Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sven Kuhn > Rezensionen

Beiträge von Sven Kuhn
Top-Rezensenten Rang: 2.756.796

Sven Kuhn (Braunschweig)

Tristar VE-5955 Säulenventilator 75 cm, weiß
Tristar VE-5955 Säulenventilator 75 cm, weiß
Wird angeboten von AKTION: Expressversand kostenlos bis 30.06.2016 , innerhalb DE per DHL. Taggleicher Versand bei Bestellung bis 10 Uhr

5.0 von 5 Sternen Super Ventilator, 18. November 2013
Ein guter Ventilator zu einem super Preis, schneller Versand und auch sonst gab es keine Beanstandugen.

Ich habe im Dachgeschoss gewohnt und immer Sommer verschaffte mir der Ventilator immer aussreichend Kühlung ohne dabei störend laut zu sein.

VW Golf I: Reparatur und Wartung
VW Golf I: Reparatur und Wartung

5.0 von 5 Sternen Eindeutig sehr hilfreich, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: VW Golf I: Reparatur und Wartung (Broschiert)
Ein gutes Schrauberbuch zu einem super Preis, schneller Versand und auch sonst gab es keine Beanstandugen. Mit diesem Buch können auch ungelernte gut an ihrem Golf arbeiten.

Proxxon 23286 Steckschlüsselsatz mit Knüppelratschen 1/4 Zoll und 1/2 Zoll, 65-teilig

5.0 von 5 Sternen Qualität die überzeugt, 2. September 2013
Wie erwartet handelt es sich um ein top Produkt an dem es nichts zu beanstanden gibt! An Werkzeug spart man auch nicht!