ARRAY(0xa7144114)

Profil für Juliane Schiffer > Rezensionen

Beiträge von Juliane Schiffer

Juliane Schiffer "WiseGuys-Junkie" (Ruhrgebiet)

Seite: 1 | 2
Philips SHE9005A/00 Android High-End In-Ear Kopfhörer mit Freisprechfunktion schwarz/rot
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

1.0 von 5 Sternen Kaputt oder Inkompatibel, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider auch bei mir das "Guter Sound nur auf Knopfdruck"-Problem. War echt ein Schock als ich die Dinger einsteckte und der Sound klang wie aus eine Blechdose. Das bei als "high end" bewordbenen Kopfhörern dachte ich, also dass die bei dem Preis eh nicht high end sind (selbst beim angeblichen Originalpreis von 50€) ist klar, aber da sollte man dann ja wenigstens einen normalen Sound erwarten können.

Beim Auspacken war bereits bei dem rechten Kopfhörer der Metallring ab und der Knopf am Mikro war irgendwie lose, also klapperte hin und her.

Über die funktionslose App versuchte ich den Sound zu verbessern, dort konnte man dann auch theoretisch einstellen was passiert wenn man den Knopf an der FB drückt, da ist mir dann aufgefallen dass wenn man den Knopf gedrückt hält der Sound so ist wie er sein sollte.

Dachte dann das gelieferte Produkt ist kaputt und muss mir einfach ein neues bestellen, dann aber hier die Bewertungen gelesen.

Habe ein Samsung Galaxy S1 das ich allerdings vor kurzem auf Android 4.0.1 geflasht habe, habe in anderen Rezensionen gelesen dass es auf alten Andoidversionen wohl läuft und dafür auf neuen nicht. Wenn das wirklich die Ursache sein sollte, sollte dies wohl in der Produktbeschreibung stehen max bis Android x.x.x kompatibel.

Da es hier keine weitere Spezifizierung gibt auf bestimmte Geräte muss man davon ausgehen dass es auf allen Android-Geräten läuft!

Das "witzige" ist, an meinen Laptop angeschlossen funktionieren die Kopfhörer einandfrei ... und der hat kein Android ;-).

Naja, wenn es auf dem Smatphone aller Smartphones nicht läuft, dann ist das hier für mich weder Philips-Qualität, noch "Android-Headset" und schon gar nicht high end ....

Klare "Finger weg"-Empfehlung!

Seesterne, ca. 100 Stück, klein
Seesterne, ca. 100 Stück, klein
Wird angeboten von Creativ Discount

4.0 von 5 Sternen Man sollte sich auskennen mit Bastel-Seesternen ;-), 28. Juni 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Seesterne, ca. 100 Stück, klein (Spielzeug)
Man sollte sich mit Bastel-Seesternen auskennen sodass man weiß, was man kauft ;-).

Das sind meine ersten Bastel-Seesterne und daher hat mir das Produktbild etwas anderes vermittelt. Ist halt immer das Problem mit sehr kleinen Gegenständen auf Bildern erscheinen sie immer viel größer, kenne ich weil ich selbst im Versandhandel arbeite.

Ich empfehle für die Darstellung des Produktes folgendes:

So darstellen wie es auch wirklich geliefert wird. Hier sind sie in einer Schale präsentiert, die Vorbewerterin hat sie offenbar auch in einer Schale bekommen, ich habe jedoch ein kleines Tütchen bekommen, und muss sagen, durch die Präsentation in dem Körbchen das ja wohl miniminiminiklein sein muss (Eierbecher-Größe), wirken die Sterne größer. Das ist das Problem, wenn in der Artikelbeschreibung nur "klein" steht und keine Zentimeter-Angaben.

Wenn kein Körbchen geliefert wird, sollte auf dem Bild auch kein Körbchen sein bzw in der fehlenden Artikelbeschreibung sollte stehen, dass das Körbchen nur zu Präsentationszwecken abgebildet ist. Durch diese Art des Fotos (von oben in die Menge) wiken die Sterne auch höher als sie sind, -> sie sind 1-2cm "groß" und 0,irgendwas mm stark. Es ist zum Basteln auch sehr gut geeignet, keine Frage, ich habe aber eigentlich was anderes gesucht und das Bild hatte mir vermittelt was ich suchte.

