Profil für Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 4.167.011

Schmidt

Seite: 1 | 2 | 3
DBPOWER Drahtlose Bluetooth Stereo Ohrhoerer Headset Kopfhoerer mit Mikrofon Kopfhoerer fuer Apple, Samsung, Motorola, Sony, HTC, Blackberry, LG, Nokia, Google Nexus, Alle Geraete mit Bluetooth Funktion Weiss
Wird angeboten von Elektasie

1.0 von 5 Sternen Blue-tooth Ohrhörer, 25. Juni 2014
Die Ohrhörer kamen pünktlich und ordentlich verpackt hier an. Die Bedienungsanleitung war ausschließlich in englisch, was normalerweise kein Problem sein sollte. Es ist mir jedoch nicht gelungen das Gerät an meinem iPhone anzuschließen. Auch der Versuch es gemeinsam mit einm Freund zu schaffen ist fehlgeschlagen. Ich habe es nicht zurückgeschickt, weil ich die Verpackung in meiner voreiligen Begeisterung nicht aufgehoben hatte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2014 7:26 PM MEST

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Ladegerät mit USB-Schnittstelen, 25. Juni 2014
Das Gerät kam einwandfrei verpackt und ppnktlich an. Die erwartete Leistung wird erbracht. Alle Originalkabel von Apple, aber auch von Anderen Herstellern passen und es ist sehr angenehme, 5 Geräte gleichzeitig mit diesem Ladegerät aufzuladen.

Dauerkleiderrolle - abwaschbar, Kunststoff, 22.5 x 5.7 cm, weiß/blau
Dauerkleiderrolle - abwaschbar, Kunststoff, 22.5 x 5.7 cm, weiß/blau

4.0 von 5 Sternen Perfekt!, 29. April 2014
Diese Rollen suche ich schon lange in Kaufhäusern und wurde nicht fündig. Die sind optimal, wenn z.B. Katzen oder Hundehaare auf Sitzmöblen oder Kleidung haften. Die Rolle wird dann einfach mit Wasser abgewaschen, das ist vielleicht etwas mühsam, aber sehr effektiv, denn hinterher ist die Rolle sofort wieder einsetzbar.

2x Samsung 2GB SD memory card karte für kamera phone mp3
2x Samsung 2GB SD memory card karte für kamera phone mp3

4.0 von 5 Sternen sind o.k., 29. April 2014
Was soll ich dazu schreiben? Die beiden Speicherkarten waren schnell da und haben perfekt funktioniert.
Das, was den Kauf bei AMAZON schön macht, nämlich vom PC aus, ohne für eine solche Kleinigkeit in der Gegend herumzufahren, kann hier optimal umgesetzt werden.

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

4.0 von 5 Sternen Nicht nur ein Krimi! Spannend., 29. April 2014
Eine spannende und realitätsbezogene Darstellung mit gewissen Showeffekten über das, was sein könnte, wenn Hacker den Strom für ganz Europa abstellen.
Was mir nicht gefallen hat, deshalb nur vier anstelle von fünf Sternen, war die m.E. überflüssige dramatisierte Flucht des "Helden" im Krankenhaus. Aber solche Effekte finde ich in fast jedem Krimi.

Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman

3.0 von 5 Sternen ganz amüsant, 25. Januar 2014
Ein wirrer Schmarren aber leidlich recherchiert. Der hundertjährige hat mir besser gefallen. Ich empfehle, den 100jährigen erst zu lesen danke..

Eine kleine Philosophie über Bier (Kindle Single)
Eine kleine Philosophie über Bier (Kindle Single)

2.0 von 5 Sternen hat mich nicht eiter interessiert, 23. November 2013
Das war ein Versuch mit den Kindle-Singles. Das Papier hat gemessen am Titel das Thema verfehlt. Aus diesem Grund habe ich keine weiteren Kindle-Singles mehr gekauft.

Big Data: Die Revolution, die unser Leben verändern wird
Big Data: Die Revolution, die unser Leben verändern wird

4.0 von 5 Sternen 'Ausführlich und dennoch spannend, 23. November 2013
Ein sehr sachlich ausgeführtes Werk, das ziemlich tief in Details geht. Wenn alles stimmt, was da geschrieben steht wird man etwas zurückhaltender mit dem PC und den Netzwerken umgehen.

Dennoch ist das Buch spannend und flüssig zu lesen, weil es sich bei den Fachbegriffen auf das Notwendige beschränkt.

Zehn Milliarden
Zehn Milliarden

4.0 von 5 Sternen sachlich, aber Angst machend., 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zehn Milliarden (Kindle Edition)
Das Buch ist keine Effekthascherei, sondern eine ziemlich deutliche und ausreichend ausführliche Beschreibung der zukünftigen Entwicklung. Kurze und prägnante Sätze, keine Panikmache und dennoch kann einem Angst und bange werden, besonders mit Blick auf die eigenen Kinder.

Seine Ist-Aufnahme ist nur wenig aber dafür um so deutlicher mit Grafiken und Bildern belegt.

Spieltage: Die andere Geschichte der Bundesliga
Spieltage: Die andere Geschichte der Bundesliga

5.0 von 5 Sternen Spannend, 26. August 2013
Hier wird nicht nur über die Bundesliga und Fußball erzählt. Auch ein Stück Sozialkritik mit all seinen zwischenmenschlichen Tragödien sind spannend verpackt.

Seite: 1 | 2 | 3