Profil für Petra > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Schach für Kinder
Schach für Kinder
von Murray Chandler

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige Buch für Kinder ab 5 Jahren, die Schach lernen wollen!, 17. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Schach für Kinder (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch gefällt, ist einfach zu verstehen und mein Sohn, damals 5 Jahre, konnte - auch wenn ich die Kapitel nicht vorgelesen habe - die Spielzüge auch nur anhand der Abbildungen gut nachspielen. Pädagogisch und didaktisch sehr gut aufgebaut!

Bestsaller 1210 Zielscheibe Ø 32,5cm rund, schwarz aus massiven Holz
Bestsaller 1210 Zielscheibe Ø 32,5cm rund, schwarz aus massiven Holz
Wird angeboten von h-o-f

2.0 von 5 Sternen Ncht so gut geeignet, 17. Juni 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Die Scheibe ist von guter Qualität. Der Grund, warum die Bewertung so schlecht ist liegt darin, daß die einzelnen Felder so dicht beieinander liegen, dss man mit einem Pfeil gleich auf mehrere Punkte trifft. Ist irgendwie blöd. Und die Pfeile halten auch nicht richtig darauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2013 4:21 PM CET

TONKA Garage Mod Maschines Fahrzeug
TONKA Garage Mod Maschines Fahrzeug
Wird angeboten von TREND-ABC

4.0 von 5 Sternen Ein robustes Spielzeug, 17. Juni 2011
Das Auto ist sehr robust und mein Sohn, 6 Jahre, fand es cool. Allerdings, nach 2-3 Mal zusammen und auseinanderbauen, hat er das Interesse verloren, da es ihm zu langweilig wurde. Nur 4 Sterne, denn der Spassfaktor hält nicht lange an. In der Werbung sieht das Spielzeug etwas späktakulärer aus, als es wirklich ist. Es ist eher für 3-4 Jährige geeignet, da dieses Auto nicht sehr kompliziert zusammengebaut ist und es auch nicht so viele Variationen gibt /Räder oder Raupenfahrzeug, das wars.

Sony DPF-D85 Digitaler Bilderrahmen (20,3 cm (8 Zoll) Display), 256 MB interner Speicher, USB, Kartenslot) inkl. Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Ein absolut toller Bilderrahmen, 17. Juni 2011
Ich habe lange gesucht und mit diesem Bilderrahmen zu diesem Preis das Optimalste gefunden!!! Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, der sich riesig gefreut hat. Eine super Bildqualität und klasse zu bedienen!! Mein Mann hatte einen zweiten (andere Marke) etwas später geschenkt bekomen (den hat er mir überlassen)- der ist dagegen..naja.
Also dieser Bilderrahmen sowie die Lieferung waren absolut super!!!!!!!!!

The Greatest Western Movie Themes
The Greatest Western Movie Themes
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Der Hit für Western Fans, 16. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Western Movie Themes (Audio CD)
Die CD war ein Geschenk für meinen Papa (80 Jahre). Er ist ein richtiger Western Fan! Er war ziemlich begeistert!!!
Alle wichtigen klassiker sind vertreten. Einfach schön.

DanRho Judogi O-goshi 120
DanRho Judogi O-goshi 120
Wird angeboten von Budoten Ltd. Kampfsport-Versand

5.0 von 5 Sternen Ein guter und schicker Judo Anzug, 16. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: DanRho Judogi O-goshi (Sports Apparel)
Der Anzug kam pünktlich in der angegebenen Zeit an. Die Qualität ist klasse, er sieht gut aus und passt perfekt (mein Sohn ist 1,20m). Alles in Allem bin ich und mein Sohn absolut zufrieden.

Klappmatratze 80x195x10cm rot Reisebett Gästebett Campingbett
Klappmatratze 80x195x10cm rot Reisebett Gästebett Campingbett

5.0 von 5 Sternen Eine klasse Matratze, 16. Juni 2011
Die Matratze ist recht groß, so dass man sie nicht so einfach unter den Arm klemmen kann... Aber dafür bequem und man liegt phantastisch - ich habe einen doppelten Bandscheibenvorfall und liege super darauf! Diese Matratze riecht auch nicht! (Oft riechen neue Matratzen, so dass man sie erst auslüften muss - hier nicht notwendig!)

Wilde Kerle Schlafsack, 165x70x50 cm
Wilde Kerle Schlafsack, 165x70x50 cm
Wird angeboten von FRIP -Versand

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 16. Juni 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieser Schlafsack ist richtig klasse. Mein Sohn schläft gerne und gut darin! Die Qualität ist sehr gut, er ist kuschelig und warm und groß genug, so dass mein Sohn noch "reinwachsen" kann. Allerdings konnten wir den Schlafsack nur bei ca. 10 oder 12°C testen. Wie gut er bei Temperaturen unter 10°C warm hält, kann ich leider noch nicht sagen.

Force Attax Star Wars Trading Card Booster (Preis gilt pro Booster)
Force Attax Star Wars Trading Card Booster (Preis gilt pro Booster)

5.0 von 5 Sternen Gute Auswahl, 16. Juni 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
In den insgesamt 8 Päckchen á 5 Karten gab es keine doppelten Karten, so hat sich der Kauf wirklich gelohnt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2012 3:55 PM MEST

Mein Fußballbuch.
Mein Fußballbuch.
von Detlev Patz

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 16. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Mein Fußballbuch. (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch habe ich meinem Sohn geschenkt (6 Jahre, aber ganz ehrlich: eigentlich auch für mich :-) Ich kann mich der bisherigen Rezension nur anschließen - das Buch ist richtig klasse!!

Seite: 1 | 2