Profil für S. Pflaum > Rezensionen

Beiträge von S. Pflaum

S. Pflaum

Seite: 1 | 2
Designing Workplace Mentoring Programs: An Evidence-Based Approach (TMEZ - Talent Management Essentials)

5.0 von 5 Sternen kompakter, hilfreicher Leitfaden, 2. April 2014
Das Buch ist ein sehr hilfreicher Einstieg ins Mentoring für Projektleiter, die ein Mentoring Programm etablieren wollen. Man eignet sich relevantes Wissen schnell und doch wissenschaftlich fundiert an. Für unser Mentoringprogramm konnte ich einige neue Ideen ableiten.

TomTom Start 20 M Europe Traffic Navigationsgerät, Free Lifetimes Maps, 11 cm (4,3 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

1.0 von 5 Sternen GPS geht nach wenigen Wochen nicht mehr. zwei Geräte zweimal der gleiche Fehler., 25. Januar 2014
Richtiger Mist. Zweimal wurde das Gerät ausgetauscht. Und zweimal war nach drei Wochen Betrieb das GPS defekt. Es wurden keine Satelliten gefunden. Das war definitiv unser letztes TomTom.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2014 6:41 PM CET

Samsung Galaxy Note 8.0 N5100 Tablet WiFi + 3G (20,32 cm (8 Zoll) Display, 16 GB interner Speicher, Android 4.1 Betriebssystem, 2 GB RAM, WLAN n-Standard, S-Pen) weiß
Wird angeboten von etrodo

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 2. November 2013
Nachdem mein Ipad Mini den Geist aufgegeben hat , suchte ich nach einer günstigen Alternative. Das Samsung Galaxy Note 8 ist mehr als das. Die Spen Technologie beeindruckt mich nachhaltig. Selbst meine Schmierschrift wird fast perfekt erkannt. Die Rede vom digitalen Notizbuch ist nicht übertrieben. Auch die sonstige Leistung überzeugt. Die Programme laufen flüssig. Und auch ohne Retina lassen sich auch kleinste Zeichen Sehr gut lesen. Der Akku ist zwar schwächer als der des Ipad, aber man kommt locker über den Tag. Nach kurzem Fremdgehen bei IOS bin ich nun wieder überzeugter Androide

InLine Micro-USB Adapter Micro-A Stecker an USB-A Buchse
InLine Micro-USB Adapter Micro-A Stecker an USB-A Buchse
Wird angeboten von Computerhandlung

1.0 von 5 Sternen Kurz und knapp - das Teil passt nicht..., 29. August 2013
...Der Adapter passt nicht in einen Micro-USB Slot. Ich weiß nicht, welche Norm der Anschluss hat, Micro USB ist es jedenfalls nicht!

Fiskars 2407052 Shape Cutter stencil Square, 27.9 x 22.6 x 0.3 cm
Fiskars 2407052 Shape Cutter stencil Square, 27.9 x 22.6 x 0.3 cm
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

5.0 von 5 Sternen Super zum Comiczeichnen, 27. Juli 2013
Ich zeichne sehr gerne Hobbymäßig Comics und finde diese Schablonen sind eine super Arbeitserleichterung. Preis-Leistung sind vollkommen in Ordnung. Empfehlenswert.

Fiskars 2407053 Schablone für Shape Cutter, 27.9 x 22.6 x 0.3 cm
Fiskars 2407053 Schablone für Shape Cutter, 27.9 x 22.6 x 0.3 cm
Wird angeboten von Basteluniversum

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Comiczeichnen, 27. Juli 2013

Huawei Ascend P6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 8GB Speicher, 8 Megapixel mit Full-HD HDR Movie Support, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wow! Extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!, 27. Juli 2013
Nachdem unsere Paula (Labrador) mein Galaxy S3 mit ihrem Knochen verwechselt hat, musste ich mir ein neues Smartphone zulegen und entschied mich für das günstige Huawei P6. Und ich muss sagen: Hut ab. Die Performance, das Look&Feel gefällt mir doch tatsächlich besser als beim Galaxy S3. Ich habe das (subjektive) Gefühl, dass da alles sehr viel flüssiger läuft. Auch die Handhabe ist leichter (z.B. keine Unterscheidung zwischen Startbildschirmen und App-Menü) und eingängiger. Wenn es den Langzeit-Test schafft, werde ich wohl dauerhaft zu den Chinesen wechseln!

Philips AS111/12 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, Uhr, Wecker-, Internetradio-App) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 17. Dezember 2012
Ich bin mehr als begeistert. Endlich Audible Hörspiele problemlos zum Einschlafen mit Sleepfunktion hören. Bluetooth Verbindung zum Lautsprecher funktioniert für alle Apps einwandfrei

tinxi® Silikon Schutz Hülle für Samsung Galaxy S3 I9300 Schutzhülle Silicon Schale Tasche Etui Cover (blau) mit Welle

1.0 von 5 Sternen passt nicht..., 20. Oktober 2012
Was gibt's da mehr zu sagen, die Hülle passt schlicht nicht. Sie schließt nicht mit dem Handy ab und die Öffnungen sind alles andere als passgenau.

Diadora Crosstrainer DX ERGO, alpinweiss
Diadora Crosstrainer DX ERGO, alpinweiss

1.0 von 5 Sternen Gerät kam total demoliert an, Rost- und Schmutzflecken, Schwungrad defekt, 12. Oktober 2012
Ich brauche hier gar nicht viel schreiben. Entweder hat der Paketdienst Hermes das Gerät vom Laster geworfen oder der Hersteller hat keine finale Qualitätskontrolle. Das Gerät kam schmutzig, rostig, mit in zwei Teile zerfallener "Karosserie" an. Das Schwungrad schleift. Echt miese Qualität!

Seite: 1 | 2