ARRAY(0xa6ba512c)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
FANTEC QB-35US3 schwarz 4x8,89cm SATA I/II/III Geh
FANTEC QB-35US3 schwarz 4x8,89cm SATA I/II/III Geh
Wird angeboten von VV Computer Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit einer kleinen Einschränkung, 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Bestand an externen Festplatten nahm überhand und somit entschied ich mich nach etwas längerer Sucherei für
diesen tollen Controller.

Bestückung:
1x Samsung 500 GB
1x Samsung 2 TB
2x Toschiba 2 TB

Der EInbau ging problemlos und schnell vonstatten und die Festplatten wurden gleich von meinem System (WIn7 64bit) erkannt.
Momentan nutze ich den USB 3.0-Anschluss, der seine Arbeit schnell und zuverlässig, auch bei grösseren Datenmengen, verrichtet. Ich will aber auf ESATA umsteigen und habe mir schon den passenden Controller für mein Mainboard bestellt.

Irgendetwas ist ja immer !!!
Warum verschandelt der Hersteller dieses hochwertige Produkt nur mit so einem billig Lüfter. Der ist viel zu laut.
Es gibt so gute Silent-Lüfter, die genauso viel kosten, wie dieser Schrott und eine viel bessere Arbeit erledigen.

Ich habe mir jetzt von Arctic Cooling einen passenden 80mm Lüfter bestellt und werde diese Turbine dadurch ersetzen.
Der Umbau ist recht einfach. 10 Schrauben, neuer Lüftzer rein, anschliessen am Stromport, zuschrauben ... fertig.

Trotzdem ist dieses Gehäuse absolut empfehlenswert. Wer, wie ich, auf leise arbeitende Workstations steht, sollte sich noch einen anderen Lüfter zulegen und einbauen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2014 3:09 AM CET

Otterbox Defender Serie Case mit Gürtelclip für HTC ONE S - schwarz
Otterbox Defender Serie Case mit Gürtelclip für HTC ONE S - schwarz

5.0 von 5 Sternen Schon lange gesucht und endlich gefunden, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich das Case was ich schon lange gesucht habe ... Klasse ...

Das ist ein absoluter Vollschutz fürs Handy. Weg fallen diese nervigen Schutzfolien fürs Display, die andauernd Blasen bilden.

Einhell BG-PM 40 P Benzin-Rasenmäher
Einhell BG-PM 40 P Benzin-Rasenmäher

3.0 von 5 Sternen Dieses mal hat Amazon geschlampt, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Über die arbeitsweise des Gerätes kann ich leider nichts sagen.

Das Paket kam schnell, wie man es von Amazon gewohnt ist, nur dieses mal fehlten diverse Teile, die eine Inbetriebnahme
des Gerätes unmöglich machten.

Schade Amazon. Rasenmäher geht zurück.

Bei manchen Sachen sollte man lieber etwas mehr Geld investieren und einen Fachhändler vor Ort aufsuchen :-(

O It's Love
O It's Love

5.0 von 5 Sternen Klasse Song, 22. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: O It's Love (MP3-Download)
Der Song ist echt schöööön ^^
Endlich mal etwas anderes als dieser immer gleich klingende "Pop-S***", der in den Radios rauf und runter gedudelt wird.

Hexenjagd - Die Hänsel und Gretel Story [Blu-ray]
Hexenjagd - Die Hänsel und Gretel Story [Blu-ray]
DVD ~ Booboo Stewart

1.0 von 5 Sternen Boah is der schlecht, 22. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da habe ich mich sehr geärgert. Ich dachte das wäre der neue Hänsel & Gretel Film, der erst Mitte dieses Jahres erscheint.
Leider schon ausgepackt und nach 5 Minuten wanderte die neue Blue-Ray in den Müll.

Finger weg ... Dieser FIlm wäre sogar noch als C-Movie zu schlecht !!!

Seagate Barracuda ST3000DM001 interne Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von entroniks

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Festplatte mit kleinen Schwächen, 4. März 2013
Ich machen es kurz ...

Pro:
- Preis-/ Leistungsverhältnis top
- Festplatte wurde problemlos vom System erkannt
- schnelle Reaktionszeit / ich nutze die Platte nicht als System Datenträger, sondern als zusätzliche Festplatte zu einer SSD Systemfestplatte
- Verarbeitung ist sehr robust
- niedriger Energieverbrauch und bleibt auch unter Vollast relativ kühl
- Arbeitsgeräusche sind sehr gering

Contra:
- Die Festplatte vibriert stark, sodas man sich ein Antivibrationskit zulegen sollte.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung !

OtterBox Defender Case für HTC One S
OtterBox Defender Case für HTC One S
Wird angeboten von DeviceFun

2.0 von 5 Sternen Schade, nicht so gut wie die Vorgänger, 28. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte schon mein damaliges Handy das HTC Incredible S mit einer Otterbox ausgestattet und war begeistert.

Aber bei dieser Version für mein neues Handy das HTC One S hat der Hersteller einiges zum Nachteil geändert.

Bei der Vorversion befand sich das Handy in ein komplett geschlossenes Kusnstoffgehäuse und vorne war eine
spezielle Displayabdeckung, mit der man das Touchscreen trotzdem punktgenau bedienen konnte. Dann
wurde der hintere Bereich noch einmal mit einem rutschfesten Gummibezug versehen.
Klar war das Handy dann etwas klobiger, aber es war rutschfest und absolut schlaggeschützt.

