Hier klicken Jetzt Mitglied werden summersale2015 studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

The Expendables 3 - A Man's Job
The Expendables 3 - A Man's Job
DVD

2.0 von 5 Sternen Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: The Expendables 3 - A Man's Job (Blu-ray)
o.k., die Schauspieler sind alle bekannt aber das ändert nix an der Tatsache, dass die Handlung Kilometer vorher schon absehbar ist. Echt langweilig!

GoPro Actionkamera Hero3+ Silver Edition (UK Version)
GoPro Actionkamera Hero3+ Silver Edition (UK Version)
Wird angeboten von ramystore

5.0 von 5 Sternen Prima Gerät ..., 21. August 2014
... macht exakt, was es soll und hat keinerlei Macken. Alles mögliche schon ausprobiert - funktioniert aber tadellos. Kauf Empfehlung.

XCSOURCE ® Set Kit Satz 8 in 1 Lenkerhalter Saugnapf+ Brustgurt Kopfband+ 2x Joint+ 2x Schrauben für GoPro Hero 1 2 3 3+ 4 SJ4000 SJ5000 OS57
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben..., 21. August 2014
... und auch in einer Qualität, die sich sehen lassen kann. Wo ich jetzt noch für Amazon 9 Wörter herkriegen soll???

Sanwood 8013712 Mare Badteppich, 100% Polyacryl, table tuft, 70 x 120 cm
Sanwood 8013712 Mare Badteppich, 100% Polyacryl, table tuft, 70 x 120 cm
Wird angeboten von Schöner Baden

5.0 von 5 Sternen Schon mein zweiter Sanwood ..., 21. August 2014
... den Ersten kaufte ich vor ca. 4 Jahren. Er wurde ordentlich benutzt UND des Öfteren in der Waschmaschine bei 40 Grad gewaschen. Erst jetzt löste sich so langsam die Gummibeschichtung ab. Ist aber nach dieser Zeit mehr als normal. Super Qualität - Kauf kann empfohlen werden (wenn das Design gefällt).

XCSOURCE® Tragbar Mitte Größe Spielraum-Speicher Schutztragetasche Tasche für GoPro Hero 2 3 3 + 4 SJ4000 SJ5000 Kamera-Zubehör OS66
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben ..., 21. August 2014
... allerdings dürfte das Case für diejenigen, die etwas "mehr" an Zubehör besitzen, ziemlich schnell zu klein werden. Alles andere Tip-Top!

Top Elecs Jaws Flex Clamp Lenkerhalter + verstellbarem für GoPro Hero 1 2 3 3 + camaera
Wird angeboten von Onlybest

4.0 von 5 Sternen Eigentlich alles o.k., 21. August 2014
Na ja, das versprochene "Geschenk" war nicht in der Verpackung - aber egal - deswegen hab ich das Ding ja nicht gekauft. Die Klammer hat dafür einen sehr ordentlichen Druck und auch der Hai-Hals ist sehr stabil.

Die Porsche-Saga: Geschichte einer PS-Dynastie (Quadriga)
Die Porsche-Saga: Geschichte einer PS-Dynastie (Quadriga)

5.0 von 5 Sternen Genial - auch für Kenner, 24. September 2013
Tolles Buch, auch für diejenigen, die meinen sich bereits gut auszukennen. Die ganze Familiengeschichte bis zur Gründung der ehemaligen Firma ist toll beschrieben.

Midleifcrisis: Als meine Frau mich hinauswarf und ich mit 117 anderen schlief
Midleifcrisis: Als meine Frau mich hinauswarf und ich mit 117 anderen schlief

5.0 von 5 Sternen Nett!, 15. März 2013
Selbst als glücklich verheirateter Mann muss man zugeben, dass der Autor seine Erlebnisse wirklich toll beschrieben hat. Man hat in jedem Moment das Gefühl, dass er dies wirklich miterlebt hat. Dabei wechseln Witz und Sex in vorbildlicher Weise ab

Automatik Sensor Mülleimer Abfalleimer aus Edelstahl Automatikmülleimer 56 Liter
Wird angeboten von rossi commerce gmbh

1.0 von 5 Sternen eher nicht, 28. Januar 2012
leider wie schon oft hier beschrieben: Mülleimer kam an, war auch ordentlich verpackt, funktionierte allerdings von Anfang an nicht. Darum alles zurückgeschickt und Geld auch anstandslos zurück bekommen