Profil für Rainman > Rezensionen

Beiträge von Rainman
Top-Rezensenten Rang: 4.980.148

Rainman (Osnabrück)

Membrane - Ultra Slim Schwarz Tasche Hülle HTC Desire 500 (Desire 500 Dual Sim) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Top Membrane !, 6. April 2014
Nutze die Membrane nun schon 5 Monate. Gefällt mir sehr gut - ist handlich und sehr komfortabel.
Der Magnet-Verschluss haftet nicht extrem, aber dient seinem Zweck !
Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen !

Severin AT 2514 Automatik-Toaster, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 850 W
Severin AT 2514 Automatik-Toaster, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 850 W

4.0 von 5 Sternen Er toastet !, 6. April 2014
Ich suchte einen Toaster für meinen 20 Jahre alten Krupps Toaster. Habe die Rezessionen gelesen und gekauft.
Punkt 1 - Der Toaster tut was er soll - toasten !
Punkt 2 - Das geschilderte Geruchsproblem ist für mich keines. Habe den Toaster direkt nach dem Auspacken
5 x angestellt. Jetzt nach 4 Wochen ist nichts mehr zu riechen - alles o.k.
Punkt 3 - Preis - Leistung ist o.k.
Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen !

Milchbar Seaside Season 5 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 5 (Deluxe Hardcover Package)

4.0 von 5 Sternen Relax-Musik, 15. Oktober 2013
Jeder der die Milchbar- und die Relax-CD`s von Blank&Jones kennt wird nicht enttäuscht sein.
Schöne Musik zum Relaxen - auch wenn einige Songs sich wiederholen !

Set Toner für Samsung CLP300 schwarz 2.000 Seiten + farbig 1.000 Seiten
Set Toner für Samsung CLP300 schwarz 2.000 Seiten + farbig 1.000 Seiten

5.0 von 5 Sternen Als wären es Original-Patronen, 15. Oktober 2013
Habe den Tonersatz komplett eingesetzt und ich merke bis jetzt (4 Wochen im Gebrauch) keinen Unterschied zum
Original-Toner. Das Schriftbild und die farbigen Drucke sind sehr gut.
Allerdings drucke ich keine vollfarbigen Bilder - deshalb die 5 Sterne unter Vorbehalt !

Miele S 8340 EcoLine Lotusweiß Bodenstaubsauger / 1.200 Watt Efficiency-Motor / AirClean-Filter / 3-teiliges integriertes Zubehör / Comfort-Kabelaufwicklung / Plus/Minus-Fußsteuerung / umschaltbare Universal-Bodendüse SBD 650-3 AirTeQ

3.0 von 5 Sternen Gute Saugleistung aber schwergängig !, 1. Juni 2013
Benutze den Staubsauger nun einige Monate.
Fazit: Meine Frau kann den Staubsauger nur auf Stufe 1 bedienen (Saugleistung reicht aus), aber höhere Stufen
sind extrem schwergängig !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2013 3:58 PM MEST

Gant Watches Herren-Armbanduhr XL St James Analog Leder W70071
Gant Watches Herren-Armbanduhr XL St James Analog Leder W70071

5.0 von 5 Sternen Sportlich, elegante Uhr !, 1. Juni 2013
Habe für den geringen Peis eine so hochwertig aussehende Uhr nicht erwartet !
Trage sie nun 1 Woche und hoffe auf gute Qualität.

PUMA Damen Trainingshose TP Power RCVR Tight, black, L, 509912 01
PUMA Damen Trainingshose TP Power RCVR Tight, black, L, 509912 01

2.0 von 5 Sternen Nahtverarbeitung mangelhaft !, 1. Juni 2013
Habe die Hose 3x getragen und die Schrittnaht ribbelt auf. Habe die Fäden jetzt abgeschnitten und hoffe
die Naht hält noch. Sollten sich weitere Nähte lösen, werde ich die Hose reklamieren.
Tragekomfort: Hose hält was sie verspricht ..... wären die schlechten Nähte nicht ;-(

TomTom ONE IQ Routes Central Europe Traffic Navigationsgerät inkl. TMC (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, 19 Länderkarten, Fahrspurassistent)

5.0 von 5 Sternen Klein und Fein, 28. Mai 2010
Habe bisher kein Navi genutzt. Kann aber sagen, dass mich dieses Navi durch Deutschland, Frankreich und die Schweiz geführt hat.
Egal, ob von mir Adressen oder GPS-Daten eingegeben wurden - alles punktgenaue Landungen. Das Navi warnt vor Blitzgeräten, hilft mit
dem Spurassistenten und gibt Staus bei TMC Empfang an.
Da ich keinen Vergleich mit anderen Navis führen kann, gebe ich dem TomTom One IQ 5 Sterne, da es alles das ausgezeichnet ausgeführt hat,
was versprochen wurde. Für den Angebots-Preis bei Amazon würde ich es jederzeit wieder kaufen.

Apple iPod shuffle MP3-Player 1 GB blau
Apple iPod shuffle MP3-Player 1 GB blau

4.0 von 5 Sternen Solange er funktioniert gibt es keinen Besseren !, 16. September 2009
Habe nun den dritten iPod shuffle innerhalb von 3 Jahren. solange er funktioniert ist der iPod ein
sehr guter mp3 player.
Leider habe ich mit den beiden Vorgängern Probleme gehabt. Aber aller guten Dinge
sind 3 ! Klang und handling sind einwandfrei. Der Clip für den Sportler unerlässlich. Etwas nervig finde ich i-tunes aber wenn man sich erst dran gewöhnt hat gehts. Ich hätte gerne
5 Sterne gegeben, aber wegen der bereits erwähnten Probleme mit den Vorgängern gibt es einen
Abzug !