Profil für Papp Vera > Rezensionen

Französischer Landhausstil
von Caroline Clifton-Mogg
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Französischer Landhausstil, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Französischer Landhausstil (Broschiert)
Dieses Buch gefällt mir nur mäßig. Würde es mir nicht noch einmal kaufen. Regt wenig zu Nachahmung und inspiriert kaum.

Wohnen für die Seele: Glücklicher leben hell und pur
Wohnen für die Seele: Glücklicher leben hell und pur
von Martina Goernemann

1.0 von 5 Sternen Wohnen für die Seele, 27. Januar 2014
Bin von diesem Buch sehr entteuscht. Sehr schlicht (unzureichend) und viel zu teuer. Ich kann dieses Buch nicht weiter empfehlen.

Romantisches Wohnen: Wie zehn charmante Frauen ihren persönlichen Wohnstil entdeckten

5.0 von 5 Sternen Romatisches Wohnen, 27. Januar 2014
Gefällt mit außerordentlich, einige Wohnungen inspirieren mich sehr. Kann dieses Buch Liebhabern von Shabby und weiß weiter empfehlen und freue mich jedes Mal beim Reinschauen..

dreams come true: Wohnzauber in Weiß
dreams come true: Wohnzauber in Weiß
von Angie Broen

5.0 von 5 Sternen dreams come true, 27. Januar 2014
Dieses Buch gefällt mit sehr gut, kann es weiter empfehlen. Es regt zu eigenen Kreationen an. Bin in einer Linie.

365 Tage Wohnträume in Weiß: der Dauerkalender als Tischaufsteller mit Fotografien, Deko Tipps und Einrichtungsideen rund um das Thema Shabby chic
von Lisa Libelle
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen 365 Tage Wohnträume in Weiß, 27. Januar 2014
Habe bereits das Buch, welches ich sehr gut finde und aus diesem Grunde gefällt mir der Kalender ebenfalls gut und kann es weiterempfehlen.

Häkeln im Quadrat: Die 46 schönsten Granny Squares
Häkeln im Quadrat: Die 46 schönsten Granny Squares
von Stephanie Thies
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Häkeln im Quadrat, 27. Januar 2014
Ich bin nur mäßig zufrieden. Für Anfänger ist die Beschreibung nicht geignet. Sehr schlechte Erklärungen, viel zu viele erfundene Abkürzungen. Wahr scheinlich ist die Autorin selber Meisterin im Häkeln, jedoch für Anfänger schlecht erklärt. Ich würde dieses Buch nur Profis weiter empfehlen.

Mein Shabby Garden: Weiß Wohnen im Grünen
Mein Shabby Garden: Weiß Wohnen im Grünen
von Belinda Anton

1.0 von 5 Sternen Mein Shabby Garden, 14. Juli 2013
Von diesem Buch war ich besonders entteuscht. Ich besitze schon sehr vielen Bücher über Shabby-chic, die unter anderem auch Gartenideen präsentiert haben. Ich war von fast allen Büchern angetan, von diesem, welches mit so viel Werbung angepriesen wurde, nicht.

Spitzenromantik: Zarte Ideen aus Spitze, Bordüren und Bändern
Spitzenromantik: Zarte Ideen aus Spitze, Bordüren und Bändern
von Sonja Bannick

2.0 von 5 Sternen Spitzenromantik, 14. Juli 2013
War sehr entteuscht über den Inhalt und über die Beschreibung zur Nacharbeitung bestimmter Ideen. Ich glaube, da fehlen Handarbeitungskenntnisse der Autorin.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2013 2:30 PM MEST

Wohnen in Weiß
Wohnen in Weiß
von Atlanta Bartlett

5.0 von 5 Sternen Wohnen in Weiss, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Wohnen in Weiß (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch hat mir viele Anregungen gegeben, es gefällt mir sehr! Ich möchte dieses Buch gerne weiter empfehlen. Sehr gut.

Das große Werkbuch Shabby Chic: alle Techniken, Stilkunde, Inspirationen
Das große Werkbuch Shabby Chic: alle Techniken, Stilkunde, Inspirationen
von Patricia Morgenthaler

1.0 von 5 Sternen Das Buch ist überteuert, ich würde es mir nicht noch einmal kaufen, 12. September 2012
Das Buch ist überteuert, denn es enthält nur wenig der versprochenen Techniken und Hilfsmittel, Bezugsquellen sind nur vage angedeutet. Es gibt einen zweites Buch, welches aber den gleichen Inhalt hat und kostengünstiger ist. Es ist verwirrend für den Käufer zwei Bücher mit unterschiedlichen Titeln anzubieten, die vom Inhalt identisch sind. Ich bin davon ausgegangen, daß es sich bei dem zweiten Buch um weitere Techniken beim Shabby-Chic handelt. Habe mir zwei Bücher mit unterschiedlichen Preisen gleichen Inhalts gekauft!