Die mangelhafte Artikelbeschreibung und die Erweckung von Fehlvorstellungen durch das Körbchen bei "Ersties" lässt mich schon enttäuscht sein und für das was ich dann bekommen habe, finde ich den Preis auch zu hoch, habe es gleich 2 Mal bestellt und werde einmal zurücksenden, da die kleinen Teile ja so massig sind die wird man wohl niemals verbrauchen außer man macht wirlich seeehr viel mit Seesternen ;-). Hatte mir die nur zu Muscheln dazubestellt um Akzente zu setzen.

Was die Haltbarkeit angeht gehe ich davon aus dass sie leicht zerbrechen wenn man nicht achtsam ist, ausprobieren will ich das jetzt natürlich nicht absichtlich ;-). Da kompakt und sehr gut verpackt geliefert sind sie aber soweit ich es sehen kann alle heil angekommen. Sie "duften" (siehe Vorbewerterin) tatsächlich meerig/fischig, allerdings - wie ich finde - nur ganz leicht wenn mans wirklich direkt vor die Nase hält, aber ist jetzt finde ich nicht so dass man es schon von weitem oder beim Betrachten des fertigen Werkstückes riechen würde ;-).

Ich schlage vor, dass man den Artikel von oben UND aber auch von der Seite fotografiert inklusive! Zentimeter/MM-Angaben und vor allem nicht in dem Körbchen sondern in dem Tütchen wie es auch geliefert wird, das sieht schon ganz anders aus und erweckt keine falschen Hoffnungen.

Ich werde entsprechende Bilder die für die Kunden dann hoffentlich hilfreich sind einstellen.

PS Aktuell: Meine Rezension bezieht sich auf den Kauf bei dem Händler "NaDeco | Naturdeko + Trockenblumen Shop" ich weiß nicht wieso meine Rezension auf einmal unter dem Artikel eines anderen Verkäufers ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2013 11:20 AM MEST

Reebok Lady Easytone Go Outside II  - 38
Reebok Lady Easytone Go Outside II - 38
Wird angeboten von Intersport Wohlleben

5.0 von 5 Sternen ★ ҳ̸Ҳ̸ҳ ★ ҳ̸Ҳ̸ҳ ★ Easytones - Ich liebe sie :-)! ★ ҳ̸Ҳ̸ҳ ★ ҳ̸Ҳ̸ҳ ★, 3. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte schon vorher Easytones, habe diese gut 3 Jahre getragen und dann haben sie, bzw das Luftpolster, den Geist aufgegeben (Loch drin = keine Luft mehr) - die herausnehmbare Einlegesole die alleine den Schuh schon wert sind verwende ich aber noch weiter. Also - welche Schuhe halten schon so lange ;-)?

Deswegen habe ich wieder zu Easytones gegriffen und da war dieses wunderschöne Modell und Superschnäppchen doch grade richtig :).

Warum Easytones?

Dieses Modell ist sehr schick und edel und man kann es auch zu schickerer Kleidung tragen weil sie nicht zu sportlich aussehen. Die Farben sind wie auf dem Bild und in echt sogar noch schöner, durch das Velourleder (oder zum. Optik & Haptik wie Velourleder) und das Muster auf dem Vorderbereich des Schuhs wirklich sehr edel!! Bei meinen alten von der Optik eher klassischen Easytones hatte ich immer das Problem dass sie nicht zu schickerer Kleidung passten. Ist hier also super gelöst - bequeme Sportschuhe in edler Optik.

Aber das wichtigste sind natürlich die Luftpolster und der dadurch entstehende Laufkomfort! Am Anfang kommt man sich vor als ginge man wie auf Wolken, echt ein Traum :)!! Später gewöhnt man sich leider dran ;-).

Ich persönlich habe mich für die Easytones interessiert und entschieden, da ich stark übergewichtig bin und in "normalen" Schuhen ohne wirkliche Sohle wie z.B. Chucks oder im 20€ Schuh vom Deichmann gar nicht laufen kann, da die Gelenke zu sehr belastet werden.

