Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für R.S. SFT > Rezensionen

Beiträge von R.S. SFT

R.S. SFT

Adam Schmidt Korbwaren Zeitungsständer, Zeitungskorb, 4 Fächer, aus Wasserhyazinthe, rechteckig, Maße 500 x 340 x 245 mm
Wird angeboten von Shop.Profisparen

5.0 von 5 Sternen Funktionell,schön - hält, was es verspricht !, 5. Dezember 2015
Der Zeitungsständer hält das, was er in der Beschreibung verspricht. Schlichtes, schönes Design, solide Arbeit.
Lieferung kam schnell. Alles unkompliziert.
Empfehle das Teil weiter, ohne Einschränkungen.

Hammer Heimtrainer Cardio T1, Weiß/schwarz, 4851
Hammer Heimtrainer Cardio T1, Weiß/schwarz, 4851

4.0 von 5 Sternen Aufbau kinderleicht, gerade zusammengeschraubt, Funktion wird jetzt geprüft in den kommenden 2 Wochen, 5. Dezember 2015
Der Aufbau gestaltete sich wirklich sehr leicht, Beschreibung " idiotensicher " !
Alle Teile waren da, Werkzeug auch ( das reicht zum Aufbau völlig ).
Zeit etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde, ganz in Ruhe und ohne Hilfe. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit Lieferung, Montage, Handling.
In den kommenden zwei Wochen teste ich das Gerät jetzt und werde dann mehr sagen können.
bis dann.....

Hallo nochmal.
Habe das Gerät jetzt seit 2 Wochen in Gebrauch. Fahrfunktionen, Sitzkomfort alles i.O.
Habe das von anderen beschriebenen "Klacken" beim treten so nicht nachvollziehen können. Das einzige " knarksen" entsteht nur, wenn man beim fahren den Oberkörper so mitbewegt, daß der Sattel sich seitlich bewegt...dann knarkst es etwas...aber absolut kein Problem.
Ich bin mit dem Gerät zufrieden!
Das Einzige, was ich , genau wie andere vor mir bemängeln muss ist die Pulsmessung am Lenker....die ist wirklich nicht zu gebrauchen...läuft etwa 10 Minuten mit...stottert dann und irgendwann zeigt sie garnichts mehr an.
Ist für mich aber nicht der ausschlaggebende Punkt.
Bleibe bei meinen 4 Sternen.
LG

Unisonic (Limited Edition)
Unisonic (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Das Warten ist vorbei - Unisonic in alter Helloweenmanier TOP!, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Unisonic (Limited Edition) (Audio CD)
Noch laufen die Letzten Töne der CD über meinen Kopfhörer und ich bin absolut begeistert.
In alter Helloweenmanier, Michael Kiske mit unverwechselbarer Stimme, Kai Hansens Einfluss deutlich spürbar...
das ist es worauf ich lange gewartet habe.
UNISONIC - eine absolut starke Band.
Ich kann die Scheibe wirklich uneingeschränkt empfehlen !!!!
Wer Helloween zu Kiskes Zeiten mochte, der wird nicht enttäuscht.
Jungs - ich freu mich jetzt schon auf das nächste Album !!!!!!!