Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Anne > Rezensionen

Beiträge von Anne

Anne

Seite: 1 | 2
Liebeskind Berlin Vanessa snake Vanessa snake Damen Schultertaschen 35x44x4 cm (B x H x T), Rosa (egg white)

3.0 von 5 Sternen Super schön, aber Farbe sollte irgendwie fixiert werden, 14. April 2016
Optisch sehr sehr schön. Material zu steif, weisse Farbe blättert leider ab, haftet an der Kleidung, Tasche müsste leider wieder zurück geschickt werden.

Liebeskind Damen Gürtel LKB50 vintage, Gr. 80, Schwarz (black)
Liebeskind Damen Gürtel LKB50 vintage, Gr. 80, Schwarz (black)
Wird angeboten von LORD OF LABEL GmbH&Co.KG

5.0 von 5 Sternen Super toller Gürtel, 19. Oktober 2015
Super toller Gürtel,genaue Passform,super Leder und absolut tolle Verarbeitung.Der Gürtel ist ein Traum und der Preis der absolute Hammer.Danke schön

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One Tasche Hülle weiss (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Super tolle Handytasche,super Preis,toller Anbieter, 5. Juli 2015
Sehr schöne ,hochwertig verarbeitete Handy Hülle.Passt super und sie sehr edel aus.Toller Preis für soviel Qualität,immer wieder gerne:)
Sehr freundlicher Mailkontakt.Sehr kolant:)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2016 5:04 PM CET

Bosch PHD 5560 Haartrockner beautixx comfort ion / 1800 Watt / silber/dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Super, 7. August 2013
Der Föhn war recht günstig,liegt gut in der Hand, ist leicht und auch nicht zu laut.Echt zu empfehlen.Auch optisch ist er schick und sieht teuerer aus als er war!!!!!!!!!

TV Das Original 07715 Gourmet Maxx Waffeleisen für Herzwaffeln am Stiel
TV Das Original 07715 Gourmet Maxx Waffeleisen für Herzwaffeln am Stiel

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 7. August 2013
Hatte mich sehr auf das Waffeleisen gefreut. Leider ist das Portionieren schwer und meistens läuft der Teig aus den Löchern welches für die Stäbe vorgesehen ist. Macht echt kein Spaß weil das Reinigen echt mühsam ist.Schade.Das einzigste was stimmt war der Preis!!!!!!!!

Kenwood HB851 Stabmixer Triblade
Kenwood HB851 Stabmixer Triblade
Wird angeboten von Home-Elektro "Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen Schick und dekorativ, 7. August 2013
Der Stabmixer ist echt ein Hingucker. Steht auch offen in der Küche da ich viele Geräte von Kennwood in diesem Farbton habe.Ich mache fast täglich für die Kinder Bananenmilchchake.Leider ist der Fuß wo das Messer ist schlecht zu reinigen .Die Milch zieht hinter das Plastik und der Fuß fängt an zu riechen.Seitdem bleibt er offen in der Küche stehen und zwar ohne Abdeckung,damit alles gut aus den Ritzen trockenen kann.Das Mix Ergebnis wieder ist echt Klasse. Macht echt Spaß und die Kinder sind begeistert.

Romika Kadett, Unisex-Erwachsene Halbschaft Gummistiefel, Schwarz (schwarz-silber 176), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 7. August 2013
Sind in den Urlaub an die Nordsee gefahren. Der Stiefel war ein sicherer Begleiter.Der einzigste Stiefel der auch meinem Sohn gefallen hat.Echt schick gemacht und auch gut weich gepolstert.Echt zu empfehlen.

Brandit Vintage Short Anthrazit S
Brandit Vintage Short Anthrazit S
Wird angeboten von Brandit

5.0 von 5 Sternen Super Hose aber nicht für super schlanke Beine, 7. August 2013
Die Hose war echt toll,leider beim anprobieren an den Beinen viel zu weit,aber aufjedenfall zu empfehlen.Echt toll!!!!!!!!
Habe lange hinter einer solchen Hose hergesucht,also wenn ihr nicht so dünne Beine habt,gleich zuschnappen!!!!!

Braun Silk-épil 7 7951 SkinSpa Epilierer (mit 4 Aufsätzen & Peelingbürste)
Braun Silk-épil 7 7951 SkinSpa Epilierer (mit 4 Aufsätzen & Peelingbürste)

5.0 von 5 Sternen Super Rasur aber nicht nach dem 1. Mal, 7. August 2013
Da ich mich schon mein halbes Leben lang rasiere ,habe ich das 1. Mal als sehr schmerzhaft erlebt. Ich hatte viele schon recht feste Haare an den Beinen und deshalb sind sie auch nicht alle gleich mit Wurzel weg gewesen und schon nach zwei Tagen wieder gewachsen.Mittlerweile nach 4 Wochen ist die Haut super glatt und ich rasiere mich 1 mal wöchentlich zur Vorsorge damit erst garnicht wieder Haare enstehen können.Also echt zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!

ABS Gästehausschuhe, "Willkommen", 6 Paar, Antirutsch, rot
ABS Gästehausschuhe, "Willkommen", 6 Paar, Antirutsch, rot
Wird angeboten von Heim & Büro

3.0 von 5 Sternen Filzpantoffel, 29. Dezember 2012
Hab ich direkt wieder zurückgeschickt da die Aufschrift verkehrt herum drauf genäht war.Habe die gleichen Schuhe dann auch im Marktkauf für 7 Euro gesehen und natürlich direkt gekauft. Die Qualität ist gut für den Preis,reicht aus da sie ja nicht täglich getragen werden.

Seite: 1 | 2