Durch die Luftpolster in den Easytones wird der Gang abgefedert und man tritt nicht so "hart" auf den Boden auf wie bei ungepolsterten dünnen Schuhsohlen. Das ist für mich der bedeutenste Vorteil von Easytones. Für Leute mit Herausforderungen durch Übergewicht / zu hohe Gelenkbelastung / Schmerzen beim Gehen also genau das Richtige!

Außerdem ist das Material sehr stabil und fest gearbeitet (aber dennoch elastisch genug damit es auch bequem ist), sodass der Fuß einen sehr guten Halt hat und man nicht hin und her rutscht, oder "schief" / nach außen geknickt geht, sondern der Fuß wird auf der ganzen Fläche gleichmäßig belastet und somit werden die Gelenke ENTlastet, genauso wie durch die doppelte Polsterung durch die Einlagen und den Luftpolstern.

Also für den Laufkomfort einfach nur absolut empfehlenswert, gerne 10 Sterne :).

Was den sportlichen Effekt angeht der ja auch beworben wird - Straffung der Wadenmuskulatur, das kann ich leider nicht beurteilen. Ich für mich persönlich merke nicht so den Effekt und denke auch nicht dass man mit solchen Schuhen einen entsprechenden Effekt erzielen kann, bzw der Effekt ist denke ich einfach zu gering. Ich glaube eher dass man seine Muskulatur durch Bewegung an sich, sei es nun laufen, spazieren, Nordic Walking oder Gewicht-Training straffen kann :).

Ich empfinde das Gehen mit den Schuhen nicht als anstrengend - und ich denke um einen Effekt zu erzielen müsste es schon ein bisschen anstrengend sein oder ;-)? So wie Sport ;-).

Ich hoffe meine Bewertung konnte Ihnen bei der Kaufentscheidung helfen - Laufkomfort auf jeden Fall, Qualität Top, sportlicher Effekt eher nicht.

Creative Draco HS-850 Gaming Headset
Creative Draco HS-850 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses Headset nun seit ein paar Monaten in Gebrauch und bin nach wie vor super zufrieden! Besonders gefällt mir das abnehmbare Mikrofon, sodass man das Headset auch problemlos als Kopfhöhrer für den ipod benutzen kann ohne dass es komisch aussieht ;-).

Da dies mein erstes Gaming Headset ist kann ich es nicht vergleichen aber ich habe den Eindruck dass es für diese Preisklasse doch das beste seiner Art ist. Es ist wirklich unglaublich bequem auch bei stundenlangem Zocken! Wie es sich gehört kann man über einen im Kabel integrierten Schalter das Mikro an- und ausschalten, Praktisch wenn man automatische Sprachaktivierung hat aber zwischendurch mal was trinken oder essen will oder so. Auch mit dem Lautstärkeregler komme ich gut zurecht - die maximale Lautstärke ist top und es schirmt super ab so dass man selbst bei geringer Lautstärke von der Umgebung nichts mehr mitbekommt. Den Sound finde ich für meinen Geschmack und auch meine Highend-verwöhnten Ohren befinden die Kopfhörer auch als zum Musikhören geeignet =).

Da ich jetzt in den Urlaub fahre Fernstrecke habe ich für meine beste Freundin im hiesigen Elektrofachmarkt nach einem günstigen aber passablen Headset zum Skypen gesucht und dabei ist mir nochmal aufgefallen wie toll das Creative Draco eigentlich ist - denn kein Headset dass ich im Elektrofachmarkt ausprobiert hatte saß so bequem und abschirmend auf meinen Ohren wie dieses. Da konnten nur die superteuren von Sennheiser & Co mithalten.

Von daher eine ganz klare Kaufempfehlung vor allem für diejenigen die noch nie ein Gamingheadset hatten - ich bin jetzt erst recht überzeugt davon dass es das beste ist was man in dieser Preisklasse bekommen kann und die Ausgabe lohnt sich echt! Ein absolutes bequemes Multi-Talent!

