Profil für Hunter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Buchsbaum-Kugel, 1 Pflanze
Buchsbaum-Kugel, 1 Pflanze

3.0 von 5 Sternen mittelprächtig..., 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Buchsbaum-Kugel, 1 Pflanze (Gartenartikel)
da
a) die Kugel ist schon sehr klein (definitiv wie angegeben, aber halt am unteren Rand)
b) meine ist nicht so sehr dicht, damit meine ich sie ist noch etwas dünn. Das mag am Alter der Pflanze liegen, aber auch etwas an der Anzahl der treibenen Ästchen.
c) Lieferunb gewohnt schnell. Verpackung okay und ausreichend, wenn auch gut vom Zusteller behandelt. Erde noch feucht.
d) Preis Leistung okay... Im Laden würde ich mir zwar für diesen Preis auch eine Buchsbaumkugel kaufen, aber nicht gerade dieses Exemplar aussuchen.

Fahrrad Front-Gepäckträger Anbau Träger 15 kg vorne
Fahrrad Front-Gepäckträger Anbau Träger 15 kg vorne
Wird angeboten von holzfuerkinder

5.0 von 5 Sternen einfache, 18. September 2014
Montage an unserem Gazelle Basic Hollandrad. Schrauben etc. ist alles dabei. Ist stabil und fest einfach verschraubbar. Beim Gazelle Basic Modell 2013 ist bei uns die Lampe am Lenkrad-Holm angebracht und wäre dann vom Gestell verdeckt (wenn man etwas transportiert). Ich habe die Lampe an den Lenker selber montiert, da hier die original Kabellänge ausgereicht hat. Der Träger hätte ansonsten eine Bohrung neben dem Vorderrad, wo man die Lampe installieren könnte, dann hätte ich aber mehr und neues Kabel nehmen müssen.
Wir haben einen Basil Bast-Korb drauf, relativ groß. Man merkt die Belastung des Vorderrads beim Lenken schon und enge Kurven muss man vorsichtig fahren, sowieso bei Holland Rad nicht optimal. Wie hier schon beschrieben kann der normale Fahrradständer das Rad, vor allem bei komplett beladenem Träger, kaum halten bzw. man muss aufpassen, dass der Lenker nicht umschlägt beim Abstellen. Es geht, aber ist wackelig.
Befestigung für Korb etc. muss man dazubestellen, falls notwendig. Manchmal ja im Korb-Set mit dabei. Ich habe Kabelbinder genommen.

Buchsbaum Kugel, Durchmesser: 45-50 cm, Buxus
Buchsbaum Kugel, Durchmesser: 45-50 cm, Buxus
Wird angeboten von Pflanzenvertrieb Böring

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben..., 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Buchsbaum Kugel, Durchmesser: 45-50 cm, Buxus
kommt die Buchsbaumkugel daher. Bei meinem Exemplar gut in Schuss, d.h. kaum bzw. wenige trockene Blätter, nichts abgebrochen. Transport: kam mit GLS, ich weiss nicht wie lange, da ein Wochenende dazwischen lag. Minimale Restfeuchtigkeit der Erde. Der Untertopf ist zwar eingerissen, aber den braucht ja eh keiner.
Mein Fazit: Größe, Form und Farbe und Preis passen. Transportschäden sind ein Risiko, aber hier hats gepasst.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen es gibt nicht wenig..., 9. August 2014
Klassiker im Bereich Gummistiefel. Dieser ist aus meiner Sicht einer. Etwas "strassenfreundlicher" als Gummistiefel eigentlich sind. Den Outdoor Enthusiasten vielleicht daher nicht ganz gefällig.
Die Schaftgröße oben ist entscheidend. Am besten hier gut informieren.

CrackersCompany Gemüse Chips, 2er Pack (2 x 250 g)
CrackersCompany Gemüse Chips, 2er Pack (2 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen knusprig..., 31. Juli 2014
und nicht zu süß oder salzig sind diese Teile. Auch nicht zu fettig. Ich finde sie super und eine willkommende Alternative zu den üblichen salzigen Knabbereien. Über den Nährwert kann man streiten. Ob die Gemüsechips ausser in meinem Gewissen auch einen "gesunden" Effekt auslösen, wage ich zu bezweifeln. Knackig geröstet sind sie allemale und wenn ich "Knabberzeugs" esse, dient es auch nicht der Ernährung, sondern meinem persönlichen Spass, der allerdings auch etwas kostet.

