ARRAY(0xa499f6c0)

Preachers Of The Night
Preachers Of The Night

5.0 von 5 Sternen Genial, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Preachers Of The Night (MP3-Download)
Ein geniales Album von einer noch genialeren band, ein ohrwurm jagt den nächsten und es lädt zum immer wieder anhören ein ;)

Das Satanische Leben. Einblicke in unsere Welt
Das Satanische Leben. Einblicke in unsere Welt
von Scarlet Norton

4.0 von 5 Sternen Gut!, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das buch beinhaltet interessante essays und bietet interessante einblicke in die sichtweisen ( nicht das leben) anderer satansisten.
für mich (einem anhänger) definitiv interessant, würde ich wieder kaufen ..!

Kingston DataTraveler DTSE9H 64GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 64GB Speicherstick USB 2.0 silber

4.0 von 5 Sternen Gut, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein handelsüblicher stick der funktioniert wie erwartet. verarbeitung ist gut und der versand war schnell und problemlos.
einziger manko, ich musste den stick erst umständlich mit einen programm formatieren, das war aber bei einem stick dieser größe zu erwarten.

Safety Jogger BESTBOY, Unisex - Erwachsene Arbeits & Sicherheitsschuhe S3, schwarz, (black BLK), EU 41

3.0 von 5 Sternen anfangsschwierigkeiten, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe mir die schuhe auf grund der vorherigen rezensionen größer gekauft und musste aber leider feststellen dass sie die erste woche unendlich schlimm gedrückt haben. laufen war fast unmöglich und ich hatte mehr blasen als zehen an den früßen.
mittlerweile sind sie allerdings eingelaufen und eigentlich richtig bequem.
man schwitzt nicht und hat einen sicheren halt.

mein tipp an zukünftige käufer --> die schuhe in der ersten ( oder 2.) woche immer nur höchstens den halben arbeitstag anziehen und den rest auf schon eingelaufene zurückgreifen !!!!

JACK & JONES PREMIUM Herren Hemd mit Manschetten Slim Fit 12020857 Andrew Shirt L/S Tight Fit, Gr. 52 (L), Schwarz (BLACK)

4.0 von 5 Sternen Passt, 24. September 2013
was soll man sagen, das hemd passt wie erwartet und der versand war sehr zufriedenstellend.
allerdings muss man es dierekt nach dem erhalt bügeln, da einige falten entstanden sind

Runes of Magic: Asiya - Legenden Taboreas
Runes of Magic: Asiya - Legenden Taboreas

4.0 von 5 Sternen immer wieder gerne, 1. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein schönes Buch das Spaß zu lesen macht und nicht nur etwas für fans des spiels ist. Allerdings fand ich den ersten teil ein kleines bisschen besser.