Runes of Magic Plüsch Little Death 21 cm mit Ingame Codes
Runes of Magic Plüsch Little Death 21 cm mit Ingame Codes

4.0 von 5 Sternen Cooles Teil :D, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich fand den kleinen Tod ganz witzig und hatte ihn besonders auch deswegen gekauft wegen des Ingame-Codes =) den Permanenten kleinen Tod-Begleiter - dank des einmal täglichen 20% Buffs für EP/TP/Droprate hat sich die Investition diesbezüglich echt gelohnt =)!!! Das Kuscheltier an sich ist größer als gedacht und das Material ist auch gut verarbeitet, ein echter Hingucker =) . Den Plastikstab in der Sense hätte man aber getrost weglassen können und lieber auch mit Watte füllen sollen, da es hier wenn der kleine Tod mit im Bett liegt schmerzhaft werden kann ;-). Aber zum Hinstellen trotzdem cool =). Daher Kaufempfehlung für einen coolen Ingame-Begleiter mit 20% Buff und eingefleischte ROM-Fans, die sich den Hauch des Todes auch nach Hause holen möchten! Für Kinder wg. Verletzungsgefahr nicht empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2012 10:23 PM CET

TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch 5x 10/100MBit/s RJ45 ports [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig!, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Um unsere Anschlussdose die leider nur einen Anschluss hat vorübergehend zu zweit nutzen zu können bis ein Router da ist, haben wir diesen Switch benutzt - funktionierte ohne Probleme und wir konnten endlich wieder gleichzeitig surfen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis und daher von mir eine klare Kaufempfehlung! Trotz des niedrigen Preises gut verarbeitetes wertiges Produkt was sogar durch die glatte glänzende Oberfläche ein bisschen edel aussieht (auch wenn das an sich keine Rolle spielt ;-)).

Zeichen (Limitierte Fanbox)
Zeichen (Limitierte Fanbox)

3.0 von 5 Sternen Hatte etwas mehr erwartet ..., 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zeichen (Limitierte Fanbox) (Audio CD)
Die Idee der Fanbox find ich super und an sich finde ich die Truhe wunderschön, vor allem die Beschläge mit dem Bandlogo und auch den Verschluss finde ich sehr raffiniert. Wenn man sie jedoch in der Hand hält, sieht sie nicht besonders wertig aus - das dünne Spanplattenholz ist sehr schlecht eingefärbt und auch generell nicht besonders gut verarbeitet / abgeschliffen. Dass es hier kein massives Holz ist, ist klar, aber die Verarbeitung könnte besser sein. Was den Inhalt der Box angeht war ich dann leider auch etwas enttäuscht. Die CD samt Inhalt ist natürlich top hehe das verdient eine eigene Rezension da möchte ich hier gar nicht weiter drauf eingehen. An die Fahne hatte ich die niedrigsten Erwartungen, war dann jedoch aufgrund der Größe positiv überrascht! Hatte nicht gedacht dass ich sie verwende aber nun prangt sie doch recht eindrucksvoll über meinem Bett =). Die Box hatte ich an sich wg. des Kettenahängers bestellt da er im Fanshop ewig Sold Out ist und meine beste Freundin ihn gerne haben möchte und will ihn ihr zu Weihnachten schenken. Dass kein Band dabei ist wusste ich ja - Minuspunkt aber ich habs ja vorher gewusst von daher ok. Jedoch bin ich was den Anhänger angeht dann doch eher enttäuscht. Vielleicht habe ich nur einen schlechten erwischt, aber er ist nicht gut gearbeitet - ein guter Zentimeter im Innenkreis ist total vermackt und schlecht ausgeschnitten, sieht echt nicht schön aus ... da verschenke ich den echt nur weil sie den unbedingt habe will. Hätte ich das so im Laden gesehen hätt ich den niemals gekauft! Die Taschenlampe sieht eben aus wie ausm 1-Euro-Laden aber das hab ich mir schon gedacht was will man bei dem günstigen Gesamtpreis auch erwarten, von daher ok - dank Bandlogo sieht sie trotzdem ganz nett aus. Nun zum Schlüsselband auf das ich mich für mich persönlich neben der Truhe an sich am meisten gefreut habe. An sich ist das Band sehr hochwertig da sehr dick und schöner Druck. Aber der Logo-Aufkleber auf dem Plastikteil ist (vielleicht nur bei mir) total verbogen gewesen und steht an beiden Seiten nach oben ab - kann man so abziehen und glaube kaum dass es beim Tragen lange halten würde =(((((. Seeeehr schade!!! Daher - für eingefleischte Fans denen es auf die Fanartikel an sich angeht um zu zeigen dass man die Band mag und nicht zu sehr die Wertigkeit eine Rolle spielt ok, aber nochmal würde ich persönlich so eine Box nicht mehr kaufen da wenn man die CD rauslässt 4 von 5 Teilen qualitativ schlecht sind, auch wenn man für den Gesamtpreis vielleicht nicht viel erwarten kann - da hätte ich lieber n paar Euro mehr bezahlt und dafür dann vernünftige Sachen bekommen....

