Profil für Aquu > Rezensionen

Beiträge von Aquu
Top-Rezensenten Rang: 1.391.395

Aquu

Samsung Original Diary Tasche (EFC-1B1N) für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N (P7500, P7510, P7501, P7511) weiß
Wird angeboten von bennys-store

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet aber nicht ganz durchdacht, 20. Februar 2012
Die Tasche ist gut verarbeitet aber hat zwei technische Probleme:

- Wenn man die Tasche aufklappt ist das Kamera-Loch verdeckt durch die Frontklappe, d.h. keine Aufnahmen ohne das Tablet aus der Tasche zu nehmen.
- Man kann es kaum angewinkelt hinstellen/hinlegen. Ziemlich oft leider unpraktisch dadurch.

Ansonsten wen das nicht stört, zugreifen.

Was positiv ist:

Der Audioausgang ist durchdacht und der Stecker kann nicht abgeknickt werden wenn man die Tasche zuklappt mit Audiostecker noch drinnen.
Die Tasche schließt magnetisch. Und bleibt auch zu.

Plantronics Voyager Pro Bluetooth Headset schwarz
Plantronics Voyager Pro Bluetooth Headset schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Bluetooth Headset, 26. September 2010
Die Nebengeräusche Unterdrückung funktioniert super: Als Cabrio Fahrer bisher keine Beschwerden bekommen das ich unverständlich sei. Die meisten haben nicht mal gemerkt das ich offen gefahren bin.

Gut verarbeitet, viel Zubehör, gute Akkulaufzeit. Etwas groß aber das wusste ich davor, ist mir in diesem Fall auch egal da man ja nicht einen Schönheitswettbewert damit gewinnen will. Das Anlegen ist etwas umständlicher am Anfang aber später kein Problem mehr.

Der Preis ist das einzige Makel aber lieber einmal etwas richtiges kaufen als sich die ganze Zeit zu ärgern.

PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows
PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Top! :), 3. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Gut verarbeitet, gute kabellänge. Xbox360 Controller funktioniert einwandfrei mit Shock und die Xbox360 Controller sind auch noch super verarbeitet.

Keinerlei Probleme, empfehlenswert wenn man schon eine Xbox360 sein eigen nennt und auch noch auf dem PC einen guten Controller haben will.

Dicota BacPac Move 17 - 46,7 cm (18,4 Zoll) Notebookrucksack schwarz
Dicota BacPac Move 17 - 46,7 cm (18,4 Zoll) Notebookrucksack schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 18. Oktober 2009
Genug Platz für Laptop (habe selber ein 18,4 Zoll Gerät), viel Raum vor dem gepolsterten Schutzschicht für DINA4 Ordner und anderen Kram. Im Frontfach wie gewohnt von Dicota einzelne kleine Fächer für Stifte und anderen Kleinkram. Scheint mir solide verarbeitet, bisher habe ich keine Mängel entdeckt.

Der Rucksack ist groß geraten (Höhe und Tiefe) aufgrund dessen das man da ein 18,4 Zoll Notebook unterbringen kann aber das sollte einen klar sein wenn man einen Rucksack für ein 18,4 Zoll Notebook kauft.

(bei bedarf aktualisiere ich das hier)