Profil für Klaus-Dieter Köpke > Rezensionen

Klaus-Dieter Köpke

Der Große ADAC AutoAtlas Deutschland, Europa 2012/2013
Der Große ADAC AutoAtlas Deutschland, Europa 2012/2013

5.0 von 5 Sternen Orientierung leicht gemacht, 1. Oktober 2013
In der aktuellen Ausgabe des ADAC-Autoatlas findet man sehr übersichtliche Straßenkarten im handlichen Format. Sie sind sehr informativ und ermöglichen eine sichere Orientierung auf den Straßen Deutschlands und Europas. Sehr zu empfehlen.

Willy DeVille - Live at Montreux 1994 (+ Audio-CD) [Collector's Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Willy DeVille

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für De Ville Fans!, 18. April 2013
Ich habe lange nach einer DVD mit Willy de Ville gesucht, in der "Live at Montreux 1994 " habe ich sie endlich gefunden. Ein tolles Live-Konzert. Willy de Ville in Höchstform. Ein Goodie dieser Ausgabe ist die Extra-CD mit Auszügen aus dem Live-Konzert. Sehr zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Optimaler Displayschutz, 27. Mai 2011
Nutzer von Handys oder Smartphones kennen das Problem. Früher oder später sind die ersten Kratzer und Schrammen auf dem Display verewigt. Um diesem Umstand vorzubeugen, habe ich nach einer qualitativ hochwertigen Displayschutzfolie für das Apple iPhone 3GS gesucht und mich für das Produkt Vikuiti ADQC27 entschieden. Die Lieferung erfolgte zügig. Das Aufbringen der Folie erfordert zwar etwas Konzentration, ist aber trotzdem problemlos zu meistern. Das Display ist nachwievor sehr gut abzulesen, die Touchscreen-Funktionen sind erhalten geblieben. Dieses Produkt kann ich uneingeschränkt empfehlen.