Profil für yourlady > Rezensionen

Satz mit 12 Häkelnadeln aus buntem Aluminium 2mm - 8mm Häkelnadel Von Curtzy TM
Satz mit 12 Häkelnadeln aus buntem Aluminium 2mm - 8mm Häkelnadel Von Curtzy TM
Wird angeboten von Yahee365

5.0 von 5 Sternen Super nadeln, 26. November 2014
Die Vielfalt ist riesig und die Nadeln sind völlig okay. Selbstverständlich sind sie nicht gepolstert.
Wer aber auf den Luxus verzichten kann, der ist hier goldrichtig.
Völlig zufrieden.

Bosch MFQ3530 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3530 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Sehr leises Gerät, 26. November 2014
Das Gerät sieht schlicht aus, arbeitet leise und erfüllt seinen Zweck. Ich kann die negativen Rezessionen nicht verstehen.
So langsam glaube ich, dass nichts mehr gut genug für die Leute ist.
Top Gerät, top Preis und die Quali stimmt natürlich auch.
Lasst euch nicht verunsichern von unsinnigem Gefahrenpotential, von dem hier manche berichten.
Meiner Meinung nach kann dir jedes Gerät den Finger halb abreißen, wenn du nicht aufpasst.

Wenko 2511432500 Abdeckplatten Universal - 1er für alle Herdarten aus gehärtetem Glas, je 30 x 1.8 - 4.5 x 52 cm, Kirschblüten
Wird angeboten von Rheingauer

4.0 von 5 Sternen Platten sehen stilvoll aus., 26. November 2014
Die Lieferung der Platten war schnell und sehr sorgfältig, sie waren so gut verpackt, dass ich dachte, ich krieg die da nie wieder raus. :-) sehr sorgfältige arbeit.
die Platten an sich haben 2 verschiedene Füßchen. Höhere und niedrigere, somit sind sie wirklich für alle Herdarten geeignet. Das tolle daran ist, dass man die Füßchen selbst auf saugnäpfen individuell verstellen kann.
Ich bin begeistert. Würde sie immer wieder kaufen.
Die alten runden Scheiben auf meinem Ofen haben ausgedient.

Vileda 1477 WischMat Combi Wischbezug - für WischMat Bodenwischer - für die kraftvolle Feuchtreinigung - insbesondere für Fliesen und Steinböden
Wird angeboten von TE Großhandel, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden damit, 26. November 2014
Das Produkt hält, was es verspricht. reinigt besonders gründlich und kriegt die härtereren Verschmutzungen auch mühelos weg. einige Male drüber reiben und schon ist alles sauber.
Ich habe Fließen und PVC damit gereinigt. Ich würde fast sagen, dass es auf dem PVC mehr gehaftet hat und effektiver gereinigt hat.
Würde den Bezug immer wieder kaufen.

Nobby 71449 Komfort Bett für Hunde Eckig "Ringai" 60 x 48 x 19 cm
Nobby 71449 Komfort Bett für Hunde Eckig "Ringai" 60 x 48 x 19 cm

5.0 von 5 Sternen Kuschelnest, 9. November 2014
Das Bett ist einfach klasse. Tolle Optik, tolles Material, weich, groß.
Super quali, meine Hündin fühlt sich pudelwohl und schläft endlich durch. Sonst ist sie nachts immer aufgewacht, Weile ihr zu kalt war.
Ganz tolles Produkt, schade, dass ich davor so viel Geld für Schrott ausgegeben habe. Zum Glück hab ich endlich was tolles gefunden und meinem himd gehts super.😅

W7 In the Nuff (W7 - 'In The Buff' Natural Nudes)
W7 In the Nuff (W7 - 'In The Buff' Natural Nudes)
Wird angeboten von @ Mr Cosmetics

4.0 von 5 Sternen tolle farben, 9. November 2014
Habe die Palette auf YouTube gesehen und wollte sie haben. Die Farben sind toll und lassen sich leicht und sanft auftragen. Die Textur ist weich und von der quali gut. Der Pinsel ist meiner Meinung nach Schrott, aber als reisepinsel akzeptabel.
Die box macht mnaturlich auch was her. Sieht toll AIS. Der liedschatten hebt mehrere Stunden über und broselt nicht.
Werde mir die Palette auch in den anderen Farben bestellen, bin wirklich begeistert.
Einen stern Abzug wegen dem Pinsel und weil der Deckel meiner Palette nach wenigen tagen nicht mehr gehalten hat, lässt sich nicht mehr klappen.

SONY XPERIA SP M35H VARIOUS PU LEATHER MAGNETIC FLIP CASE SKIN COVER POUCH + FREE STYLUS (BLUE AND WHITE BOOK)
Wird angeboten von Style Your Mobile Limited

5.0 von 5 Sternen super tasche., 9. November 2014
Tasche wie abgebildet. Sieht super aus und passt super. Dur den preis kann man nichts sagen. Wurde sie weiter empfehlen

3M Scotch Klebestift, wiederablösbar, 19 g 0000030019423
3M Scotch Klebestift, wiederablösbar, 19 g 0000030019423
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen tolles produkt, 9. November 2014
Es funktioniert wirklich und das nur mit einem strich.
Habe mir den Kleber fürs ref gekauft und setze ihn immer noch im Unterricht ein. Gerade bei mindmap aufgaben, oder bei sortieraufgaben. Ankleben, aufkleben. F
Flexibilität. Klasse.

Kerbl Hundemantel TEDDY 27 cm Bauchumfang 32-43cm
Kerbl Hundemantel TEDDY 27 cm Bauchumfang 32-43cm

5.0 von 5 Sternen super, 9. November 2014
Perfekte Größe, super schnell zu schließen, tolle Verarbeitung. Hält warm und ist super angenehm für meine kleine
Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Karlie Easy Step Hundetreppe 43 x 41 x 29 cm, grau
Karlie Easy Step Hundetreppe 43 x 41 x 29 cm, grau

5.0 von 5 Sternen ich liebe diese Treppe, 9. November 2014
Die Treppe ist wirklich meine Rettung gewesen und ist es heute noch.
Nachdem meine chihuahuahundin ihr Beinchen gebrochen hatte, hatte ich ein Problem. Sie war es gewohnt auf die chouch zu kommen, sobald ich drauf saß.
Diese Treppe ermöglicht es ihr sorgenlos hoch und runter zu kommen ohne ihr bein zu belasten.
Die Treppe ist sehr stabil und der bezug ist einfach nur edel.
Für meine Chihuahua Hündin sind die stufen breit genug. Bei größeren hunmden ist das natürlich anders.
Tolles Produkt . ich bin glücklich sie gekauft zu haben.

Seite: 1 | 2 | 3