Profil für Hunter > Rezensionen

Hunter "TOS" (Rheinland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen es gibt nicht wenig..., 9. August 2014
Klassiker im Bereich Gummistiefel. Dieser ist aus meiner Sicht einer. Etwas "strassenfreundlicher" als Gummistiefel eigentlich sind. Den Outdoor Enthusiasten vielleicht daher nicht ganz gefällig.
Die Schaftgröße oben ist entscheidend. Am besten hier gut informieren.

CrackersCompany Gemüse Chips, 2er Pack (2 x 250 g)
CrackersCompany Gemüse Chips, 2er Pack (2 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen knusprig..., 31. Juli 2014
und nicht zu süß oder salzig sind diese Teile. Auch nicht zu fettig. Ich finde sie super und eine willkommende Alternative zu den üblichen salzigen Knabbereien. Über den Nährwert kann man streiten. Ob die Gemüsechips ausser in meinem Gewissen auch einen "gesunden" Effekt auslösen, wage ich zu bezweifeln. Knackig geröstet sind sie allemale und wenn ich "Knabberzeugs" esse, dient es auch nicht der Ernährung, sondern meinem persönlichen Spass, der allerdings auch etwas kostet.

Atika LSH2600 Laubsauger / Laubbläser 2600 Watt 45 Liter
Atika LSH2600 Laubsauger / Laubbläser 2600 Watt 45 Liter

4.0 von 5 Sternen ingesamt günstiges und gutes Produkt..., 31. Juli 2014
das Gerät kommt in einem handlichen Karton. Man kann es schnell und selbsterklärend aufbauen (kleine Anleitung ist dabei).
Die Befestigung des Sacks wirkt etwas hakelig und nicht extrem fest, aber wenn man den Reisverschluss zum Leeren benutzt, kann man den Sack auch einfach dranlassen. Alle Schalter funktionieren gut, wirken vielleicht so als würden sie auch nicht für die Ewigkeit gebaut, aber sie verrichten den Dienst.
Die Laubblase Funktion ist wirklich gut und sichtbar. Hier bin ich wirklich zufrieden. Es ist zwar noch nicht Herbst, aber den Dreck kann man gut zusammenblasen. Die Saugfunktion ist dagegen etwas schwächer, wie ich finde. Sie reicht für die groben Sachen in nächster Nähe aus, aber es bleiben noch Blätter liegen, die dann doch mit dem Besen aufgenommen werden müssen. Vielleicht sind die letzten Blätter dann zu groß oder zu schwer oder man ist nicht nahe genug mit dem Saugrohr dran. Ob mehr Leistung (größeres Modell) dann besser ist, kann ich nicht sagen. Im Vgl mit einem normalem Staubsauger ist aber auch das Saugrohr größer, da muss der Motor viel mehr leisten.
Der Sauger zerschreddert das Aufgesaugte mit einerm größeren "Plastikrad" vor dem Beutel. Wenn man mal festere Teile oder ein kleines Steinchen erwischt hört sich das Geklapper auch nicht gerade "haltbar" an. Hier muss man die Langzeitbenutzern fragen bzw. Rezensionen lesen. Die Funktion ist aber eigentlich sinnvoll, da der dann doch zu kleine Sack sonst nicht lange halten würde. Geshreddert werden kann natürlich nur "brüchiges" trockenes Laub.
Vom Gewicht lässt sich das Teil gut halten, zum Ablegen ist am Saugrohr noch eine Rolle dran, zudem kann man sich das Gerät mit Schlaufe um den Hals binden. Aber ingesamt zum längeren Gebrauch für Standardmenschen gut zu nutzen.
Ich bin das Arbeiten mit langem Stromkabel gewohnt. Das geht auch. Ich denke, dafür muss ich nicht das Gewicht eines Akkus rumtragen und habe auch keine Ladezeiten oder muss an den Akku denken.

Ingesamt ein kleiner willkommener Garten/Hofhelfer für einen wirklich günstigen Preis, bei dem ich auch in Kauf nehmen würde, wenn das Teil in 2-3 Jahren nach ausreichender Nutzung kaputt ist.
Wenn es noch etwas "hochwertiger" daher käme wären 5 Sterne drin, ansonsten stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Tommy Hilfiger Herren Boxershort 3 er Pack Classic Stretch Trunk 3Pack / 1U87902157, Gr. 50 (M), Grau (004 Grey Heather)

3.0 von 5 Sternen ingesamt eher eng geschnitten..., 19. Juli 2014
;)...stretch anteil könnte höher sein ;)...

aber ansonsten standardware... was soll man mehr dazu sagen ?
die preise bewegen sich am limit. Gefertigt werden die meisten sowieso in wenigen Fabriken

