Profil für Susanne > Rezensionen

Beiträge von Susanne

Susanne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Immer wieder Verführung - The End (Immer wieder Reihe ... 5)
Immer wieder Verführung - The End (Immer wieder Reihe ... 5)

5.0 von 5 Sternen Was für ein Ende!! F***ing perfect!!, 21. Dezember 2014
Jetzt sitzt ich hier seit 10 Minuten und weiß nicht was ich schreiben soll. Es gibt so viel was zu sagen wäre und doch würde es diesem Teil /dieser Reihe nicht gerecht werden!
Daher zu allererst : Danke Don Both!! Danke für diese wunderbare Reihe! Danke das du Tristan und Mia mit uns geteilt hast!

Da ich Immer wieder Verführung vorab lesen durfte, kommen meine Eindrücke ziemlich zeitnah.
Gefesselt von der ersten bis zur letzten Seite beschreibt es eigentlich in einem Satz.
Leid und Glück liegen so dicht beieinander - dies zeigt uns Don Both in diesem Teil. Tristan und Mia hatten es nie einfach und werden es auch diesmal nicht einfach haben. Mit Spannung , vielen Tränen und auch einem Lächeln (mal entzückt , mal dreckig ) lesen wir , wie es mit Mia und Tristan weiter geht.

Lest es! Ich kann es nur empfehlen!!!

Fire&Ice 6.5 - Gregor Zadow
Fire&Ice 6.5 - Gregor Zadow

5.0 von 5 Sternen sehr schön!!!!, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 6.5 - Gregor Zadow (Kindle Edition)
Mir hat Gregors Geschichte wirklich gut gefallen. An sich war mir Gregor in den vorherigen Teilen nicht sehr symphatisch , da er mir mit seiner Art ein wenig auf die Nerven ging, aber hier durfte ich nun Gregor besser kennen lernen.
Julie und Gregors Geschichte ist in Allies gewohntem Stil gehalten und daher ein Muß für jeden Fan.

Ja auch ich habe den Fehler gesehen, aber das ist für mich kein Grund das Buch schlecht zu bewerten, da es weder etwas mit der Geschichte noch dem Schreibstil der Autorin zu tun hat , sondern ein Fehler ist, der schon in Bearbeitung ist.

Glamour unterm Weihnachtsbaum
Glamour unterm Weihnachtsbaum

4.0 von 5 Sternen sehr schön! absolut Lesenswert, 21. Dezember 2014
Dies war meine erste Geschichte von Alice Vandersee, aber nicht meine Letzte. Zügig aber nicht zu schnell liest man sich durch Trent und Siennas Geschichte, die wie passend zur Jahreszeit natürlich auch um Weihnachten spielt.
Von der ersten bis zur letzten Seite ist man im Buch drin und denkt so manches Mal "ach das kenn ich doch".
Wirklich sehr schön!
Ein kleiner Epilog hätte für mich die Geschichte perfekt abgerundet.

Crossfire. Hingabe: Band 4 - Roman (Crossfire Novel)
Crossfire. Hingabe: Band 4 - Roman (Crossfire Novel)

2.0 von 5 Sternen schlechter geht bald nicht mehr, 16. Dezember 2014
Lang ersehnt und total in die Hose gegangen kann man da wohl am Besten zu sagen.
Ich fang mal mit der Hörbuchversion an, wo ich über die Hörprobe nicht hinaus kam. Auch wenn das wohl keinen Verantwortlichen hier interessieren mag und wohl auch nie lesen wird. Wie konnte man diesen Sprecher denn nur als Gideon nehmen?? Hat da überhaupt jemand mal das Buch gelesen?? Der Sprecher mag ja für andere Bücher passabel sein, aber als Gideon eine absolute Fehlbesetzung. MAn hätte es allein bei Svantje Wascher belassen sollen, sie hat das wirklich toll gemacht bisher. Es ist ja nu auch kein Problem , den männlichen Part eine Frau sprechen zu lassen, klappt bei anderen Hörbüchern ja auch wunderbar!!

Nun zum Buch.
Was hat sich Frau Day denn dabei gedacht? Hab ich bei Teil 3 schon gedacht, das dieser nur dient um die Leser hinzuhalten und man dieses erkennen kann vom Stil und Lesevergnügen her, frag ich mich hier, was das nun sollte? Es passiert nicht wirklich etwas - streiten /Sex / streiten / Sex usw... Eva und Gideon waren mir in den ersten beiden Teilen wirklich symphatisch, mittlerweile fangen sie doch an zu nerven bei so wenig einsicht.

