Profil für Nihela > Rezensionen

alfi 5367142060 Trinkflasche elementBottle Pure, Trinkverschluss 0.6 l, purple
alfi 5367142060 Trinkflasche elementBottle Pure, Trinkverschluss 0.6 l, purple
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen viel benutzt, 18. April 2015
Eine praktische Taschentrinkflasche. Durch den Metalmantel ist die Flasche absolut bruchfest.. Die Grösse ist Ideal nicht zu klein für den Durst und passt gut in die Tasche und ist dicht.

alfi 0421216100 Isolierkanne Pallas, Metall lackiert, liquid brass, 1,0 L
alfi 0421216100 Isolierkanne Pallas, Metall lackiert, liquid brass, 1,0 L

5.0 von 5 Sternen ein Traum, 18. April 2015
Hatte diese Kanne bei einer Freundin gesehen und mich darin verliebt. Kamm gut verpackt an und wurde schnell geliefert. Super Qualität, die Dichtungen riechen nicht und die Kanne ist dicht. Trotz dem guten Gewicht durch die Metallaussenhaut liegt die Kanne gut in der Hand.

Schmuck Les Poulettes - Halskette Silber mit einer 13 mm Larimar Perle
Schmuck Les Poulettes - Halskette Silber mit einer 13 mm Larimar Perle
Wird angeboten von Les Poulettes Schmuck

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 18. April 2015
diese Larimarperle ist wunderschön, auch der der Verschluss sieht sehr hochwertig aus. Ich liebe ja diese Schmuckart und bin begeistert. Vielen Dank.

Engel, Damen Pants mit Netztrikot, bestickt, natur, Gr. 46/48, Wolle Seide
Engel, Damen Pants mit Netztrikot, bestickt, natur, Gr. 46/48, Wolle Seide
Wird angeboten von BioTextilien-Allgäu

4.0 von 5 Sternen Wolle -Seidegewebe sind einfach angenehm und warm, 6. Februar 2015
Ich habe nun schon einiges von Engel als Unterwäsche. Dieses Model ist nicht als Winterunterwäsche geeignet, weil es eine dünnere Qualität ist. Also ich friere jetzt in diesem Teil. Eigentlich schade, denn ich habe die früheren Modelle mit Begeisterung im Winter an und fühle mich in denen sauwohl. Aber diese sind im Faden fast doppelt so dick wie bei diesem Model. Ich denke aber wenn es nächsten Sommer wieder so frisch ist wie den letzten, dann lässt sich dieses Stückchen gut als Sommermodel tragen.

XIDO X110/3G 10 Zoll Tablet Pc - Telefonieren - GPS - Navigation - Google Android 4.4 - 1GB RAM - 8GB HDD - 2x Kamera - WiFi - 25,7 cm (10,1 Zoll) Sim Karten Anschluss - (Quad Core A31s 4 x 1,2GHz)
Wird angeboten von Electronicfox

5.0 von 5 Sternen einfach Spitze, 6. Februar 2015
Also der Service ist ist klasse. kaum bestellt waren schon die ersten Infos zum Tablet per e-mail da. Auch die Auslieferung war prompt.Nun ich habe das Tablet als Geschenk für einen Freund besorgt, denn sein altes hat nach 2 Jahren schon den Geist aufgegeben. Gut er benutzt es nun tatsächlich täglich für alles mögliche und das für Stunden.

Gleich nach der Ankunft des Gerätes kam schon ein begeisteter Anruf. Es ist wohl schon das Android 4.4 aufgespielt und das Tablet fliegt nur so durch das Internet. Auch ist es wohl schon so weit vorbereitet, dass es sich ruckzuck mit dem Wlan Vorort verbindet. Kingsoffice ist installiert und alles andere was er sonst für nötig hielt hat sich ganz leicht installieren lassen. Er meinte zu mir:"Also wenn du als Computer Newbie ein Tablet willst, das ist perfekt. Da kannst auch du keine Fehler einbauen." Und er hat schon einiges mit mir und meinem PC erlebt.

Sogar als Smartphonverweigerer, meint er, kannst du das wagen, weil eben alle Infos die man zur Gerätebedienung benötigt in deutsch mitgeliefert werden und auch in der Grundausstattung wird alles mitgeliefert was man für den normalen Gebrauch benötigt. Gut das Bluetooth Headset für das telefonieren darf noch organisiert werden, aber darauf wird auch direkt in der Artikelbeschreibung schon hingewiesen.

Wichtig ist noch, dass das Tablett nicht nur elegant aussieht sondern auch sehr schmal ist was angenehm ist wenn man damit unterwegs ist. Aber gerade deswegen macht es auch Sinn für das Tablett eine gute, stabile Hülle sich zu organisieren, womit es gut geschützt ist und man noch lange Freude somit hat.

Ich habe damit wohl einen Volltreffer gelandet. Was mich schon glücklich macht.

Nachthemd für Damen aus 70% Bio-Schurwolle und 30% Seide von Engel Natur (46/48, 78 - taupe)
Wird angeboten von Kugelbunt-Shop

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Winter, 3. Oktober 2014
ich kenne die Engel Produkte nun schon seit eineigen Jahren und habe mich in das Wolle -Seidegemisch verliebt. Es ist kühlend und wärmend zugleich. In seiner schlichten Art können die Shirts ohne Probleme als unterwäsche oder auch als dünne Pullover im Übergang getragen werden. Dieses Nachthemd wir mir sowohl als Unterkleid für Kleider im Winter dienene wie auch als Nachthemd. Es ist einfach genial. Ich nehem immer eine Konfektionsgrösse grösser als ich habe und bin damit gut gefahren.
Klar ist Handwäsche bei diesem Material empfehlenswert.

Homescapes Bettlaken Betttuch Haustuch 275 x 275 cm aus 100% reiner ägyptischer Baumwolle Fadendichte 200 rot

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 15. September 2014
Ich bin mehrfach Täter und habe schon mehrere Sachen aus ägyptischer Baumwolle von diesem Lieferanten bestellt und erhalten. Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert über den schnellen Lieferservice und die super Qualität.

Homescapes Damast Spannbettlaken vanille Spannbetttuch 150 x 200 cm 100% reine ägyptische Baumwolle Fadendichte 330

5.0 von 5 Sternen Einfach Schick, 15. September 2014

Homescapes Damast Spannbettlaken aqua Spannbetttuch 150 x 200 cm 100% reine ägyptische Baumwolle Fadendichte 330

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Qualität, 15. September 2014
ich bin mehrfach Täter und habe schon mehrere Sachen aus ägyptischer Baumwolle von diesem Lieferanten bestellt und erhalten. Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert über den schnellen Lieferservice und die super Qualität.

Nici 37046 - Ayumi Be You - Secret Schlenker Plüschtier, 20 cm
Nici 37046 - Ayumi Be You - Secret Schlenker Plüschtier, 20 cm

5.0 von 5 Sternen witzig, 15. September 2014
Einfach nur liebenswerte kleine Plüschtiere. So auf den Abbildungen kann man das nicht richtig erkennen. Das Plüschfell ist weich und angenehm, man möchte sie nicht mehr aus der Hand legen. Die Frisur kann, wenn sie verdrückt ist, durch kräftiges Aufschütteln wieder in Form gebracht werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7