Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für TheSliferHD > Rezensionen

Beiträge von TheSliferHD

TheSliferHD

Seite: 1 | 2 | 3
Auto-Aufkleber - Freistaat Bayern - Gr. ca. 13,5 x 8,5cm (301439) Wappen Landeszeichen Flagge
Wird angeboten von Fan-O-Menal

5.0 von 5 Sternen Finde ich gut, 7. August 2015
Der Aufkleber macht sich an meinem VW Golf 6 gut. Ich habe ein schwarzes Auto, daher sieht es -insofern man nicht genau hinschaut- so aus, als ob die einzelnen Objekte freistehend wären. Den blauen Kranz muss man mögen, allerdings finde ich den nicht sonderlich störend.
Das Material macht auf mich einen robusten Eindruck, das Aufkleben ist auch ganz einfach.

KabelDirekt 0,5m Klinkenkabel für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm - PRO Series
KabelDirekt 0,5m Klinkenkabel für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. August 2015
Das Kabel hat die perfekte Länge für meine Zwecke.
In meinem VW Golf 6 kann ich mein Handy damit ganz einfach an den AUX-Anschluss anschließen und es dann in den Getränkehalter oder auf den Beifahrersitz legen. Den wohl allseits bekannten Kabelsalat hat man mit diesem Kabel nicht, da die Länge -zumindest für mein Auto- perfekt ist.
Die Soundqualität ist auch super.

Konami 24739 - Ygo Double Deck Case 2012
Konami 24739 - Ygo Double Deck Case 2012
Wird angeboten von Tradingcardsxxx

5.0 von 5 Sternen Schick und zweckdienlich, 12. Oktober 2014
Das Case ist im Prinzip ein zuklappbarer Kasten, in dem zwei offene Deckboxen enthalten sind. In diesen befindet sich jeweils eine Trennwand, welche beliebig verschiebbar ist, um beispielsweise das normale Deck vom Fusionsdeck trennen zu können.
Jede Deckbox bietet mehr als genug Platz für ein vollständiges Deck. Selbst 80 Karten mit relativ großen Hüllen passen ohne Probleme in eine Deckbox rein und es ist trotzdem immer noch genug Platz für einen Würfel, eine Münze oder eine mehrfach gefaltete Spielmatte.
Das ganze Case macht einen soliden Eindruck, fühlt sich wertig an und sieht schick aus. Der Magnetverschluss ist so stark, dass das Case nicht aufgehen kann, egal ob es nun herunterfällt, im Rucksack durchgeschüttelt wird oder ähnliches. Gleichzeitig ist es aber auch relativ einfach zu öffnen.
Als kleines Extra gibt es im Deckel eine ID-Card, auf der man ein Foto von sich aufkleben und seinen Namen, sowie seine Adresse eintragen kann.

Yu-Gi-Oh! Kaiba Reloaded Starter deutsch
Yu-Gi-Oh! Kaiba Reloaded Starter deutsch

5.0 von 5 Sternen Super Deck, 10. Oktober 2014
Zunächst zum Versand. Das Deck kam drei Tage nach der Bestellung bei mir an. Es war sicher verpackt und befand sich in makellosem Zustand, der Inhalt entsprach der Beschreibung.

Für alteingesessene Fans des arroganten Kaiba ist dieses Deck ein Muss. Es ist durch seine exzellent abgestimmte Mischung aus verschiedenen Kartenarten ein wirkliches starkes und gut spielbares Deck, selbst wenn man es so spielt, wie es bei einem ankommt. Verstärkt man es noch mit den richtigen Karten, erhält man ein nahezu unschlagbares Deck. Hinzufügen sollte man vor allem Karten zum Kontern, wie "Angriff vereiteln", "Magischer Zylinder" oder ähnliches. Jedoch können auch zusätzliche Monster in diesem Deck sehr gut funktionieren, beispielsweise der "Herr der Drachen", besonders in Kombination mit der "Drachenrufflöte". Da gibt es wirklich viele Möglichkeiten, dieses super Deck noch weiter zu verstärken.

