Profil für Mouseschubser > Rezensionen

Encona West Indian Original Hot Pepper Sauce 142ML
Encona West Indian Original Hot Pepper Sauce 142ML
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Die suche nach der heiligen Sauce, 10. April 2014
Zum ersten mal bin ich beim AsiaShop meines Vertrauens auf diese Sauce aufmerksam geworden. Als dieser aber über 4 Wochen Lieferprobleme hatte musste ich mich anderweitig umsehen um an diese Sauce zu kommen.
UND DA WAR SIE! Bei Amazon http://www.amazon.de/Encona-Indian-Original-Pepper-Sauce/dp/B00BHFDPEK/ref=aag_m_pw_dp?ie=UTF8&m=A38LYB4FS2OHGL
Der wahr gewordene Traum jedes Habanero-Fans in Flaschenform! Die Sauce ist einfach... Testet Sie... oder besser nicht weil dann keine mehr auf Lager sind... xD

Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig und zählte die Tage bis endlich das Paket von Lieferello eintraf.

DANN -> Der Moment des Unboxing!
Ich packte die Saucen aus und sah schon meine experimental gekauften Saucen, nur meine Original Hot Pepper Sauce fehlte! -.-
Der Tag war gelaufen, stattdessen hat man mir wohl versehentlich die ins Gepäck geschmuggelt:
Egal, meine Sucht war so groß, dass ich die Sauce wenigstens mal kosten musste (damit ade Umtauschrecht) - Und was soll ich sagen... NAIN!! Verdammt, die Sauce ist es nicht. Lieferello checkt mal Eure Warenwirtschaft, da fehlen nämlich jetzt 4 Smooth Papaya. Nichts desto trotz werde ich es wieder versuchen. Vielleicht hat mein Asia-Man ja inzwischen Nachschub, wenn nicht muss Lieferello unbedingt auspassen was da in die Kartons geht. ;)

Grüße the Schubser!

Die Blauen Boys: North vs South
Die Blauen Boys: North vs South

4.0 von 5 Sternen Gut aber buggy, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Blauen Boys: North vs South (App)
Stürzt sehr häufig ab, sonst sehr gut.
Halt altes Amiga 500 / C64 flair.
Leider ist der Sound nicht original, das macht alles ein wenig kaputt.
Sgs3 4.1.1 stock

Battlefield 2142 - Deluxe Edition [EA Classics]
Battlefield 2142 - Deluxe Edition [EA Classics]

5.0 von 5 Sternen Absolut süchtigmachendes Game!, 14. Juli 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine erste Rezension bei Amazon, aber ich kann nur eins sagen:
Das Game ist der Knaller!

Ich habe schon viele Spiele gespielt (UT - UT3, CounterStrike, usw.)
Aber kein Game hat mich so gefesselt wie dieses.
Die anfängliche Skepsis verfliegt mit dem Aufstieg der ersten beiden Ränge.
Anfangs ist man ein wenig benachteiligt, da man nicht auf all die Waffen zurückgreifen kann mit denen schon andere Spieler rumrennen.
Aber man ist nicht gezwungen sofort ins Kampfgeschehen mit einzutauchen.
Man kann sich erstmal ein Blick als "Sniper" verschaffen und sich auf Türme pflanzen um Basen zu schützen oder anzugreifen.

Gefühlte 2 Stunden sind verflogen bis man an die ersten guten Upgrades kommt.
Ab diesem Zeitpunkt geht's los!
Ähnlich wie bei WoW kann man sich seine Klasse nach und nach hochpimpen.
Sollte man sich anders orientieren wollen so kann man das auch.
Man hat nach jeden Tod die Chance die Klasse zu tauschen um so Situationsabhängig agieren zu können.
Meine Wahl viel auf den Scharfschützen (der im selben Talentbaum auch zum Spec-Ops ausgebaut werden kann) alternativ dazu den Sturmsoldaten der Kameraden mit Erster Hilfe und Wiederbelebungsfähigkeiten unterstützt.

Die Kombination mit Fahr- und Luftfahrzeugen ist wirklich gelungen.
So kann ein Helikopter zu einer tödlichen Bedrohung werden, allerdings nicht wenn man ein Pionier an seiner Seite kämpfen hat. Kommt ein Kampfroboter (Walker) um die Ecke gestiefelt, so kann man ihm Spec-Ops ein paar explosionsfreudige Überraschungen ans Bein heften.
Die gesamte Balance funktioniert nach dem Stein, Schere, Papier -prinzip und lässt dennoch viel Freiheit für eigene Vorgehensweisen (z.B. mit Sprengstoffen, Mienen, usw.)

Im Titanmodus müssen beide Fraktionen (PAC und EU) ihr Kriegsraumschiff verteidigen um den Sieg über das Feld zu erlangen. Es ist eine Mischung des Capture the Flag und Domination Spielprinzips von UT3 - Alles in allem ein riesen Spaß! Teamwork wird nämlich extra belohnt! Umso mehr Belohnungspunkte umso mehr darf man sich freischalten.

Die inzwischen 'angestaubte' Grafik tut dem Spielspaß aber keinerlei Abbruch. Wobei ich sagen muss, dass die Grafik wirklich total okay ist.
Habe mir das Spiel auch erst diesen Monat (01.07.09) gekauft und bin gefesselt!
Warum ich da nicht früher drauf gekommen bin :/
Also zuschlagen! Bei den 20€ macht man nichts verkehrt!

Einzig die mühsame EA-Registrierung ist ein bisschen ätzend.
Aber das ist wieder typisch EA - lasst euch den Spaß nicht verderben! ;)