wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für andrew otto > Rezensionen

Beiträge von andrew otto

andrew otto

Paar (2Stk) Automatik Spanngurt selbstaufwickelnd Zurrgurt mit Aufrollautomatik Automatik Ratschenspanngurt Ratsche Gurt Ratschengurte 1,85m 600kg Umreifung EN 12195-2 , iapyx® (S)
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

1.0 von 5 Sternen beim ersten Gebrauch unnutzbar geworden, 23. Dezember 2013
Viele positive Rezensionen und der Huddel mit dem Aufwickeln "normaler" Spanngurten animierten mich zum Kauf. Die Trockenübungen verliefen einwandfrei, der erste Einsatz auch, der Hartschalenkoffer saß bombenfest auf dem Gepäckträger - bis es ans Aufmachen ging. Beim ersten Gurt problemlos - ich beglückwünschte mich schon zum Kauf - aber beim zweiten Gurt ging nichts mehr, er ließ sich nicht aufmachen. Nicht von mir, nicht von anderen, von gar keinem. In der Meschanik war offenbar ein Stift verrutscht, die Klemme saß quer. Da musste ein Teppichmesser her :-( Schade. Bei den zahlreichen positiven Bewertungen hatte ich wohl Pech. Aber ich soll ja meine Erfahrungen beschreiben und so war's nunmal...

Ballarini 3H9F-0.28 Rivarolo New Grillpfanne, 28 cm
Ballarini 3H9F-0.28 Rivarolo New Grillpfanne, 28 cm
Wird angeboten von German-Shop24, Preise ink. MwSt.

5.0 von 5 Sternen coole Grillpfanne, 14. August 2013
Zuesrt war ich etwas skeptisch, noch eine weitere "Bratpfanne" zu kaufen. Aber hier handelt es sich eben nicht bloß um eine Bratpfanne, sondern um eine GRILLpfanne (wie es der Name schon sagt :-)

Nach mehrmailgem Gebrauch (in unserem Fall auf einem Induktionsherd) kann ich nur sagen: Klasse! Das Fleisch brät wirklich ausschließlich auf den "Rillen", das Fett sammelt sich dazwischen. So gart das Fleisch prima, es kriegt schöne Grillstreifen und vor allem scmort es nicht im eigenen Saft. Die Reinigung ist auch kein Ding, einmal mit Küchenpapier trockenwischen und mit einem warmen Lappen nachspülen - fertig (Töpfe und Pfannen kommen bein uns grundsätzlich nicht in den Geschirrspüler, da kann also nichts zu sagen)

Für alle Fleischliebhaber (und vermutlich nicht nur für sie) eine prima Ergänzung zum Bratpfannenfuhrpark!

Polaroid Zweiaxen Doppelblasen Wasserwaage für Sony Alpha & Minolta Maxxum digitale- und Filmkameras
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen kann man nicht viel falsch machen...., 4. Februar 2013
Tja, was will man hier große sagen? Es tut, was es soll, kostet nicht viel und hat immer Platz in der Kameratasche. Vielleicht braucht man es nicht, wenn einen Stativkopf hat, der "im Wasser" liegt... aber doppelt geschaut ist eben sicherer :-)