Profil für Kris > Rezensionen

Delicious Whey Protein, 1 kg Beutel, Vanilla Ice Cream
Delicious Whey Protein, 1 kg Beutel, Vanilla Ice Cream
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Bestes Whey, 18. Juli 2014
Habe schon diverse Eiweiß-Produkte ausprobiert, aber keines schmeckt so gut wie dieses hier. Auch alle Bekannten dene ich es empfohlen habe, sind total begeistert. Auch mit Wasser schmeckt es noch sehr gut! Werte sind auch TOP! Kann es nur weiterempfehlen.

Diesel Boxershort 2Pack Semajo-M
Diesel Boxershort 2Pack Semajo-M

5.0 von 5 Sternen Für den Preis, Top, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Diesel Boxershort 2Pack Semajo (Textilien)
Diesel Boxershorts sitzen einfach gut. Größe so wie angegeben passt perfekt! Warte immer bis sie irgendwo günstiger zu haben sind, sonst sind sie mir ein bisschen zu teuer!

Ziener Handschuhe Goffo Ski Alpine, persian blue, 9.5, 991008
Ziener Handschuhe Goffo Ski Alpine, persian blue, 9.5, 991008

5.0 von 5 Sternen Halten warm!, 15. Februar 2013
Sehen sehr schick aus! Passen optisch perfekt zu meinem Outfit und das wichtigste, sie halten WARM! Für das Skifahren optimal geeignet!

2 x Wella High Hair Sculpt Force Flubber XXL 250 ml
2 x Wella High Hair Sculpt Force Flubber XXL 250 ml
Wird angeboten von XXL-Friseurmarkt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Bestes Gel, 14. Januar 2013
Benutze dieses Gel schon seit Jahren! Bin sehr zufrieden damit! Hält sehr lange und somit ist dieser Preis auch gerechtfertigt! Kann ich nur empfehlen!

Geschenkset "Italien Classic" (2-teilig)
Geschenkset "Italien Classic" (2-teilig)

5.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 14. Januar 2013
Habe es als Geschenk zu Weihnachten gekauft. Ist gut angekommen. Wirkt edel und ist sehr schön verpackt! Kann man nur empfehlen!

Bosch 3397118936 Wischblatt Satz Aerotwin A936S - Länge: 600/475
Bosch 3397118936 Wischblatt Satz Aerotwin A936S - Länge: 600/475

5.0 von 5 Sternen Top Golf GTI Bj. 10/2005, 26. November 2012
Bin sehr zufrieden! Für diesen Preis ein Top Markenprodukt! Kinderleichte Montage! In 2 Min. war alles erledigt! Wischergebnis ist sehr gut und leise! Kann ich nur weiterempfehlen!

Fancy Widgets
Fancy Widgets

5.0 von 5 Sternen besser als beautiful widget, 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Fancy Widgets (App)
Top app! sehr viele Möglichkeiten und Einstellungen! sehr viele verschiedene Skins verfügbar! läuft sehr gut! Beste Uhr Wetter widget im store...

TP-Link TL-WN721N WLAN USB-Adapter (150 Mbps, Wireless-N-Geschwindigkeit, WPA/WPA2-Verschlüsselung, WPS) weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen Für das Geld, Super Wlan-Stick!, 8. März 2012
Habe seit gestern dieses Schnäppchen! Betreibe es unter Windows Vista und er funktioniert einwandfrei! Angesteckt, Treiber von CD installiert, fertig! Empfang sehr gut! Für das Geld unschlagbar!

xubix Samsung Datenkabel mit Ladefunktion für original APCBU10 i9100 Galaxy S2 LTE S5260 Star II / III ACE S5830 Galaxy S Plus i9000 S3 i8150 W i9070 Advance S Note - Micro USB
Wird angeboten von Importer520(TM)

5.0 von 5 Sternen Original Samsung Usb Kabel, 2. März 2012
Habe es für mein Samsung Galaxy Ace bestellt, da keines dabei war! Funktioniert einwandfrei! Macht was es machen soll! Für den Preis ein Original-Kabel, perfekt!

BEEM Germany  F3000.515 White Stone Bratpfannenset, ca. 20 x 4.0 cm und 24 x 4.5 cm, weiß
BEEM Germany F3000.515 White Stone Bratpfannenset, ca. 20 x 4.0 cm und 24 x 4.5 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Top Pfannen, edels Design, 28. März 2011
Hallo, habe jetzt die Pfannen ca. 1 Woche. Habe diese zum Geburtstag bekommen, da ich mir mal qualitativ hochwertige Pfannen gewünscht habe. Ich benutze diese Pfannen fast jeden Tag für Fleisch und ähnliches und muss sagen, bin bisher sehr zufrieden. Die Beschichtung ist top, hängt nichts fest. Kann ich nur weiterempfehlen und noch dazu schauen sie sehr edel aus.

Also zu dem Preis, absolute Kaufempfehlung!!! Sehr gute Qualität!!!

LG

Seite: 1 | 2