Profil für ardnas > Rezensionen

Survival Kalender klein 2014: Überlebenshilfe für ein Jahr voller Gefahren
von Heye
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 14. November 2013
Habe mir diesen Kalendar jetzt schon das dritte Jahr in Folge zugelegt. Manchen mag der Platz für die einzelnen Tage zu klein sein, aber bei mir passts. Die Survival-Tipps sind immer wieder unterhaltsam.

Pilot Frixion Ball Tintenroller 0,7 mm radierbar schwarz/rot/grün/violett/pink
Pilot Frixion Ball Tintenroller 0,7 mm radierbar schwarz/rot/grün/violett/pink

4.0 von 5 Sternen Nett, 14. November 2013
Die Stifte sind ganz nett. Die Farben gefallen mir gut. Habe allerdings den Verdacht, dass sie relativ schnell leer sind. Mal bei den anderen Stiften abwarten.

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon taupe U4167-08/2
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon taupe U4167-08/2
Wird angeboten von watchtrade

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 12. Februar 2013
Diese Uhr ist toll. Sie sieht exakt so aus wie auf der Abbildung. Tolle Farbe und die Größe ist auch perfekt. Oft sehen diese Uhren ja ziemlich klumpig aus am Handgelenk. Ist hier aber bei mir nicht der Fall. Echt schön und der Preis stimmt dafür auch.

Kochjacke Damen Satin Weiß kurzarm Gr. 44
Kochjacke Damen Satin Weiß kurzarm Gr. 44
Wird angeboten von Grevotex

5.0 von 5 Sternen Cool, 12. Februar 2013
Ich habe diese Kochjacke als Teil eines Karnevalkostüms gekauft und mir gefällt sie für diesen Zweck sehr gut. Ich weiß allerdings nicht, welche Anforderungen man an eine solche Jacke als "echter" Koch stellt...

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman
von Timur Vermes

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 12. Februar 2013
Das Buch ist ganz gut. Es hat echt witzige Stellen. An anderen Stellen zieht es sich allerdings enorm. Interessant wäre bestimmt auch das Hörbuch, das ja von Christoph Maria Herbst (Stromberg) gelesen wird.

Cocktails 2013
Cocktails 2013
von Weingarten
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Cocktails 2013 (Kalender)
Der Kalendar war als Geschenk an meinen Bruder, der sich sehr für Cocktails interessiert. Ihm und mir hat der Kalendar wunderbar gefallen. Die großen Bilder sind klasse und die Rezepte auch lecker.
Die Verpackung war allerdings ein Witz. Ein riesiger Karton, bei dem ich mir im Leben nicht vorstellen konnte, das da der Kalendar drin sein sollte.

ESPRIT H48000, Damen Umhängetaschen, Braun (Walnut Brown 213), 15x20x5 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Süße Tasche, 12. Februar 2013
Die Tasche ist richtig süß und schnuckelig. Besonders viel passt nicht rein, aber das war ja auch vorher klar. Schön ist auch die Mischung aus braun und pink.

PUMA Campus Flight Bag, black-whisper white, 10 liters, 069919 01
PUMA Campus Flight Bag, black-whisper white, 10 liters, 069919 01
Wird angeboten von Sport Marquardt

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 4. November 2012
Ich kannte die Tasche schon aus dem Geschäft und muss sagen, dass sie somit ganz genau meinen Erwartungen entspricht. Es passt alles für einen Uni-Tag rein. Außerdem ist der Tragegurt recht breit, wodurch das Tragen / Umhängen auch bei mehr Gewicht noch angenehm bleibt.

Buffalo 507-9987 TUMBLE 126237, Damen Sneaker, Braun (TAN 78), EU 41
Buffalo 507-9987 TUMBLE 126237, Damen Sneaker, Braun (TAN 78), EU 41

2.0 von 5 Sternen Optisch hui, Komfort pfui, 25. Juni 2012
Schade schade, die Schuhe sehen so toll aus, auch die Farbe entsprach voll meinen Erwartungen. Leider kann man sie nicht anziehe, bzw. das funktioniert schon noch, aber sie tun schon nach kürzester Zeit weg. Sowohl hinten an der Hacke als auch vorne am kleinen Zeh. Alles doch sehr hart. Vielleicht wär das mit der Zeit noch besser geworden, aber so lange wollte ich sie mir nicht antun. Deshalb leider wieder zurück.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2012 9:02 PM MEST

Echt Türkisch! Das Länder Kochbuch: 80 Originalrezepte aus der Türkei - Rezepte von Börek bis Baklava: 80 Originalrezepte von Börek bis Baklava
von Latife Arslantas

5.0 von 5 Sternen Woow, 25. Juni 2012
Woow, wasn tolles Kochbuch. Habe bisher türkische Gerichte nur vom Dönermann und von einer türkischen Freundin gekannt und wollte jetzt unbedingt mal selber was ausprobieren. Dieses Kochbuch ist wirklich sehr nett gemacht. Mit vielen Hintergrundgeschichten und leckeren Rezepten. Gerade der "Süße Spinatkuchen" muss probiert werden...

Seite: 1 | 2