Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für emerald > Rezensionen

Organza Stoff Meterware lind grün
Wird angeboten von mc-Stoff

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe..., 2. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Organza Stoff Meterware lind grün
Der Stoff hat eine sehr schön Farbe und ich finde nicht, dass sie erheblich von der Farbe auf dem Bild abweicht. Generell ist es ja sehr schwer eine Farbe ganz genau abzulichten.
Was mich dazu bewogen hat einen Stern abzuziehen ist, dass der Stoff total schief abgeschnitten zu mir kam. Das machte das Abnähen ein wenig aufwändiger als gewünscht, an sich aber auch kein Drama.

Gardinenrollen für Vorhangschienen weiss 50er Pack
Gardinenrollen für Vorhangschienen weiss 50er Pack
Wird angeboten von HVG-Trading

5.0 von 5 Sternen Sie tun was sie sollen., 2. Januar 2016
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand.
Das Produkt tut was es soll und ist erheblich günstiger als in den Läden in denen ich vor Ort war.
Jederzeit gerne wieder.

Spiegelau & Nachtmann 0090024-0 Whisky-Set 3-teilig 7375 Aspen
Spiegelau & Nachtmann 0090024-0 Whisky-Set 3-teilig 7375 Aspen
Wird angeboten von kleinemaeuse

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität..., 2. Januar 2016
Die Gläser sind wunderschön und schwer. Gefüllt mit Whisky wirken sie sehr edel.
Etwas enttäuscht war ich von der Optik der Flasche. Auch diese ist schwer und von guter Qualität, aber ich habe sie mir von der Grundfläche her quadratisch vorgestellt, kann aber auch sein, dass ich das Bild hier auf Amazon falsch gedeutet habe. In Wahrheit ist sie jedenfalls rechteckig und das ist ein kleiner Schönheitsfehler für mein persönliches Empfinden.
Die Lieferzeit finde ich dagegen fast unzumutbar. Ich habe fast 6 Wochen auf mein Produkt gewartet. Sehr unpraktisch, vor allem wenn man es verschenken möchte.

Racksoy - Whisky Steine 9stk Set Specksteine für Getränkekühlung Geschmackbewahrung
Wird angeboten von Super Things

5.0 von 5 Sternen Sie erfüllen ihren Zweck..., 2. Januar 2016
Unkomplizierter Versand.
Die Steine geben wirklich weder Geschmack noch Geruch ab und lassen sich im Gefrierfach einfach kühlen.
Die Steine erfüllen somit voll und ganz ihren Zweck, darum kann ich keinen Stern abziehen.
Ob man sowas aber wirklich braucht ist wohl jedem selbst überlassen ;)

Ich helf Dir kochen: Das Grundkochbuch
Ich helf Dir kochen: Das Grundkochbuch
von Hedwig Maria Stuber

5.0 von 5 Sternen Wie bei Großmutter..., 2. Januar 2016
Ich habe lange mit mir gehadert, weil mir der Preis für dieses Buch sehr hoch erschien und man ja quasi alle Rezepte im Internet kostenlos finden kann. Aber ich kann sagen, dass ich es letztlich nicht bereut habe. Das Geld war gut investiert, denn dieses Buch beinhaltet viele Informationen für Anfänger und Hobbyköche und bietet dazu eine unglaublich große Auswahl an verschiedenen, klassischen Gerichten die angenehm nach Themen sortiert sind.
Ich habe schon vieles nachgekocht oder nachgebacken und jede einzelne Mahlzeit ist bislang gelungen und brachte mir Lob und Begeisterung von Gästen oder Partner. Mich hat es überzeugt.

Pac-Man Kaffeebecher mit Thermoeffekt
Pac-Man Kaffeebecher mit Thermoeffekt
Wird angeboten von for-collectors-only

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Tasse!, 11. November 2012
Ich habe die Pac-Man Tasse für meinen Freund gekauft und wir sind letztlich beide von dem Produkt begeistert. Sie ist ein toller Gag für jung und alt und besonders für Pac-Man Fans. Ich würde sie wieder bestellen. Es bleibt nur darauf hinzuweisen, dass sie nicht Spülmaschinenfest ist.