Die Abdeckung dieser Otterbox ist sehr rutschig, weil dieses mal die Kunststoffabdeckung über die Gummiabdeckung geklemmt
wird. Was hier gänzlich fehlt ist die Displayabdeckung !!!
Hier wird nur eine Schutzfolie mitgeschickt. Genau das war für mich eigentlich DAS Kaufkriterium, weswegen ich für den Vorgänger auch 25,- Euro
ausgegeben habe. Warum wurde das jetzt weggelassen ?!?

Fazit:
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir diese Box für 25,- Euro nicht bestellt !!!
Dann hätte ich mir für die Hälfte des Geldes ein anderes Produkt zulegen können.
Gerade der Displayschutz bei den Vorgängern war der Hammer.
Das Handy war dadurch absolut staubfrei und schlaggeschützt.

Ich vergebe trotzdem noch 2 Sterne, weil die Qualität dieser Box immer noch sehr hochwertig ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2013 8:57 AM CET

Otterbox Commuter Series Case für HTC One S - Lila/Grau
Otterbox Commuter Series Case für HTC One S - Lila/Grau

3.0 von 5 Sternen Nicht so klasse wie die Vorgänger, 28. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Aber bei der Version für mein neues Handy das HTC One S hat der Hersteller einiges zum Nachteil geändert.

spezielle Scheibenabdeckung, mit der man das Touchscreen trotzdem punktgenau bedienen konnte. Dann

wird. Was hier gänzlich fehlt ist die Displayabdeckung !!!
Hier wird nur eine Schutzfolie mitgeschickt. Genau das war für micheigentlich DAS Kaufkriterium, warum cih für den Vorgänger auch 25,- Euro
ausgegeben habe. Warum wurde das jetzt weggelassen ?!?

Fazit:
Zum Glück und Dank Amazon kann ich die Ware zurückschicken.
Gerade der Displayschutz bei den Vorgängern war der Hammer.
Das Handy war dadurch absolut staubfrei verpackt.

Ich vergebe trotzdem 3 Sterne, weil die Qualität dieser Box immer noch sehr hochwertig ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2014 10:17 AM CET

SET: LED STRIP Leiste Band warmweiß - INKL. NETZTEIL / 150 LEDs / 2,5 METER - MFYLED2.5-WW
Wird angeboten von minify24

5.0 von 5 Sternen Weltklasse für den Preis, 26. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Absolut einfache Verarbeitung. Man kann mit etwas Geschick sogar um die Ecken kleben, ohne die Stripes zu zerschneiden.

Das Licht ist warmweiss und sehr angenehm. Ich habe die Stripes für die HIntergrundbeleuchtung meines Büroschreibtisches
genommen, um den unteren Bereich zu beleuchten. Somit kann man auch Abends gut und super angenehm arbeiten und das bei einem Verbrauch von
nur 12 W.
Und nur so als Tipp: Im Baumarkt kosten 50 cm LED-Stripes mit warmweissen LEDS 20 Euro. Hier bekommt man 2,50 mtr !!!!

Daumen hoch ... kaufen !!!

Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos
Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos
Wird angeboten von bestartikel

5.0 von 5 Sternen Eeeendlich habe ich sie gefunden ^^, 12. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem meine gute alte Gigabyte Gaming Maus den Geist aufgegeben hatte, befand ich mich auf der Suche nach einer neuen zu mir passenden Gamer Maus, mit der
ich aber auch meine normalen Büroarbeiten erledigen konnte.

Da ich sehr große Hände besitze wurde das eine längere Suche.

Nach Mäusen von Trust, Gigabyte, Hottoo und einige Logitech bin ich nun bei der G700 hängengeblieben.

+ sehr gute Passform für meine Hand
+ Kann per Funk und per USB-Kabel angeschlossen werden
+ Laden des mitgelieferten Akkus über USB
+ 11 verschiedene Tasten sind gut erreichbar, auch wenn mir meine 4 reichen.
+ gleitet für ihr Gewicht hervorragen auf jedem Mauspad
+ schnelle und präzise Reaktionen auch über Funk
+ Geschwindigkeit individuell einstellbar mit Software "Set Point"
+ Leuchtdioden zeigen die Akku-Reserve an

- Die rauhe Oberfläche der Maus könnte nicht jedermanns Sache sein.
- Preis ist etwas zu hoch

Fazit: Die Maus liegt sehr gut in der Hand und ist auch für Personen mit großen Händen sehr gut geeignet. Auch das sie sich in Sachen Geschwindigkeit individuell einstellen lässt ist ein wichtiges Feature, denn so muss man sich nicht großartig umgewöhnen. Die wertige Verarbeitung spricht für gewohnte Logitech Qualität. Auch die Reichweite und Größe des Funk-Dongles ist hervorragend. Die rauhe Oberfläche der Maus verhindert schwitzige Hände und wegrutschen aus dem Griff. Schön ist es auch, dass man während des Ladevorganges weiterspielen kann. Wer nicht auf Funk steht lässt das Kabel einfach dran, nimmt den Akku raus und kann die Maus als Kabelvariante benutzen ...
Das hat natürlich auch alles seinen Preis, wobei ich die ca. 80 Euro doch zu teuer finde, habe ich sie mir als gebrauchte Maus für ca. 47,- Euro über Amazon Warehouse Deals gekauft.
Das war das Maximum was ich für eine Maus ausgeben wollte !!!

Trotzdem ist die G700 ein klarer Kauftipp !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4