Atika LSH2600 Laubsauger / Laubbläser 2600 Watt 45 Liter
Atika LSH2600 Laubsauger / Laubbläser 2600 Watt 45 Liter
Wird angeboten von hbh24online

4.0 von 5 Sternen ingesamt günstiges und gutes Produkt..., 31. Juli 2014
das Gerät kommt in einem handlichen Karton. Man kann es schnell und selbsterklärend aufbauen (kleine Anleitung ist dabei).
Die Befestigung des Sacks wirkt etwas hakelig und nicht extrem fest, aber wenn man den Reisverschluss zum Leeren benutzt, kann man den Sack auch einfach dranlassen. Alle Schalter funktionieren gut, wirken vielleicht so als würden sie auch nicht für die Ewigkeit gebaut, aber sie verrichten den Dienst.
Die Laubblase Funktion ist wirklich gut und sichtbar. Hier bin ich wirklich zufrieden. Es ist zwar noch nicht Herbst, aber den Dreck kann man gut zusammenblasen. Die Saugfunktion ist dagegen etwas schwächer, wie ich finde. Sie reicht für die groben Sachen in nächster Nähe aus, aber es bleiben noch Blätter liegen, die dann doch mit dem Besen aufgenommen werden müssen. Vielleicht sind die letzten Blätter dann zu groß oder zu schwer oder man ist nicht nahe genug mit dem Saugrohr dran. Ob mehr Leistung (größeres Modell) dann besser ist, kann ich nicht sagen. Im Vgl mit einem normalem Staubsauger ist aber auch das Saugrohr größer, da muss der Motor viel mehr leisten.
Der Sauger zerschreddert das Aufgesaugte mit einerm größeren "Plastikrad" vor dem Beutel. Wenn man mal festere Teile oder ein kleines Steinchen erwischt hört sich das Geklapper auch nicht gerade "haltbar" an. Hier muss man die Langzeitbenutzern fragen bzw. Rezensionen lesen. Die Funktion ist aber eigentlich sinnvoll, da der dann doch zu kleine Sack sonst nicht lange halten würde. Geshreddert werden kann natürlich nur "brüchiges" trockenes Laub.
Vom Gewicht lässt sich das Teil gut halten, zum Ablegen ist am Saugrohr noch eine Rolle dran, zudem kann man sich das Gerät mit Schlaufe um den Hals binden. Aber ingesamt zum längeren Gebrauch für Standardmenschen gut zu nutzen.
Ich bin das Arbeiten mit langem Stromkabel gewohnt. Das geht auch. Ich denke, dafür muss ich nicht das Gewicht eines Akkus rumtragen und habe auch keine Ladezeiten oder muss an den Akku denken.

Ingesamt ein kleiner willkommener Garten/Hofhelfer für einen wirklich günstigen Preis, bei dem ich auch in Kauf nehmen würde, wenn das Teil in 2-3 Jahren nach ausreichender Nutzung kaputt ist.
Wenn es noch etwas "hochwertiger" daher käme wären 5 Sterne drin, ansonsten stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Tommy Hilfiger Herren Boxershort 3 er Pack Classic Stretch Trunk 3Pack / 1U87902157, Gr. 50 (M), Grau (004 Grey Heather)

3.0 von 5 Sternen ingesamt eher eng geschnitten..., 19. Juli 2014
;)...stretch anteil könnte höher sein ;)...

aber ansonsten standardware... was soll man mehr dazu sagen ?
die preise bewegen sich am limit. Gefertigt werden die meisten sowieso in wenigen Fabriken

Yamaha RX-V675 Netzwerk AV-Receiver (7,2-Kanal, 150 Watt pro Kanal, MHL, DLNA, Dolby TrueHD, HDMI, AirPlay, USB) titan

