Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ardnas > Rezensionen

Beiträge von ardnas

ardnas

Seite: 1 | 2 | 3
Dice Unisex Sonnenbrille, shiny black/brown, One size, D06210-21
Dice Unisex Sonnenbrille, shiny black/brown, One size, D06210-21

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dice Unisex Sonnenbrille (Ausrüstung)
Mir gefällt die Brille sehr gut. Ich trage sie gerne. Für den Preis ist das Material auch gut. Gerne wieder!

miniLÜK: Erste Hilfe: Grundwissen und Übungen für Grundschüler
miniLÜK: Erste Hilfe: Grundwissen und Übungen für Grundschüler
von Heinz Vogel
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Schön gemacht, 17. Januar 2016
Schönes Buch. Meine Schüler machen dies sehr gerne und wiederholen so die Inhalte, die wir schon besprochen haben. Allerdings können meine Schüler noch nicht lesen, sodass immer eine erwachsene Person mit ihnen arbeiten muss.

Klettband selbstklebend 5m Haken & Flausch 20mm breit
Klettband selbstklebend 5m Haken & Flausch 20mm breit
Wird angeboten von ge-gra Muster GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schon das zweite Mal bestellt, 17. Januar 2016
Ich habe dieses Klettband jetzt schon zum zweiten Mal bestellt, weil es für meine Zwecke echt gut ist. Ich benötige es um Unterrichtsmaterialien herzustellen. Dafür brauche ich manchmal einen langen Streifen und manchmal kleinere Stücke, die man einfach passend abschneiden kann. Haken und Flausch halten auch gut fest und auch die Klebefläche haftet auf laminierten Folien sehr gut.

Einfach helfen !
Einfach helfen !

5.0 von 5 Sternen Super Song, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Einfach helfen ! (MP3-Download)
Ich habe diese CD für meinen Unterricht an der Förderschule gekauft. Das "112 Lied" fanden meine Schüler wirklich großartig. Darin wird die Nummer so oft wiederholt, dass sie danach erst einmal sitzt. Auch die W-Fragen werden toll beschrieben.

Beko WML 51431 E Waschmaschine Frontlader / A+ B / 0.688 kWh / 1400 UpM / 5 kg / Großes Programmauswahl / weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. November 2015
Ich habe diese Waschmaschine jetzt seit gut einem Jahr in Gebrauch und bin wirklich sehr zufrieden. Für mich als 1-Personen-Haushalt ist sie echt optimal.

Wäscheständer Silber 20m + Klammernbeutel Wäschetrockner Flügelwäschetrockner Wäsche Trocknen
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Reicht mir, 26. November 2015
Für mich ist der Wäscheständer ausreichend. Ich habe ihn nur im Sommer ab und zu draußen stehen gehabt und dafür war es echt okay. Nachdem er mir allerdings einmal weggeweht wurde, habe ich ihn danach nur noch mit Gewichten auf den Beinen stehen gehabt. Aber er ist ja auch echt günstig, deswegen geht das schon in Ordnung. Immerhin ist er nicht kaputt gegangen.

Nike WMNS NIKE AIR MAX THEA PRM, Damen Sneakers, Rot (200 MAHOGANY/MAHOGANY-TEAM RED-SL), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 26. November 2015
Ich finde den Schuh wirklich schön. Die Farbe ist wie abgebildet und passen tut er auch optimal. Ich würde ihn wohl wieder kaufen.

Energetics Gymnastikmatte / Sportmatte NBR 200cm (Farbe: blau)
Energetics Gymnastikmatte / Sportmatte NBR 200cm (Farbe: blau)
Wird angeboten von Sport Schäftlmaier

5.0 von 5 Sternen Cool, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Fitnessmatte Nbr 200cm - blau (Misc.)
Die Matte ist echt groß :D Das war beim Auspacken mein erster Gedanke. Aber das habe ich ja vorher an den Maßen gesehen.
Ansonsten wirklich schön weich, riecht jetzt auch nicht extrem und nach 4mal Benutzen sieht sie noch top in Ordnung aus.
Und die Tragetasche ist super. Man muss die Matte da gar nicht mal reinquetschen.

Erste Hilfe - Stationenlernen für die Grundschule: CD - Version
Erste Hilfe - Stationenlernen für die Grundschule: CD - Version
von Steffi Kiel
  CD-ROM

5.0 von 5 Sternen Cool, 18. September 2015
Die Materialien sind für die Grundschule wahrscheinlich sehr gut zu gebrauchen. Ich brauchte sie für die Förderschule. Da gibt es nunmal nichts direkt passendes. Aber die CD hat mir schon sehr weitergeholfen. Gerade weil alle Materialien als PDF und Word-Dokumente dabei sind, da kann man dann Einzelheiten anpassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2016 7:27 PM MEST

KUBB Original Color, das Original aus Schweden, Premium Qualität aus Gummibaum
KUBB Original Color, das Original aus Schweden, Premium Qualität aus Gummibaum
Wird angeboten von spiel aktiv

5.0 von 5 Sternen Super., 27. Januar 2015
Super tolles Spiel, aber das war mir schon vor der Bestellung klar.
Das Material hier ist echt klasse. Sieht gut aus und ist auch robust.

Seite: 1 | 2 | 3