Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Doreen Szalata > Rezensionen

Beiträge von Doreen Szalata

Doreen Szalata "Draga" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Baby-Mädchen Kleid, tape a Loeil Baby-Mädchen Kleid Rundhals Kurzarm , Pink, in Größe 86/92
Wird angeboten von ital-design

2.0 von 5 Sternen Kein Kleid!!, 11. Juli 2016
Es ist eine Bluse. War enttäuscht, da eigentlich als Kleid beschrieben. Färbt auch stark ab. Unbedingt waschen. Als Bluse aber ok.

Haba 301147 Silikon-Kuchenform Pferd Milly [Spielzeug] [Spielzeug] [Spielzeug]
Haba 301147 Silikon-Kuchenform Pferd Milly [Spielzeug] [Spielzeug] [Spielzeug]
Wird angeboten von Porzellanambiente, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

1.0 von 5 Sternen Haba, 6. Februar 2016
Das Geld nicht wert. Lässt sich nicht lösen. Auch mit Anleitung nicht. Schade! Gut, dass ich vorher probiert habe! Nie wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2016 12:41 AM MEST

Edward mit den Scherenhänden
Edward mit den Scherenhänden
DVD

5.0 von 5 Sternen :-), 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Edward mit den Scherenhänden (Amazon Video)
Meine Kinder lieben diesen Film. Genau wie ich damals schon als Kind bzw. Teenager. Und auch heute noch ein Film den ich mir jederzeit gerne anschaue.

Lego Easy Schulranzen-Set 3-tlg. Friends Pink
Lego Easy Schulranzen-Set 3-tlg. Friends Pink
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Schade, 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Lego Easy Schulranzen-Set 3-tlg. (Luggage)
Leider fehlte die Federtasche. Meine Tochter war enttäuscht. Ansonsten sehr leicht. Was die Farbe angeht nicht wie auf dem Bild. Aber das kann auch am Handy liegen.

Cornat KSD335 Dekor Acryl WC-Sitz Crocodile Pink
Cornat KSD335 Dekor Acryl WC-Sitz Crocodile Pink

3.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 2. Mai 2015
Farbe ist leider nicht wie bei mir zu sehen war. In Wirklichkeit sehr gedeckt. Nicht so intensiv. Leider ist auch nicht der ganze WC Sitz in dem Muster.

Iprotect ORIGINAL SAMSUNG GALAXY S2 I9100 HIGHCLASS HARDCASE RETRO STYLE GAMEBOY WEISS

1.0 von 5 Sternen Wie kann man diesem Artikel 5 Sterne geben?, 12. Februar 2013
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit diesem Hardcase.

Verpackung:
Die Verpackung ist sehr billig (eine kleine Plastiktüte).

Artikel:
Der Artikel kam mit einem Riss und eine Seite war verbogen, was auf die Verpackung zurück zu führen ist.

Optik:
Die Optik ist gut, aber für mich kein Pluspunkt.

Megableu 678454 - Hatschi Iglu
Megableu 678454 - Hatschi Iglu

2.0 von 5 Sternen :-(, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Megableu 678454 - Hatschi Iglu (Spielzeug)
Keiner meiner Kinder hat Spaß an dem Spiel, und ich auch nicht. Ich denke das sagt alles! Nicht einmal die erste Runde hat Spaß gemacht. Da ist das Kinder-Kniffel viel besser. Einfaches Spiel, nicht teuer und es macht den Kindern Spaß.

Der Seelenbrecher
Der Seelenbrecher
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Der Seelenbrecher, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Seelenbrecher (Taschenbuch)
Wow! Durch meine Familie habe ich in den letzten Jahren keine Zeit gefunden, um mal ein Buch zu lesen. Habe mir dann doch mal eins bestellt und gehofft, dass ich dieses auch schaffen werde zu lesen. Und ich habe es geschafft! Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Das hat früher selten ein Buch geschafft(eigentlich noch nie). Aber dieses ist der Hammer! Habe leider nur den Fehler gemacht und es nachts gelesen. Ab einer bestimmten Seite habe ich im Bett gesessen und das Buch vor Schreck weggeschmissen! Vielleicht kann einer der dieses Buch gelesen hat mir folgen! Für alle die diese Art von Büchern mögen, kann ich nur raten es zu kaufen!

exklusive Designer Wanduhr Uhr Silber Neu
exklusive Designer Wanduhr Uhr Silber Neu

1.0 von 5 Sternen ???????, 29. August 2011
Also mal, ehrlich! Wenn ich eine "exklusive Designer Wanduhr" bestelle, sollte diese für den Preis zumindestens funktionieren! Habe voller Vorfreude auf diese Uhr gewartet und dann der Scheiß! Funktioniert nicht!!! Von der Verpackung mal abgesehen, die wirklich miserabel ist, muss ich jetzt auch noch den Versand zurück selbst bezahlen!!!! VIELEN DANK!!! Billig ist manchmal eben doch besser!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht, 3. April 2011
Die Bettwäsche ist an und für sich sehr niedlich, wurde leider in der Farbe enttäuscht.Sie ist bei weitem nicht so farbintensiv wie auf dem Bild! Schade!

Seite: 1 | 2 | 3