5.0 von 5 Sternen als Normalo-User..., 6. Juli 2014
bin ich sehr zufrieden. Ich bin nicht audiophil, kein Spezialist und meine Ohren sind gut, aber ich erkenne sicher nicht jeden Frequenzunterschied, ich habe auch keinen Konzertsaal, sondern nur ein Wohnzimmer zu beschallen, daher von meiner Seite nur eine paar Details:
1. Design: sieht gut aus, farblich okay. Material allerdings Plastik (preislich aber zu verschmerzen). Hatte vorher einen Denon X4000, der natürlich edler ist, aber auch teurer und hochgezüchteter (für mich absolut überdimensioniert)
2. Einrichtung: schnell und gut. Meine Boxen sind Standard, mein Anspruch auch. Ich will guten Raumklang, gute Effekte, angenehme Dynamik. Das erreiche ich problemlos. Die DSPs sind nett, aber nach einiger Zeit wird man wohl nur einige wenige überhaupt nutzen.
3. Funktionen: ich benutze Spotify, Net Radio, Airplay, Normalradio, USB Platte/Stick und Synology Diskstation. Nach Firmware Update funktioniert Spotify. Airplay auch kein Problem. Von meinen Rechnern mit Itunes bzw. Mac etc. gehts auch mit Airfoil. Net Radio muss über vtuner eingerichtet werden. Dann gehts auch mit den Bookmarks (steht in verschiedenen Foren). Das meiste kann man über die Fernbedienung einstellen. Ich finde, das klappt auch relativ gut. Ansonsten benutze ich die Iphone, Ipad App.
4. App: ich finde sie gut. Alles wichtige lässt sich einstellen. Das Webinterface finde ich schlecht, hier nur Basis.
5. Zonen: finde ich eigentlich gut, dass es eine zweite, unabhängige Zone gibt, aber realistisch auch schwer zu nutzen. a) wohin mit den Kabeln und Boxen ? Zweite Zone heisst ja für mich: z.B. Bad: dann müsste da irgendwie ja auch der Sound hin. Hier müsste bei mir zumindest dann eine Funklösung her...hat jemand einen Tip ? b) Ansonsten ist es wahrscheinlich nur für die Analogquellen möglich auf Zone 2 zu spielen (da gibt es zwar workarounds - siehe Foren), aber wer airplay im Wohnzimmer und anderes airplay im Bad haben will, dürfte primär scheitern (soweit ich das sehe). Das können nur die high end Receiver (X4000 etc.). Die Wertigkeit von Zone 2 ist also schwer zu bemessen. Eine günstige Boxenlösung für eine solche zweite Zone gibts auch für wenig Geld mit mehr Funktionen, somit....eine Illusion, wenn man denkt mit einem Receiver das Haus unabhängig zu versorgen.
6. Stromverbrauch: kann man sich ja ausrechnen. Im Netzwerk-Standby, super, weil jederzeit über App einschaltbar, verbraucht das Teil natürlich etwas.
7. Bananenstecker: ist doch möglich. Anleitung sogar hier bei Amazon. Danke dafür.

in toto: Preis-Leistung sehr gut. Es konkurrieren ev. die unterschiedlichen Einmesssysteme und einige wenige Details und Philosophien, aber wer wirklich so soundbegeistert ist, wird in dieser Preisklasse sich kaum umsehen.

Wenn mir noch etwas schlechtes einfällt, poste ich es noch rein. einiges kommt ja erst mit der Zeit ans Licht...

Leifheit 55077 Wischtuchpresse Profi Evo Set mit Bodenwischer
Leifheit 55077 Wischtuchpresse Profi Evo Set mit Bodenwischer
Wird angeboten von Jümi-HandelsGmbh

2.0 von 5 Sternen klar.., 23. Februar 2014
ist das praktisch, dass man mit dem Fuss auswringen kann, aber diese Vollplastik Konstruktion für diesen Preis anzubieten ist masslos. Und je nach System kann man auch nicht jeden beliebigen Abwischer kaufen, sondern muss bei der Marke bleiben. Auch zu teuer.

Bosch PSB 850-2 RA HomeSeries Schlagbohrmaschine + Staubabsaugung + Koffer (850 W, 2-Gang Getriebe, max. Bohr-Ø Beton 18 mm)

4.0 von 5 Sternen ingesamt, 23. Februar 2014
ist das ein handliches gutes Teil. Es ist für mich ein Übergang von billig Heimwerker zum Semiprof. Bereich, d.h. man kann die kleinen Dinge natürlich problemlos machen (wobei die meisten dafür ja einen handlicheren Akkubohrschrauber haben), dafür aber auch mal eine dickere Wand angehen. Die Leistung ist gut, die Verarbeitung sehr gut.
Das Staubkästchen kann man sich meiner Meinung nach sparen. Umständlich zu installieren. Es hält kleine Staubreste gut ab/fängt sie auf, aber für schnell mal ein Loch ungeeignet. Ausserdem sieht man dahinter das angezeichnete Bohrloch kaum... Ich finde das Bohrfutter könnte besser greifen, bei mir lockert sich der Bohrer schon mal, muss man sehr fest anziehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6