Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Papp Vera > Rezensionen

Beiträge von Papp Vera

Papp Vera

Seite: 1 | 2 | 3
BestOfferBuy Silikon Backform 6 Rosen Muffin Eiswürfelform Backen Sechs Rosen Pro Form Neu
Wird angeboten von Blue Vessel

4.0 von 5 Sternen Silikonbackform, 26. April 2016
Benutze diese Backform für meine Betontörtchen, geht sehr gut, habe schon einige "gebacken". Als richtige Backform benutze ich kein Silikon.

Einladung aufs Land: Wie sechs Frauen ihr Leben auf dem Land genießen
Einladung aufs Land: Wie sechs Frauen ihr Leben auf dem Land genießen
von frechverlag GmbH

3.0 von 5 Sternen Einladung aufs Land, 26. April 2016
Das Buch kam in einem einwandfreien Zustand an, der Inhalt ist mir aber zu mager, das Titelbild ist vielversprechender, insgesamt bin ich zu frieden.

Mein wunderbarer Gartensalon
Mein wunderbarer Gartensalon
von Katja Mutschelknaus

3.0 von 5 Sternen Mein wunderbarer Gartensalon, 26. April 2016
Alles in allem ist das Buch ganz nett, hatte mir aber mehr Dekoideen erwartet, sind viele Rezepte drin, habe auch schon eines ausprobiert, ganz nett

Greemotion Tisch Toulouse, Artikelmaße: ca. Ø 100 Höhe: ca. 72 cm
Greemotion Tisch Toulouse, Artikelmaße: ca. Ø 100 Höhe: ca. 72 cm
Wird angeboten von Bike & Auto Schauer

3.0 von 5 Sternen Greemotion Tisch Toulouse, 26. April 2016
Ja, der Tisch ist ganz gut, wirkt aber ziemlich defiziel, hoffentlich hält er aber trotzdem lange, ja wie gesagt, nicht schlecht.

Vintage Paint: Schöne Verwandlungen
Vintage Paint: Schöne Verwandlungen
von frechverlag

1.0 von 5 Sternen Vintage Paint: Schöne Verwandlung, 4. November 2015
Ich habe mir etwas anderes vorgestellt. Wenig Ideen und schlechte Erklärungen, das Geld hätte ich mir sparen können. Ich kann dieses Buch überhaupt nicht weiter empfehlen.

CountryLiving WHITE
CountryLiving WHITE
von CountryLiving

2.0 von 5 Sternen Country Living White, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: CountryLiving WHITE (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch gefällt mir nicht. War ganz schön entteuscht, habe in dieser Hinsicht schon bessere Bücher gesehen. Ich empfehle dieses Buch nicht weiter. Aber die Geschmäcker sind eben verscheiden.

GG: Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
GG: Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
von groelsv Verlag

2.0 von 5 Sternen GG: Grundgesetz für die Bundesrepublik, 4. November 2015
Leider ist die Schrift in diesem Buch ziemlich klein, man braucht beinahe eine Lupe. Zum anderen ist es bitter, wenn die Realität in diesem Lande das Grundgesetz mit Füssen tritt.

Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt.
Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt.
von Tilman Knechtel

5.0 von 5 Sternen Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die...., 4. November 2015
Dieses Buch ist sehr aufschlußreich. Es läßt die heutigen Geschehnisse in einem klaren Licht erscheinen. Ich habe zwar schon andere Literatur gelesen, jedoch ist in diesem Buch werden die Dinge gut erklärt. Dieses Buch könnte als Horrorgeschichte durchgehen, nur leider fürchte ich, daß es keine Phantasie ist sonder die Realität.

Bosch Home and Garden Bohrhammer PBH 2100 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (550 W, 20 mm max. Bohr-Ø in Beton)

5.0 von 5 Sternen Bosch PBH 2100, 12. August 2015
Wie erwartet überzeugt die Qualität von Bosch. Zur Heimwerkerausstattung einfach nötig und kann vielseitig verwendet werden, kann man immer wieder gut gebrauchen

Bosch DIY 5tlg. Hammerbohrer-Set SDS-Plus-5 Beton, Stahl, Holz
Bosch DIY 5tlg. Hammerbohrer-Set SDS-Plus-5 Beton, Stahl, Holz

5.0 von 5 Sternen SDS plus -5 robust, 12. August 2015
Dieser Bohrersatz ist wie erwartet gut. Da ich die Qualität von Bosch kenne, kann ich diesen nur weiter empfehlen zur Heimwerkerausstattung

Seite: 1 | 2 | 3