Yamaha RX-V675 Netzwerk AV-Receiver (7,2-Kanal, 150 Watt pro Kanal, MHL, DLNA, Dolby TrueHD, HDMI, AirPlay, USB) titan

5.0 von 5 Sternen als Normalo-User..., 6. Juli 2014
bin ich sehr zufrieden. Ich bin nicht audiophil, kein Spezialist und meine Ohren sind gut, aber ich erkenne sicher nicht jeden Frequenzunterschied, ich habe auch keinen Konzertsaal, sondern nur ein Wohnzimmer zu beschallen, daher von meiner Seite nur eine paar Details:
1. Design: sieht gut aus, farblich okay. Material allerdings Plastik (preislich aber zu verschmerzen). Hatte vorher einen Denon X4000, der natürlich edler ist, aber auch teurer und hochgezüchteter (für mich absolut überdimensioniert)
2. Einrichtung: schnell und gut. Meine Boxen sind Standard, mein Anspruch auch. Ich will guten Raumklang, gute Effekte, angenehme Dynamik. Das erreiche ich problemlos. Die DSPs sind nett, aber nach einiger Zeit wird man wohl nur einige wenige überhaupt nutzen.
3. Funktionen: ich benutze Spotify, Net Radio, Airplay, Normalradio, USB Platte/Stick und Synology Diskstation. Nach Firmware Update funktioniert Spotify. Airplay auch kein Problem. Von meinen Rechnern mit Itunes bzw. Mac etc. gehts auch mit Airfoil. Net Radio muss über vtuner eingerichtet werden. Dann gehts auch mit den Bookmarks (steht in verschiedenen Foren). Das meiste kann man über die Fernbedienung einstellen. Ich finde, das klappt auch relativ gut. Ansonsten benutze ich die Iphone, Ipad App.
4. App: ich finde sie gut. Alles wichtige lässt sich einstellen. Das Webinterface finde ich schlecht, hier nur Basis.
5. Zonen: finde ich eigentlich gut, dass es eine zweite, unabhängige Zone gibt, aber realistisch auch schwer zu nutzen. a) wohin mit den Kabeln und Boxen ? Zweite Zone heisst ja für mich: z.B. Bad: dann müsste da irgendwie ja auch der Sound hin. Hier müsste bei mir zumindest dann eine Funklösung her...hat jemand einen Tip ? b) Ansonsten ist es wahrscheinlich nur für die Analogquellen möglich auf Zone 2 zu spielen (da gibt es zwar workarounds - siehe Foren), aber wer airplay im Wohnzimmer und anderes airplay im Bad haben will, dürfte primär scheitern (soweit ich das sehe). Das können nur die high end Receiver (X4000 etc.). Die Wertigkeit von Zone 2 ist also schwer zu bemessen. Eine günstige Boxenlösung für eine solche zweite Zone gibts auch für wenig Geld mit mehr Funktionen, somit....eine Illusion, wenn man denkt mit einem Receiver das Haus unabhängig zu versorgen.
6. Stromverbrauch: kann man sich ja ausrechnen. Im Netzwerk-Standby, super, weil jederzeit über App einschaltbar, verbraucht das Teil natürlich etwas.
7. Bananenstecker: ist doch möglich. Anleitung sogar hier bei Amazon. Danke dafür.

in toto: Preis-Leistung sehr gut. Es konkurrieren ev. die unterschiedlichen Einmesssysteme und einige wenige Details und Philosophien, aber wer wirklich so soundbegeistert ist, wird in dieser Preisklasse sich kaum umsehen.

Wenn mir noch etwas schlechtes einfällt, poste ich es noch rein. einiges kommt ja erst mit der Zeit ans Licht...

Leifheit 55077 Wischtuchpresse Profi Evo Set mit Bodenwischer
Leifheit 55077 Wischtuchpresse Profi Evo Set mit Bodenwischer

2.0 von 5 Sternen klar.., 23. Februar 2014
ist das praktisch, dass man mit dem Fuss auswringen kann, aber diese Vollplastik Konstruktion für diesen Preis anzubieten ist masslos. Und je nach System kann man auch nicht jeden beliebigen Abwischer kaufen, sondern muss bei der Marke bleiben. Auch zu teuer.

