Profil für R > Rezensionen

Beiträge von R
Top-Rezensenten Rang: 6.341.376

R "winterfresh"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Alkohol ist ein Blender, aber der beste, den ich kenne (eigenständiger 2. Band): Über Alkoholabhängigkeit, Ängste, Entgiftung und Therapie

5.0 von 5 Sternen Gute Suchtstory, 19. Juli 2016
Band 2 der harten Story eines Alkoholikers, Therapien, Entgftungen und Rückfälle. Die Gedankengänge des trinkenden Autors sind faszinierend im Sinne, dass sie aufdecken was im Kopf des Trinksüchtigen vorgeht. Ein kleiner Wertmutstropen ist, dass der Autor auf Kriegsfuss mit Dativ und Genetiv steht.

Alkohol ist ein Blender, aber der beste, den ich kenne (eigenständiger 1. Band): Über Alkoholsucht, Angstzustände, Panikattacken und Depressionen

5.0 von 5 Sternen Interessant, 28. Juni 2016
Eine interessante harte Lebensgeschichte. Mit offenen Armen landet er immer wieder im Suff, kämpft sich raus und fängt wieder an mit Trinken.

Depressiv leben - lerne zu verstehen
Depressiv leben - lerne zu verstehen

4.0 von 5 Sternen Ganz OK, 8. Juni 2016
Dieses Buch enthält viele Gedankengänge. Manche finde ich in mir selbst wieder, andere wiederum bei Mitmenschen von mir. Ein Blick in dieses Werk lohnt sich.

Herren T-Shirt "I Love Arina"Größe"L"Farbe"Schwarz"Druck"Weiss
Herren T-Shirt "I Love Arina"Größe"L"Farbe"Schwarz"Druck"Weiss
Wird angeboten von Mr. Shirt

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. März 2016
Meine Frau und ich lieben dieses T-Shirt mit dem Namen unserer kleinen Tochter. Wir haben jetzt zwei dieser guten Shirts.

Die Wahrheit über Online-Dating: Eine kritische Betrachtung der (Traum-)Partnersuche im Netz (Interview mit dem Dating-Experten Mathew Lovel 2)

1.0 von 5 Sternen ungenügend, 6. Oktober 2014
Auch wenn vieles qas er schreibt stimmt, bedient der Aotor viele Allgemeinplätze. Dieses Büchlein ist nichts anderes als ein Werbeprospekt für die "Dienste" des Autors.

Partnersuche via Parship oder garantiert zum idealen Partner (Undercover - Auf Partnersuche im Internet 1)

3.0 von 5 Sternen es stimmt schon..., 29. September 2014
... Partnerschaftsportale sind eine kalte Abzocke oftmals tölpelhafter Singles. Aber das wusste ich schon bevor ich das Buch gelesen hatte. Gut geschrieben und leicht zu lesen. Aber phasenweise am Thema vorbei.

Abenteuer Online Dating - Single, männlich - sucht Single, weiblich
Abenteuer Online Dating - Single, männlich - sucht Single, weiblich

5.0 von 5 Sternen lustig, 7. September 2014
Und locker geschrieben. Konsquent bis zum glūcklichen Ende. Mit ausdauer und dem nōtigen Glūck die Frau für das Leben finden.

Group Sex - Die etwas andere Gruppentherapie
Group Sex - Die etwas andere Gruppentherapie
DVD ~ Josh Cooke

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur unterhaltsam ..., 29. März 2014
... sondern eine gute Komödie. Kein Klassiker, aber der Film sorgt für gifte Unterhaltung. Lustig, witzige Charaktere und gute Unterhaltung.

Hydra - By Within Temptation (Deluxe Edition)
Hydra - By Within Temptation (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Stilreich und kraftvoll, 31. Januar 2014
Ich habe mir heute die Premium-Edition zugelegt und den ganzen Morgen läuft die "Scheibe" im "Player". Extrem stilreich, gar überraschend. Kraftvoll, nach vorne abgehend. Herrlich und gefühlvoll gesungen, dramatische Kompositionen. Top.

Meine Begeisterung sprudelt über für dieses Meisterwerk. Hier kann man nichts falsch machen : zugreifen!!!

Oldboy [Blu-ray]
Oldboy [Blu-ray]
DVD ~ Samuel L. Jackson

5.0 von 5 Sternen Nachdenklich, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Oldboy [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film regt zum Nachdenken an. Was, wie, wo, warum????

Und dann noch die hervorragende Kunst der Schauspieler. 1A- Zusammen mit einer fesselnden Geschichte was fragt man mehr von einem Filmabends?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6