Vergiss es (On Seeed's Augenbling Riddim)
Vergiss es (On Seeed's Augenbling Riddim)

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall ...., 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte mir das Lied mal runtergeladen da es als Gratis-mp3 angeboten wurde. Ich mag eigentlich ganz gern deutschen Rap, jedoch hat dieses Lied keine besondere Wirkung auf mich. Den Refrain find ich eher nervig, es wird einfach zu oft wiederholt. Die Idee, die der Text transportiert ist an sich nicht schlecht, jedoch finde ich den Weg der dazu gewählt wurde nicht besonders ansprechend. Der Stil der für mich dabei rüberkommt so dieses "Aggro-Auflehnen gegen Machos" erinnert mich ein bisschen an Tic Tac Toe. Gesanglich finde ich es auch nicht allzu ansprechend - an sich sind zwar powervolle Pausen gewählt worden, doch in der Umsetzung hapert es. Die Stimme ist dazu viel zu lasch und besitzt nicht diese typische Power die im Deutschrap einfach erforderlich ist. Daher von mir 2 Sterne für die Idee und den Versuch, jedoch war es für mich nicht ansprechend.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis!, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Kabel gekauft um BlueRays die mein Laptop abspielt über meinen TV zu gucken und das funktioniert - Top, mehr gibts dazu nich zu sagen ;-). Super Preis-Leistungs-Verhältnis, denn so günstig bekommt man ein HDMI-Kabel im Handel nicht.

Kleine Kuchen & Torten-Set: Buch und passende Backform
Kleine Kuchen & Torten-Set: Buch und passende Backform

4.0 von 5 Sternen Konzept gut, Umsetzung erfordert jedoch manchmal Kreativität ;-), 30. Mai 2011
Wie schon alle anderen geschrieben haben, ist diese Größe optimal für 1-2 Personen-Haushalte geeignet! Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich und reichen von Klassikern über Spezialitäten bis hin zu kleinen Meisterwerken. Süß und herzhaft, alles ist dabei.

Allerdings muss ich die Mengenangaben bemängeln. Jemand hatte geschrieben, dass wohl auch mal zu viel angegeben ist, so ein Rezept habe ich jetzt noch nicht erwischt, problematischer ist, dass zum Teil zu wenig angegeben ist!

Bislang habe ich 2 Kuchen ausprobiert, die Möhrentorte und die Covertorte. Bei der Möhrentorte war es so, dass so ein flaches Ding rauskam, als sei das grad mal der Boden für die noch bevorstehende Torte .. das Teil war 2-3 cm hoch .. beim nächsten Mal habe ich die Mengen verdoppelt und siehe da, auf einmal hatte man die perfekte Torte.

Nun bin ich grad an der Covertorte und dort sind auch wieder total unrealistische Angaben - man soll für die Böden 350g Nüsse mit 100g Nougat vermengen ... und dann auf 3 ! Springformen verteilen ... da man vermutlich nur eine Springform hat, muss man die prozedur also 3 mal machen .. d.h. also ca. 116 g Nüsse mit ca. 33g Nougat mischen ... ja genau ;-). Ich habe nun für den ersten Boden die ganze Tafel (100g) Nougatschoki und noch nen großen Esslöffel Nutella mit 110g Nüssen vermischt und da kam was bei raus ...

Fazit: Lecker sind die Rezepte allemal, aber bevor man sowas irgendwo mit hinnehmen möchte, sollte man nen Testdurchlauf machen um zu sehen, ob die Mengenangaben auch realistisch sind. Das ist natürlich nervig ... Daher 1 Stern Abzug!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2011 11:26 PM CET

Seite: 1 | 2