Profil für whiteriot > Rezensionen

Beiträge von whiteriot

whiteriot

PS Vita Speicherkarte (16 GB)
PS Vita Speicherkarte (16 GB)

3.0 von 5 Sternen Macht was sie soll - allerdings total überteuert, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: PS Vita Speicherkarte (16 GB) (Zubehör)
Was soll man zu dieser Speicherkarte grossartiges sagen? Man kann Sachen drauf speichern usw., also genau das, was man von einer Speicherkarte erwartet.

Der Preis ist allerdings TOTAL überzogen, deswegen nur 3 Sterne

Bistrotisch mit Glasplatte und 2x Bistrostuhl Stapelstuhl Poly Rattan 3er Set Bistroset
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Top Preis und Top Ware, 23. Juli 2013
Für den Preis absolut klasse Ware. Der Tisch ist in 5 Min. zusammengebaut und sehr Stabil. Die Stühle kommen bereits fertig montiert, sind sehr gut verarbeitet und bequem. Habe mir gleich nochmal 2 Stühle bestellt!

Logitech G330 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden
Logitech G330 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden
Wird angeboten von Der Accessory Shop

5.0 von 5 Sternen Klasse Headset, 2. März 2011
Ich habe mir dieses Headset geholt, da ich die großen nicht mag. Dieses Headset ist schön leicht, sitzt super und hat einen klasse Klang! Wer nicht unbedingt Bass braucht, dass die Augen wackeln, für den ist dieses Headset auf jeden Fall eine Überlegung wert.

AMD Phenom II X2 555 Black Edition, AM3, (2x 3,2 GHz)
AMD Phenom II X2 555 Black Edition, AM3, (2x 3,2 GHz)

5.0 von 5 Sternen Schnelle CPU zu gutem Preis, 2. März 2011
Die CPU ist wirklich der Hammer. Habe sie unlocked auf X4 und stabil auf 3,8 GHz laufen (da ist aber gute Kühlung vorrausgesetzt). Windows-Leistungs-Index zeigt stolze 7,5 von 7,9! Für Zocker auf jeden Fall ein klasse Ding!