Ultra Pro 84021 - Small Sleeves - Matte - 60, Schwarz
Ultra Pro 84021 - Small Sleeves - Matte - 60, Schwarz
Wird angeboten von SAMMLERZENTRALE WEIDEN

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzhüllen mit kleiner Schwäche, 10. Oktober 2014
Dank Prime-Versand waren die Hüllen sofort am Tag nach der Bestellung da, wie ich es von Amazon gewohnt bin. Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen.

Die Hüllen selbst sind sorgfältig verpackt gewesen, sodass sie während dem Versand nicht beschädigt werden konnten.
Sie sind sehr genau auf die Größe von Yu-Gi-Oh-Karten zugeschnitten, sodass die Karten optimal in den Hüllen liegen. Dadurch entstehen keine überflüssigen Ränder, sodass auch Spieler mit kleineren Händen die Karten immer noch genau so gut handhaben können, als würden sie sie ohne Hüllen spielen.
Ebenfalls positiv ist, dass die spezielle NonGlare-Oberfläche der Karten wirklich völlig entspiegelt ist. Selbst wenn frontal Licht auf die Karten einfällt, reflektieren die Hüllen absolut nichts. Trotz dieser Mattheit behindern sie aber nicht die Sicht auf die Karten.

Mir ist neben diesen positiven Aspekten nur ein einziger negativer aufgefallen. Wenn man ein wenig verschwitzte Hände hat, kleben die Karten regelrecht daran fest. Man muss dann die Karte ganz locker halten und sie nach vorne wegnehmen. Will man sie seiner Hand normal entnehmen, quietscht es halt etwas und man muss relativ stark ziehen. Für einige Spieler, die chronisch an den Händen schwitzen mag das schlimm sein, mir ist es relativ egal. Denn wenn man trockene Hände hat, lassen sich die Hüllen wirklich gut handhaben.

Dipse E Zigarette e Shisha eGo-T CE4 Clearomizer EVOD style 1100mAh elektrisch rauchen ecigarette verdampfer starterset liquid nikotingehalt
Wird angeboten von Digitalwaagen

1.0 von 5 Sternen Schmeckt verbrannt, 19. Juli 2014
Ich verwende zu dieser E-Shisha das Dipse Premium - Menthol (Eisbonbon).

Ich erspare mir, auf die positiven Aspekte der E-Shisha einzugehen, das sie aufgrund eines einzigen Umstandes völlig unbrauchbar wird. Trotz vorschriftsmäßigem Befüllen mit geeignetem Liquid und völlig normalem Dampfen, schmeckt der Dampf einfach nur verbrannt. Das ist manchmal erst nach fünf Zügen, manchmal allerdings auch schon nach einem einzigen der Fall. Dazu muss der Verdampfer nicht einmal heiß sein. Für den Preis habe ich deutlich mehr erwartet. Ich werde die E-Shisha noch eine Weile lang weiter benutzen und abwarten, ob sich das Problem erledigt. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich sie wohl oder übel reklamieren müssen.

UPDATE: Nach langer Zeit hat sich das Problem bei einer der beiden Zigaretten von selbst erledigt. Sie schmeckt nun nicht mehr verbrannt, allerdings hat auch der Geschmack der nicht verbrannt schmeckenden Züge nachgelassen.

Dreieck mit Sauger "Anfänger"
Dreieck mit Sauger "Anfänger"

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dreieck mit Sauger "Anfänger"
Na ja, was soll man schon groß zu dem Schild sagen? Es ist wie erwartet und erfüllt seinen Zweck. Ich habe es unten rechts an die Heckscheibe gemacht, wo es selbst in kleinen Autos nicht stören sollte.
Ich bin bei weitem kein Fahranfänger mehr, aber einer der wenigen, die sich wirklich an jede noch so kleine Verkehrsregel halten. Und weil mich die ganzen Drängler, die einfach nicht verstehen wollen, dass ich in einer 30er-Zone auch 30 fahre aufgeregt haben, habe ich mir dieses Schild bestellt. Natürlich kommt es immer darauf an, wer im Auto hinter einem sitzt, aber die meisten Fahrer halten Abstand und drängeln auch nicht.

