schwarz

1.0 von 5 Sternen Floating Brightness, 50Hz Bug und die Ignoranz und Arroganz seitens Panasonic!, 18. Mai 2011
Nach langem überlegen bin ich von einem Samsung LED Fernseher auf den GT30 Umgestiegen.
In den ersten Stunden war ich völlig begeistert, im THX 2D und 3D Bildmodus ist das Bild überragend und sehr natürlich!
Der Schwarzwert ist sehr gut, der Fernseher ist perfekt ausgeleuchtet und die Bewegungsschärfe ist Atemberaubend.
Doch leider viel mit ziemlich schnell auf, das der Fernseher die Helligkeit Automatisch anpasst.
Das Bild wird an manchen stellen aufgehellt oder verdunkelt, besonders nervig bei Kameraschwenks.
In Fachkreisen wird dieser Effekt Floating Brightness genannt, aber laut Panasonic ist es ein Feature. (Im 3D betrieb ist das "Feature" übrigens nicht vorhanden!)
Da nimmt sich wohl jemand an Apple ein Beispiel! It's not a bug, it's a feature!

Leider reagiert Panasonic nur mit einem vorgefertigten Antwortschreiben, das es ja eine tolle Funktion ist, aber sie diese tolle Funktion noch mal überdenken wollen, und vielleicht bei der nächsten Serie weglassen wollen...
Solch eine Ignoranz und Arroganz seitens Panasonic lasse ich mir nicht bieten, und schicke den Fernseher unverzüglich zurück!

LaCie ExpressCard34  SATA II 3Gbits  2 Anschlüsse
LaCie ExpressCard34 SATA II 3Gbits 2 Anschlüsse

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos am Macbook Pro mit Snow Leopard!, 24. Oktober 2010
Da meine Lacie Festplatten bislang nur per USB 2.0 angeschlossen waren, und ich den vollen Speed rausholen wollte, habe ich mir diesen hochwertig verarbeiteten Adapter bestellt.
Er überzeigt auf voller Linie mit hohen Transfer raten, ESATA ist bei meinen Externen Festplatten im gegensatz zu USB 2.0 5-6x schneller!
Nachdem auspacken und einstecken wurde der Adapter sofort ohne Treiber Installation erkannt und war sofort einsatzbereit.
Ich bin in vollster weise von diesen Adapter überzeugt, der mich in Verarbeitung und Funktion nicht enttäuscht hat, daher volle 5 Sterner für Lacie!

Zwilling 41900-161-0 Superfection Classic Haushaltsschere, 160 mm
Zwilling 41900-161-0 Superfection Classic Haushaltsschere, 160 mm
Wird angeboten von kleinemaeuse

5.0 von 5 Sternen Beste Schere, die ich je in Händen gahlaten habe!, 8. Juni 2010
Beste Schere, die ich je in Händen gahlaten habe! Habe es damit zum ersten mal geschafft, einen fahrrad-Lamellengriff in eins durchzuschneiden! Tapete, blöde moderne Plastikverpackungen, die man ohne Schere überhaupt nicht aufbekomment, oder einfach nur mit der super scharfen Schneide, Stromkabel blank machen!
Was mich auch noch beeindruckt hat, ist dass die Schere sogar in der Spitze perfekt schneidet. Und egal wie hartnäckig etwas ist, man muss sie nie mit den Fingern so komsisch schräg halten, damit die Schenkel sich nicht auseinanderdrücken!

Nikon Coolpix S4000 Digitalkamera (12,0 Megapixel, 4-fach Weitwinkelzoom, 7,5cm (3,0-Zoll) Touchscreen) pink

4.0 von 5 Sternen Gute Kamera mit kleinen schwächen..., 6. Mai 2010
Die Kamera macht schöne bilder, sie ist aber beim löschen von einzelnen Bildern langsam - ca. 1,5sec. (SanDisk Ultra 15mb Karte) und das Touchpad funktioniert nur mit dem stift oder dem Fingernagel richtig.
Filmen in HD Ready (720p) kann man nur 12min 33sec lange (genau 2gb) Firmware 1.1 - FAT32 formatiere 8gb speicherkarte.
Trotzdem 4 von 5 sternen, weil die Kamera gute Bilder macht.