Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Klaus-Dieter Köpke > Rezensionen

Beiträge von Klaus-Dieter Köpke

Klaus-Dieter Köpke

HP 125A 3er-Pack (CF373AM) Blau/Rot/Gelb Original Toner für HP Color Laserjet CP1215, CP1515, CM1312

5.0 von 5 Sternen Immer wieder erste Wahl, 9. Oktober 2015
Da ich kein großer Freund von Refill-Produkten bin, greife ich gern auf Original-Patronen von HP zurück. Ich habe bislang damit nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferung erfolgt stets zügig, besonders gefällt mir, dass die leeren Tonerkartuschen über das von Hewlett-Packard angebotene Recycle-Programm kostenfrei zurückgesandt werden können. Diese Produkte würde ich jedem weiterempfehlen, der auf zuverlässige Produkte wert legt.

2 x Slabo Displayschutzfolie Nokia X3-02 | X3 Displayschutz Schutzfolie Folie No Reflexion|Keine Reflektion MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Displayfolie der Extraklasse, 3. Juli 2015
Ich habe mich für diese Displayschutzfolie entschieden, weil das Gesamtpaket stimmte (Preis, Rezensionen, Produktbeschreibung). Ich bin begeistert, wie einfach diese Folie anzubringen ist, hat sofort geklappt. Die Touchscreenbedienung ist nicht beeinträchtigt. Sehr empfehlenswert.

JANSEN Bitumenlack 2,5Ltr
JANSEN Bitumenlack 2,5Ltr

5.0 von 5 Sternen Schutzfilm gegen Feuchtigkeit im Holz, 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: JANSEN Bitumenlack 2,5Ltr
Ich habe lange nach einem geeigneten Holzschutzmittel, speziell für Pfosten im Erdreich, gesucht, mit diesem Bitumenlack habe ich ihn gefunden. Er lässt sich prima verarbeiten, ein zweimaliger Anstrich im Abstand von 24 Stunden ergibt einen kunststoffartigen Schutzfilm gegen eindringende Feuchtigkeit. Die Geruchsentwicklung ist erfreulich niedrig. Die Verarbeitung habe ich aber vorsichtshalber in einem gut belüfteten Raum durchgeführt.

Der Große ADAC AutoAtlas Deutschland, Europa 2012/2013
Der Große ADAC AutoAtlas Deutschland, Europa 2012/2013

5.0 von 5 Sternen Orientierung leicht gemacht, 1. Oktober 2013
In der aktuellen Ausgabe des ADAC-Autoatlas findet man sehr übersichtliche Straßenkarten im handlichen Format. Sie sind sehr informativ und ermöglichen eine sichere Orientierung auf den Straßen Deutschlands und Europas. Sehr zu empfehlen.

Willy DeVille - Live at Montreux 1994 (+ Audio-CD) [Collector's Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Willy DeVille

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für De Ville Fans!, 18. April 2013
Ich habe lange nach einer DVD mit Willy de Ville gesucht, in der "Live at Montreux 1994 " habe ich sie endlich gefunden. Ein tolles Live-Konzert. Willy de Ville in Höchstform. Ein Goodie dieser Ausgabe ist die Extra-CD mit Auszügen aus dem Live-Konzert. Sehr zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Optimaler Displayschutz, 27. Mai 2011
Nutzer von Handys oder Smartphones kennen das Problem. Früher oder später sind die ersten Kratzer und Schrammen auf dem Display verewigt. Um diesem Umstand vorzubeugen, habe ich nach einer qualitativ hochwertigen Displayschutzfolie für das Apple iPhone 3GS gesucht und mich für das Produkt Vikuiti ADQC27 entschieden. Die Lieferung erfolgte zügig. Das Aufbringen der Folie erfordert zwar etwas Konzentration, ist aber trotzdem problemlos zu meistern. Das Display ist nachwievor sehr gut abzulesen, die Touchscreen-Funktionen sind erhalten geblieben. Dieses Produkt kann ich uneingeschränkt empfehlen.