Bosch PSB 850-2 RA HomeSeries Schlagbohrmaschine + Staubabsaugung + Koffer (850 W, 2-Gang Getriebe, max. Bohr-Ø Beton 18 mm)

4.0 von 5 Sternen ingesamt, 23. Februar 2014
ist das ein handliches gutes Teil. Es ist für mich ein Übergang von billig Heimwerker zum Semiprof. Bereich, d.h. man kann die kleinen Dinge natürlich problemlos machen (wobei die meisten dafür ja einen handlicheren Akkubohrschrauber haben), dafür aber auch mal eine dickere Wand angehen. Die Leistung ist gut, die Verarbeitung sehr gut.
Das Staubkästchen kann man sich meiner Meinung nach sparen. Umständlich zu installieren. Es hält kleine Staubreste gut ab/fängt sie auf, aber für schnell mal ein Loch ungeeignet. Ausserdem sieht man dahinter das angezeichnete Bohrloch kaum... Ich finde das Bohrfutter könnte besser greifen, bei mir lockert sich der Bohrer schon mal, muss man sehr fest anziehen.

SCHNEEKOPPE SCHNEEKOPPE Fruchtschnitte Orange - 1 x 75 g
SCHNEEKOPPE SCHNEEKOPPE Fruchtschnitte Orange - 1 x 75 g

1.0 von 5 Sternen Zucker und nochmal, 23. Februar 2014
Zucker, viel zu sauer. über Geschmack lässt sich ja streiten, aber die Inhaltsstoffe....von Natur keine Spur. Da sind die Aldi Fruchtschnitten günstiger und besser

SCHNEEKOPPE SCHNEEKOPPE Fruchtschnitte Cranberry-Kirsche - 1 x 75 g
SCHNEEKOPPE SCHNEEKOPPE Fruchtschnitte Cranberry-Kirsche - 1 x 75 g
Wird angeboten von Ngdf24

1.0 von 5 Sternen viel zu viel.., 23. Februar 2014
Zucker sowohl raffiiniert als auch mal versteckt als "Traubenzucker". Mag energetisch nett sein, wenn man absoluten Zuckermangel hat (was eigentlich nie im realen Leber vorkommen sollte, auch nicht im Sport)...

MSI CX70-i574M287W7 43.94 cm (17.3 Zoll) Notebook (Intel Core i5-4200M, 2,5GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA GT 740M, DVD, Win 7 HP) schwarz

3.0 von 5 Sternen Vor- und Nachteile, 20. Februar 2014
brauchte auch eine Art Deskop Ersatz, also eher groß, Gewicht nicht so wichtig, eigentlich auch nicht Batterielaufzeit etc.
Abgesehen von einer sehr langen Lieferzeit, die ich so gar nicht von Amazon gewohnt war, kam der Computer gut verpackt an.
Haptik: Also von weitem sieht der Rechner viel besser aus. Gaukelt Stabilität nur vor. Ist aber reines Plastik. Dazu eher dünn, knarzt etwas und bekommt von mir Punktabzug. Die Tastatur ist auch nur mittelmäßig. Zum einen ist sie extrem dünn, lässt sich eindrücken, die Return Taste klein, die Windowstaste rechts, zum anderen aber immerhin ein Druckpunkt. Es lässt sich also damit schreiben. Ausserdem gibt's einen extra Zifferblock. Zusatztasten gibt es ein paar, eine davon ist frei belegbar.
Der Laptop kam mit Win 7 Home. Updatestand ca. 6 Wochen alt. Treiber etwas alt. Tja... und dann kann man so Fehler machen. Neben dem Standardupdate von Windows wollte ich noch den MSI Live Update machen. Der hat auch diverse neue Treiber gefunden. Danach kommt jetzt aber immer nach Start eine Fehlermeldung von SCMII und/oder Framework, die sich zwar wegklicken, aber nicht komplett beseitigen lässt. Vielleicht müssten man nochmal alles aufsetzen, aber wer hat dazu denn Lust. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, das laufende System einfach zu belassen.
Es sind noch diverse Symantec Programme installiert, natürlich nur als Testversion. Ich finde das extrems nervig. Muss man alle runterschmeissen, oder wird dauernd nach Abos gefragt.

Geschwindigkeit: auch mittel-gut. Ingesamt aber sollte man natpürlich wissen, was man kauft.Sollte mich also nicht beklagen. Habe jetzt hier keine Benchmarks. Aber mit zwei Grafikoptionen (intern und Nvidia) eigentlich gut für diverse Sachen ausgerichtet. Anschlüsse Standard, welcher Computer bringt denn nicht ein paar USBs inkls v3, hdmi etc. mit.
Festplatte mit 750 gut, ist per Werk gesplittet. SDD nicht dabei (siehe natürlich Beschreibung).
Touchpad: untere Kategorie, erfüllt aber seinen Zweck.
Bildschirm: matt, nicht spiegelnd. Blickwinkel eingeschränkt.

Ingesamt solide. Preis Leistung gerade so okay. Fällt bei Computer sowieso alles rasant.
Ich hätte etwas mehr erwartet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6