Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Nihela > Rezensionen

Beiträge von Nihela

Nihela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Uhappy UP580 Quad Core Dual SIM 3G-Smartphone 6,0'' Zoll Screen Handy ohne Vertrag RAM 1GB 8GB ROM Android 5.1 Dual 8MP+5MP Kamera WIFI GPS Gold
Wird angeboten von Tageskauf

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis, 11. Juni 2016
Ich war auf der Suche nach einem günstigen Handy und einem grossen Display, dabei bin ich über dieses Model gestolpert. Ich muss sagen trotz seinem günstigen Preis macht es alles was ein Appel auch kann. und wenn man sich mit Smartphones auskennt macht auch nichts aus, dass man die winzige Schrift in der Bedienanleitung kaum lesen kann, denn alle Funktionen sind wie bei einem anderen Smartphone zu bedienen. Der Rahmen des Handys ist aus Metall die Rückseite aus Plastik.
Es macht schöne Bilder und durch sein großes Display lassen sich Nachrichten in SM;S und Whats Ap gut eintippen.

Edle Dekovase der Mosaik gold Serie, 16x30 cm
Edle Dekovase der Mosaik gold Serie, 16x30 cm
Wird angeboten von Keramikscheune

5.0 von 5 Sternen einfach schick, 11. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Edle Dekovase der Mosaik gold Serie, 16x30 cm
Ich habe mich in dieses Vasenmodel verliebt und inzwischen schon ein kleines Sortiment aus verschiedene Varianten von diesem Modell. Sie sind mit und auch Ohne Blumen einfach toll anzuschauen und ein richtig schönes Geschenk. Wichtig zu beachten ist, dass man sie nicht in der Geschirrspülmaschine reinigen kann. Sie lässt sich jedoch gut von Hand reinigen.

Exklusive Deko Vase Blumenvase aus Keramik Antik Gold Hoehe 31 cm
Exklusive Deko Vase Blumenvase aus Keramik Antik Gold Hoehe 31 cm
Wird angeboten von Keramikscheune

5.0 von 5 Sternen Genial, 11. Juni 2016
Ich habe mich in dieses Vasenmodel verliebt und inzwischen schon ein kleines Sortiment aus verschiedene Varianten von diesem Modell. Sie sind mit und auch Ohne Blumen einfach toll anzuschauen. Wichtig zu beachten ist, dass man sie nicht in der Geschirrspülmaschine reinigen kann. Sie lässt sich jedoch gut von Hand reinigen.

5.0 von 5 Sternen Immerwieder, 11. Juni 2016

SoBuy® Neu-Schaukelstuhl (verstellbares Fussteil),Relaxstuhl,Relaxsessel mit Tasche, FST16-W
Wird angeboten von Sobuy-Shop

5.0 von 5 Sternen Verschenkt, 11. Juni 2016
Ich habe diesen Sessel an einen Bekannten mit einem kleinem Wohnzimmer verschenkt. Dadurch dass er von den Massen her nicht so breit und tief ist, nimmt er gegenüber eines normalen Sessels weniger Raum ein. Durch seine in sich federnde Holzkonstruktion ist es sehr bequem in ihm zu sitzen.

Lederarmband mit geheimen Reißverschlussfach - Bear Paw Treasure
Lederarmband mit geheimen Reißverschlussfach - Bear Paw Treasure
Wird angeboten von sagaro24 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen eine coole Reiseidee, 11. Juni 2016
Ich habe dies für meinen Neffen zum Geburtstag bestellt. Da er öfter ins Ausland reist und auch in nicht ganz so sichere Länder ist das ein ideales Geschenk für ihn. Beim Tragen des Armband bemerkt man den Reißverschluss innen überhaupt nicht.

Lankashi PU Flip Leder Tasche Hülle Case Cover Schutz Handy Etui Skin Für Uhappy UP580 6.0" Wolf
Wird angeboten von lankashi-uk

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, schickes Design, 11. Juni 2016
bin positiv überrascht wie gut das Handy am Klebepad hält. Ich hatte da so mein Bedenken ob das bei dieser Grösse des Handys (6 Zoll) überhaupt hält. Aber ich habe es nun seid 3 Wochen im täglichen Gebrauch und es hält.

5.0 von 5 Sternen Super Deko, 11. Juni 2016

Deko Vase, 30 cm, antik-gold
Deko Vase, 30 cm, antik-gold
Wird angeboten von DEKOFABRIK-DE

5.0 von 5 Sternen verliebt, 11. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Deko Vase, 30 cm, antik-gold

Seidenband Habotai Schmuckband Hochzeit Kommunion Mini-Konvolut weiß 3 Stück
Seidenband Habotai Schmuckband Hochzeit Kommunion Mini-Konvolut weiß 3 Stück
Wird angeboten von Maddypopper Perlen Inspirationen Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen super reine Seide, 11. Juni 2016
Es handelt sich hier richtig um reine Seidenbänder. Ideal um Edelsteindonuts oder -Scheiben zu befestigen und zu tragen. Super vielen Dank.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12