Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thorin > Rezensionen

Beiträge von Thorin
Top-Rezensenten Rang: 1.760.175

Thorin

XIDO X110/3G 10 Zoll Tablet Pc - 3G - Android 5.1 Lollipop - Telefonieren - GPS - Navigation - 1GB RAM - 16GB - Kamera - Bluetooth - Laptop - Notebook
Wird angeboten von Elly's Computer

5.0 von 5 Sternen Super Einsteiger Tablet, 8. Dezember 2015
Habe dieses Tablet -wie offenbar einige andere auch- für meine Mutter gekauft. Sie hatte bisher keine Erfahrung mit Smartphones oder Tablets, sondern nutzte den PC für das Internet. Das wurde jedoch zu umständlich und so war die Idee, auf das Tablet umzusteigen.
Sie war anfangs sehr skeptisch, kam aber dann doch schnell damit zurecht.
Das Tablet funktioniert einwandfrei, die Grafik und Geschwindigkeit sind völlig ausreichend für ein Einsteiger Tablet.
Das dort auch WhatsApp funktioniert, war ein weiterer Kaufgrund.
Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen, auch um die ältere Generation an die Touch Technik und WhatsApp heranzuführen bestens geeignet.
Der Versand erfolgte schnell, auch die Verpackung ist edel gestaltet.

Aquabourne Kurbelradio, Solarradio, LED Taschenlampe, Radio NEU
Aquabourne Kurbelradio, Solarradio, LED Taschenlampe, Radio NEU

1.0 von 5 Sternen Leider nach 2 Jahren defekt, 8. Juni 2015
Anfangs waren wir ganz begeistert von dem Radio, leider funktioniert es nun nach 2 Jahren gar nicht mehr. Da es knapp nach den 2 Jahren Garantiezeit passiert ist, bekommen wir auch keinen Ersatz. Schade, hatte Potential!

MOTIP Lackstift Set MERCEDES BENZ 5345 JASPISBLAU M.2C 2000-2012 *953925/8
MOTIP Lackstift Set MERCEDES BENZ 5345 JASPISBLAU M.2C 2000-2012 *953925/8

5.0 von 5 Sternen Guter lackstift, 5. August 2014
Deckkraft und Glanz hervorragend würde ich immer wieder kaufen sehr hilfreich bei kleineren lackausbesserungen wie z.B. Steinschlag oder leichte Kratzer

Baxxtar RAZER 600 II Ladegerät 5 in 1 + 2x Patona Akku für Panasonic DMW BLD10 E "100% dekodiert, neueste Generation" -- Für Panasonic Lumix DMC GF2 G3 GX1 (Mit Restlaufzeitanzeige!) -- NEUHEIT mit Micro USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, iPhone, Tablet, Smartphone..)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Praktisches Ladegerät für unterwegs, 30. April 2013
Wir waren auf der Suche nach einem Ladegerät auf der Reise, also das man auch im Auto aufladen kann.
Dieses Gerät ist dafür gut geeignet, die Akkus passen in die Lumix G3.

Roadstar TRA-500 DS Tragbares Solar-Radio (UKW-/MW-Tuner , Dynamo und Akkubetrieb) schwarz

1.0 von 5 Sternen Viel zu laut, 30. April 2013
Es hört sich vielleicht komisch an bei diesem kleinen Radio, aber mir war es viel zu laut.
Ich habe es eingeschaltet, hatte sofort einen Sender, aber leider konnte ich die Lautstärke nicht vernünftig herunterkriegen.

Entweder ist es ausgegangen oder war eben direkt nach dem klacken vom andrehen sehr laut.
Wer das Radio für den Strand etc. Mitnehmen möchte, den wird das sicherlich nicht stören.
Wir wollten das Radio zum Zelten mitnehmen und im Hintergrund ein wenig laufen lassen, dafür ist es definitiv nicht geeignet.

Es wundert mich schon, dass ich offenbar die Einzige bin, die das stört, es hat ja kaum jemand etwas dazu geschrieben. Evt. Hatte ich auch einfach nur Pech mit meinem Exemplar.

Ansonsten hat mir das Gerät sehr gut gefallen, guter Empfang und auch verhältnismäßig guter Klang.

So haben wir es leider zurückschicken müssen.

GSI Kaffeemaschine Kaffeekanne mit Filterhalter
GSI Kaffeemaschine Kaffeekanne mit Filterhalter
Wird angeboten von ScaleFarmVK

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches System mit leckerem Kaffee, 11. April 2013
Wir haben uns diese Kaffeekanne zum Campen gekauft.
Da wir auch auf Plätzen ohne Strom unterwegs sein werden, wollten wir eine Lösung finden, trotzdem leckeren Kaffee zu trinken.
Wir haben das System jetzt eine Woche getestet und waren sehr zufrieden.
Der Filter passt gut auf die Kanne, es steht alles sehr sicher.
Die Kanne hält auch gut warm.
Insgesamt empfehlenswert.

KFZ Ladekabel 12/24V 1.000mA Auto Ladegerät Kabel für TomTom miniUSB Navigationsgeräte
Wird angeboten von Handy-Heaven

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 2. März 2013
Unser altes Ladekabel hat den Geist aufgegeben und wir brauchten einen Ersatz.
Dieses Kabel erfüllt seinen Zweck. Es lädt unser tomtom live im Auto wieder auf.
Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Garmin Tasche Oregon/Approac
Garmin Tasche Oregon/Approac

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 2. März 2013
Wir haben die Tasche für das Oregon 200 bestellt. Das Navi passt genau hinein.
Gut, die Schutzhülle befindet sich etwas über dem Display. Man muss also etwas fester drücken, um bis zum Display zu kommen. Das ist aber kein Problem, man gewöhnt sich schnell dran.

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Howard Shore

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 2. März 2013
Super Qualität, ein Muss für jeden HdR Fan. Wir haben die Filme auf unser PS 3 gesehen und dabei keine Probleme.

The Elder Scrolls IV: Oblivion (Spiel des Jahres Edition)
The Elder Scrolls IV: Oblivion (Spiel des Jahres Edition)

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 2. März 2013
Ein sehr schönes Spiel für Elder Scrolls Anfänger. Die Grafik ist gut, das Spiel ist sehr vielfältig.
Die Missionen gehen von leicht bis schwer.