Profil für miro > Rezensionen

Kinetic Sand 5kg WABA FUN Kinetischer Sand, Bastelsand
Kinetic Sand 5kg WABA FUN Kinetischer Sand, Bastelsand
Wird angeboten von maxxtools

5.0 von 5 Sternen Genial, 4. September 2014
Das ist mal echt eine super Erfindung!! Der Sand fühlt sich super an, lässt sich wunderbar formen und auch nach dem spielen wieder gut "einsammeln" wenn was aus dem Behälter gefallen ist! Top, kann ich nur jedem empfehlen!!

LEGO Wear Baby - Jungen Jacke LEGO Tec duplo Winterjacke JOSH 602, Gr. 104, Blau (544 BLUE)

5.0 von 5 Sternen Gute Winterjacke, 4. September 2014
Wir haben bereits letztes Jahr einen Schneeanzug von Lego Wear gekauft und waren so zufrieden und überzeugt von der Qualität das wir uns dieses Jahr auch direkt wieder für eine Jacke aus dem Sortiment entschieden haben und wir sind wieder sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung, schönes Design

LIVING KITZBÜHEL Hausschuh 2409/447 - türkis
LIVING KITZBÜHEL Hausschuh 2409/447 - türkis

5.0 von 5 Sternen Tolle Hausschuhe, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Living Kitzbühel 2409 (Textilien)
Das ist bereits das zweite Paar Hausschuhe von Living Kitzbühel das ich gekauft habe und ich bin wieder absolut zufrieden mit der Qualität der Schuhe!!

Au'some Schleckpulver Stangen, 150 Stangen  (1 x 500 g Packung)
Au'some Schleckpulver Stangen, 150 Stangen (1 x 500 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Schleckpulver, 29. August 2014
Habe die Stangen für meinen Sohn bestellt, der ist natürlich wie alle Kinder restlos begeistert!!! Ich glaube für den Geschmack von Erwachsenen ist das auch einfach nicht gemacht ;-)

Dicke Freunde: Roman
Dicke Freunde: Roman

3.0 von 5 Sternen Ganz ok..., 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dicke Freunde: Roman (Kindle Edition)
Das Buch wurde mir von einem Mann empfohlen...Es ist nicht schlecht, aber ich glaube das es doch eher Männer Humor ist, das Buch ist ja auch aus Sicht eines Mannes geschrieben. Ich würde es einem Mann weiterempfehlen... ;-)

Nûby 5256 Esslernbesteck Grösse 2, ab 12 Monate, 1 Set, Farbe nicht frei wählbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Form, 29. August 2014
Durch die Form der Griffe ist das Besteck für unsere Tochter sehr gut zu halten und das Essen landet fast vollständig ohne große Abstürze im Mund :-)

Andrew's Tischset Platzset Bunte Eulen 1 Stk. mit Korkboden und Melamin-Beschichtung
Wird angeboten von Andrew`s Living Rooms

4.0 von 5 Sternen Schön aber nichts für die ganz Kleinen, 29. August 2014
Das Platzset ist wirklich schön. Einziger kleiner Kritikpunkt der sich jetzt in der Nutzung herausgestellt hat, ist der Korkboden. Wir nutzen das Platzset für unsere kleine Tochter (2) und da fällt auch gerne schon mal noch ein Glas um. Leider saugt sich der Kork recht schnell mit der Flüssigkeit voll und quillt auf...

WOLF-Garten 15A-AA--650  TT 300 S - Spindelmäher
WOLF-Garten 15A-AA--650 TT 300 S - Spindelmäher

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 29. August 2014
Habe mir den Rasenmäher angeschafft für ein sehr kleines Rasenstück in einem Winkel unseres Gartens, das der große Rasenmäher einfach nur platt drücken würde. Funktioniert wirklich super, bin restlos begeistert.

Wolf-Garten Handgrasschere Drehbar
Wolf-Garten Handgrasschere Drehbar

5.0 von 5 Sternen Wie immer..., 29. August 2014
gute Qualität der Wolf Garten Geräte, Schere ist gut zu bedienen ist ordentlich scharf! Preis / Leistungsverhältnis stimmt auch! Keine Kritikpunkte

Mega Bloks 8001 - Maxi Thementasche - Deluxe
Mega Bloks 8001 - Maxi Thementasche - Deluxe

5.0 von 5 Sternen Super, 29. August 2014
Wir sind sehr zufrieden mit den Steinen. Sie haben genau die richtige Größe für kleine Kinderhände! Wir fanden für unsere Tochter die Lego Duplo noch zu kniffelig, mit den Maga Bloks kann sie aber schon ganz toll bauen.

Seite: 1 | 2