MM Deutschland Fahne/Flagge, mehrfarbig, 250 x 150 x 1 cm, 16116
MM Deutschland Fahne/Flagge, mehrfarbig, 250 x 150 x 1 cm, 16116

5.0 von 5 Sternen Sauber verarbeitete Flagge, 11. Juli 2014
Die Flagge wurde bereits vor Beginn des angegebenen Lieferzeitraums geliefert, dafür ein Lob.

Zur Flagge selbst gibt es nicht viel zu sagen. Sie ist sauber verarbeitet und hat schöne, kräftige Farben. Starken Wind und Regen musste sie auch schon aushalten, ebenso wie einen Fußballfan, der sie stundenlang herumgewirbelt hat. Es sind nach all dem noch keine Abnutzungsspuren zu erkennen.

Turbolader Schlüsselanhänger - Turbo keychain in 4 Farben - G60 G40 VR6 16V - DUB | DUBWAY (silber)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schlüsselanhänger, 11. Juli 2014
Der Schlüsselanhänger wurde bereits vor Beginn des angegebenen Lieferzeitraums geliefert, dafür ein Lob.

Zum Artikel selbst gibt es nicht viel zu sagen. Er ist sehr schön anzusehen, sauber verarbeitet und macht Spaß. Nun kommt doch immer wieder das Kind im Mann hervor, wenn es darum geht, den Turbolader zum pfeifen zu bringen. Sehr schön.

Diesel inside 15 x 14 cm In 15 Farben - Neon + Chrom! JDM Sticker Aufkleber
Diesel inside 15 x 14 cm In 15 Farben - Neon + Chrom! JDM Sticker Aufkleber
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Schöner und robuster Aufkleber, 11. Juli 2014
Ich habe den Artikel noch vor Beginn des angegebenen Lieferzeitraums erhalten, dafür zunächst mal ein dickes Lob.

Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Aufkleber noch eine Anleitung, sowie ein weiterer Aufkleber. Dazu gleich mehr.
Der Aufkleber selbst kommt wie üblich auf einer Trägerfolie daher, welche von einer Schutzfolie bedeckt ist. Die mitgelieferte Anleitung ist sehr ausführlich und hilfreich, allerdings auch etwas zu lang. Auf Details, welche einem schon durch den gesunden Menschenverstand von selbst auffallen, kann ruhig verzichtet werden. Dann wird es etwas übersichtlicher und angenehmer. Zusätzlich habe ich noch einen weiteren Aufkleber erhalten, der offenbar eine Art Bonus zum eigentlich bestellten Artikel ist. Auch wenn dieser Aufkleber in Form eines Sterns lediglich eine kleine Beilage ist, ist er doch sehr schön anzusehen.

Abschließend bleibt zu sagen, dass das Aufbringen des Aufklebers innerhalb einer Minute vonstatten gegangen ist. Schutzfolie ab, Aufkleber drauf, Trägerfolie runter, fertig. Sehr positiv anzumerken ist, dass der Aufkleber selbst eine kleine Unachtsamkeit meinerseits super überstanden hat. Ich war etwas abgelenkt und dachte zunächst, der Aufkleber säße nicht richtig. Impulsiv wie ich bin, riss ich die Trägerfolie schon nach wenigen Sekunden in einer recht schnellen Bewegung herunter, ohne den Aufkleber vorher festgedrückt zu haben. Dennoch hielt der Aufkleber, als wäre nichts gewesen. Super. Er ist auch sehr schön anzusehen, ich bin sehr zufrieden. In der Waschstraße war ich noch nicht, aber ich habe keine Zweifel, dass er auch die übersteht.

Seite: 1 | 2 | 3