Profil für Christiane > Rezensionen

Beiträge von Christiane
Top-Rezensenten Rang: 1.652.721

Christiane

Abnehmen leicht gemacht! Mit App und Internetdatenbank. So nehmen auch Sie ab!: App-nehmen light-gemacht! Kostenlos! Nur Internet erforderlich.

5.0 von 5 Sternen Gute Beschreibung, 20. November 2014
Die Beschreibung ist gut und man kann die Ideen in meinen Tag problemlos einbauen. Ich nutze zusätzlich mein neues iPhone und bin sehr zufrieden, wie einfach sich das Tagebuch damit führen lässt. Und wenn ich mal mein Smartphone nicht dabei habe, dann trage ich einfach alles über die Internetseite an.

Mein iPhone - für iPhone 5s,5c, 4S und 5 - für iOS 7 - inkl. Gratis-E-Book des Buches (Ersparnis: 4,99 Euro) für iPhone, iPad und iBooks (Yosemite); EXTRAKAPITEL zum Thema Datenschutz und Sicherheit
von Michael Krimmer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Empfehlung, 13. Februar 2014
Ich habe das Buch bei einer Freundin entdeckt. Für sie war es der perfekte Begleiter für ihr iPhone und diese Schwärmerei hat mich neugierig gemacht. Ich habe kurz reibgeblättert und mich sofort zurecht gefunden. Daher habe ich mich dazu entschlossen, auch eines zu kaufen. Und ich kann sagen, dass ich den Kauf keine Sekunde bereue. Schon beim Thema Installation hat es mich sicher durch den Prozess geleitet. Und auch bei der Erklärung des iOS bin ich bisher sehr zufrieden (gerade lese ich das Kapitel zu iMessage). Vorbei sind die Zeiten, in denen ich meine iPhone nur zum Telefonieren und SMS schreiben genutzt habe.

Ich bin noch lange nicht am Ziel angelangt, nutze mein iPhone aber schon jetzt deutlich effektiver als noch vor einigen Tagen.

Heaven Only Knows
Heaven Only Knows

5.0 von 5 Sternen Who!!!!!!!, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Heaven Only Knows (MP3-Download)
Ein sehr schöner Song, gefühlvoll und doch mit Pepp. Selbst ich als Frau muss neidvoll Ihre tolle Ausstrahlung bewundern und wünsche Ihr alles gute für die Zukunft.