Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Johann Weithaler > Rezensionen

Beiträge von Johann Weithaler
Top-Rezensenten Rang: 5.348.838

Johann Weithaler

World of WarCraft - Battlechest 1.0
World of WarCraft - Battlechest 1.0

4.0 von 5 Sternen Perfekt für Neueinsteiger, 4. August 2009
Die Battlechest ermöglicht einen perfekten Start in die Welt von "World of Warcraft". Wer sich entschließt das Spiel zu spielen, kann ohne bedenken bei dieser Box zuschlagen.

Zum Inhalt:

Spiel-DVDs: Die Spiel-DVDs sind in kleinen Papphüllen verpackt. Mich hat daran gestört, dass es heute zu Wrath of the Lichking-Zeiten einfach sehr, sehr lange dauert, das Spiel zu patchen. Stellen Sie sich also auf eine lange Zeit ein, in der ihr Computer vor sich hin downloadet. Dies trübt leider ein wenig die Freude, da man doch relativ lange warten muss, bis man spielbereit ist.

Ratgeber: Die Ratgeber kommen in einem kleinen, handlichen Format und bieten Einsteigern alle grundlegenden Informationen für einen problemlosen Start. Hier wird unter anderem auch erklärt, wie man sich in einem MMORPG (MassevelyMultiplayerOnlineRolePlayGame) wie World of Warcraft verhält und wie man Konflikte am schnellsten aus der Welt schafft, welche Völker und Klassen zur Verfügung stehen, was man bei der Wahl des Berufes und der Ausrüstung beachten sollte,...

Fazit: Ich habe durch die Battlechest einen schnellen Start ins Spiel geschafft und mich von Beginn an Wohl gefühlt. Und wenn ich heute noch Fragen habe schlage ich auch noch manchmal in den Ratgebern nach. Lediglich die lange Patchzeit hat mich anfangs ein wenig aus der Bahn geworfen. Darauf sollte man vorbereitet sein.

Sehr empfehlenswert!