Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von H. Schmidt

H. Schmidt

Glühweinkessel 6,8l Edelstahl - SGS GS geprüft
Glühweinkessel 6,8l Edelstahl - SGS GS geprüft
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Guter Glühweinkessel, 30. Dezember 2015
Der Kauf des Glühweinkessels hat sich gelohnt. Die eingestellte Temperatur hält der Kessel gut ein. Die Reinigung ist sehr einfach.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Xiaomi Lautsprecher drahtlose Bluetooth portabile originale Xiao Mi
Xiaomi Lautsprecher drahtlose Bluetooth portabile originale Xiao Mi

5.0 von 5 Sternen Guter Bluetooth Lausprecher, 19. Dezember 2015
Leichte Bedienung trotz fehlender deutscher oder englischer Bedienungsanleitung (nur in chinesisch beigefügt).
Lautstärke ausreichend, sehr gute Akkulaufzeit. Sehr gXiaomi Lautsprecher drahtlose Bluetooth portabile originale Xiao Miutes Preis-/Leistungsverhältnis.

WMF 0647479990 Seiher Ø 24 cm Gourmet
WMF 0647479990 Seiher Ø 24 cm Gourmet

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Seiher, 23. November 2015
Dieser Seiher sollte in keiner Küche fehlen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Seiher.
Die Größe des Seihers ist für einen kleinen Haushalt ausreichend.

Verbatim 43667 D/L Printable DVD+R Rohlinge (8x Speed, 25-er Stück)
Verbatim 43667 D/L Printable DVD+R Rohlinge (8x Speed, 25-er Stück)

5.0 von 5 Sternen Guter Rohling, 19. Juli 2015
Diese Rohlinge werden von meinem Notebook akzeptiert. Mit einem anderen Fabrikat hatte ich Fehlversuche beim Brennen.
Der Preis der Rohlinge ist O.K.

Philips LED Spotbalken Millennium, 531944816
Philips LED Spotbalken Millennium, 531944816
Wird angeboten von studio101-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe für einen Flur, 25. Februar 2015
Sehr schöne Lampe. gut verarbeitet. Die Montage der Lampe ist leicht..
Ich bin gespannt wie lange die fest verbauten LED's ihren Dienst tun.

Bielmeier Mehrlagen-Filterbeutel Set 7 tlg. für Bodenstaubsauger BHG 2000, 020001

5.0 von 5 Sternen Guter Staubsauger für kleinen Haushalt, 19. März 2014
Der Staubsauger ist gut geeignet für Teppichboden und Fliesen. Er hat ein geringes Gewicht. Der Staubsauger ist gut verarbeitet.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Der Harz in 4 Teilen: Oberharz  Mittlerer Harz  Südharz  Ostharz Wander- und Fahrradkarten
Der Harz in 4 Teilen: Oberharz Mittlerer Harz Südharz Ostharz Wander- und Fahrradkarten
von Harzklub e.V.
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Prima Kartenmaterial, 17. August 2013
Dieses Kartenmaterial ist ein muss für Besucher des Harzes.
Die Karten haben einen übersichtlichen Maßstab. Die Touren
sind gut zu erkennen.

Rad- und Wanderkarte Meppen - Lingen: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reißfest, abwischbar, GPS-genau. 1:50000
von Publicpress
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Übersichtliche Karte, 17. August 2013
Die Karte hat einen ausreichenden Maßstab für Fahradfahrer.

Man kann sich also gut orientieren. Die eingetragenen Fahrradtouren sind gut zu sehen.

ZTPad C71 Tablet PC (Upgrade 1GB RAM, 1GHz CPU, Android 4.0, 7 Zoll Multitouch-Display, WLAN, USB, HDMI, 3G via USB möglich)

5.0 von 5 Sternen Klasse Tablet-PC, 25. Mai 2012
Das ZTPad C71 upgrade ist ein sehr gut verarbeiteter Tablet-PC. Für meine Bedürfnisse ist das Gerät völlig ausreichend. Das Touch-Display reagiert sehr gut. Viele Apps, die ich benötige, sind vorinstalliert. Die Bedienung ist einfach. Der Internetzugang über das Mobilnetz gelingt mit dem Stick "Huawei E1750".
Der Kontakt zu dem Verkäufer war ausgezeichnet.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2012 6:01 PM MEST