holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Ute Henning > Rezensionen

IKEA Standleuchte VIDJA, 138cm, WEIß
Wird angeboten von akiez

5.0 von 5 Sternen Super Lampe, 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: IKEA Standleuchte VIDJA, 138cm, WEIß
Super Lampe hält was sie verspricht, helles Licht, Aufbau ohne Probleme, Lieferung super super schnell,keine Probleme mit irgendetwas, kann ich nur empfehlen, mein Sohn freut sich 😊

Flames Of Fame (Live Over Berlin)
Flames Of Fame (Live Over Berlin)

5.0 von 5 Sternen CD, 26. Dezember 2013
Der Kauf der CD war gut. Würde ich immer wieder gerne machen. Ich kann sie nur empfehlen. Es ging alles schnell.

G Data AntiVirus 2014 - 1 PC [Download]
G Data AntiVirus 2014 - 1 PC [Download]

1.0 von 5 Sternen download hat nicht funktioniert, 26. Dezember 2013
Das Programm liesst sich nicht, auch nicht nach mehreren Anläufen instalieren. Ich hatte den Rechner en paar Mal runtergefahren. Aber es half nichts. Also habe es an letztendlich von der G-Data-Seite eine Testversion runtergeladen. Das funktionierte komplikatonslos. Nach dem installieren habe ich dann den Lizenzcode eingegeben. Hat alles problemlos funktioniert. Nun läuft es perfekt. Nur der downloadkauf hier war dann ausser der Lizenz überflüssig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2014 11:40 PM MEST

Dreambaby G167 Fenster-Verschluss
Dreambaby G167 Fenster-Verschluss

5.0 von 5 Sternen Fensterverschluß super!!, 4. November 2011
Kann ich wirklich empfehlen. Ich habe ihn an der Balkontür wegen meinen Katzen, da der Spalt zu weit auf ist, und ich Sorge hatte, das sie dort durchflutschen könnten. Das ist eine perfekte Lösung und funktioniert bestens!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2011 4:43 PM CET