Was mir gut gefallen hat, und somit der Grund warum dieser Teil 2 und nicht 1 Stern bekommt, ist die Sichtweise von Gideon, das diese beschrieben wurde fand ich toll, nicht unbedingt WAS war sondern, DAS es so war.
Zu den 2 Sternen kommt noch , das ich Angus in diesem Teil wirklich toll fand und auch Clancy. Arash war auch nicht zu verachten und war mit einer der wenigen, der mir einige Lacher bescherte.

Ich hoffe wirklich das sich im 5ten Teil das Niveau sich wieder hebt und es zu dem Ursprung der ersten beiden Teile zurück findet, denn das hier war meiner Meinung nach nur hingeklatscht.

Nur vier Wochen - Erotischer Liebesroman
Nur vier Wochen - Erotischer Liebesroman

4.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam, 15. Dezember 2014
' Nur vier Wochen' fand ich sehr amüsant. Boris kannte man ja schon aus einem vorherigen Teil, wo er mir nicht sehr symphatisch war, daher trat ich diesem Teil kritisch gegenüber und hab ihn erst jetzt gelesen. Aber ich mein Bild täuschte und von Seite zu Seite, fand ich ihn symphatischer. Auch Anika war mir , nach anfänglichem Zögern symphatisch, allein bei einem Punkt kann ich sie überhaupt nicht verstehen, aber wenn ich das jetzt schreibe, verrate ich u.U. zu viel.
Ich freu mich schon auf weitere Teile !!

Schneeflockentraum (Weihnachten Liebesroman)
Schneeflockentraum (Weihnachten Liebesroman)

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 15. Dezember 2014
sehr schöne Geschichte die Laura Somemr da geschrieben hat. Ich hab es noch unter dem alten Cover gekauft, was mir persönlich besser gefiel ,aber das tut der Geschichte keinen Abbruch.
Klare Kauf-/ Leseempfehlung!! Wunderbar für diese Jahreszeit (und natürlich auch abseits davon)

Ein Anwalt unterm Weihnachtsbaum
Ein Anwalt unterm Weihnachtsbaum

5.0 von 5 Sternen wundervoll, 15. Dezember 2014
Ich muss ja sagen , ich steh total auf Marina Schusters Romane. Sei es die McDermotts oder ihre Weihanchtsgeschichten oder die Geschichten ,die sie auf ihrer HP zur Verfügung stellt. Jeder einzelne Roman , den ich bisher von ihr gelesen hab , hat mir sehr gut gefallen.
Auch diesmal schaffte sie es , mich mit Michelle und Trents Geschichte in ihren Bann zu ziehen! Herrlich!! Eine klare Kaufempfehlung!!!

Dreiviertelvoll - Erotische Liebesnovelle
Dreiviertelvoll - Erotische Liebesnovelle

3.0 von 5 Sternen nett, 15. Dezember 2014
Ich muss ja gestehen, das ich erstmal in den anderen Büchern nachgucken musste, wer nochmal Bertram war. Als ich das wieder auf dem Schirm hatte, konnte ich mich richtig auf diese Geschichte einlassen. Ich fand sie ganz nett, dennoch bevorzuge ich von Natalie Rabengut die "ganzen" Romane. Die Kurzgeschichte ist gut zu lesen ,wenn man halt alles von der Reige gelesen haben möchte .

Schon wieder die verflixte zweite Nacht - Erotische Kurzgeschichte
Schon wieder die verflixte zweite Nacht - Erotische Kurzgeschichte

3.0 von 5 Sternen Hellen und Frederik die 2te.., 15. Dezember 2014
Es war toll wieder mal was von Frederik und Helen zu lesen. Schade, das es nur so kurz war. Wäre vlt als Bonus in einem anderen Teil noch was gewesen.
Insgesamt ist die Geschichte vorrausschauend, aber durch die Sprüche der Beiden macht es das ein wenig wett.

Auf Irrwegen zu Dir
Auf Irrwegen zu Dir

3.0 von 5 Sternen nicht so gut wie die ersten beiden Teile, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf Irrwegen zu Dir (Kindle Edition)
Ich muss leider sagen, das mir dieser Teil nicht so zugesagt hat.
Die ersten Beiden fand ich wirklich richtig gut, aber dies hier konnte mich nicht überzeugen, ich musste mich teils wirklich zwingen es zu Ende zu lesen. Ich fand es sehr vorraus schauend und dadurch ging mir ein wenig die Spannung verloren.
Alles in allem war es ein netter Abschluß, wobei ich mir , aufgrund des Ende der Reihe, einen etwas weiter ins Land gezogenen Epilog gewünscht hätte.

Aber auch wenn mir dieser Teil nicht so zusagte, freue ich mich auf weitere Werke von Sarah Saxx.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20