Profil für M. Brandner > Rezensionen

Beiträge von M. Brandner

M. Brandner "MaTi" (Wien)

Wicked Chili KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung S5 / S5 mini / S4 / S4 mini / S3 / S3 mini / S2 / Ace 2 / Ace / S Duos / XCover 2 (0.8A, ausziehbar, Kabelrolle, microUSB, schwarz)

2.0 von 5 Sternen Zu schwache Ladeleistung, 26. Januar 2014
Das Gerät ist klug designed und super zu bedienen. Leider ist die Ladeleistung aber extrem schwach. Kann natürlich auch die Schuld meines Zigarettenanschlusses sein, aber Fakt ist, dass bei der Benutzung meines Galaxy S4 in Kombination mit diesem Gerät, ich sogar Akku verliere. Sprich: Der Verbrauch ist größer als geladen werden kann. Dieses Problem besteht bei zB. mobilen Akkus nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2014 2:42 PM CET

Decrescent BTR195 Bluetooth Musik-Audio-Empfänger Musikadapter mit 3,5 mm Klinke für Heim-Hi-Fi- und Kfz-Stereo-Lautsprechersysteme
Wird angeboten von Decresent

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 26. Januar 2014
Tut was es soll, ist klein, und einfach zu bedienen - was will man mehr? Einfach in die 3.5MM Buchse stecken, Gerät pairen und fertig. Ich konnte leider noch nicht testen inwiefern die Bluetooth-Übertragung einen Einfluss auf die Soundqualität hat, hat man jedoch keine Highend-Anlage, ist dieser zumindest nicht hörbar.

iFrogz Boost - Near Field Audio Speaker (Für alle Smartphones u. MP3 Player mit integriertem Lautsprecher)
Wird angeboten von Hamdis

4.0 von 5 Sternen Coole Technologie, 26. Januar 2014
Coole Technologie und einfach zu benutzen. Eignet sich super als "Docking Point" für sämtliche Smartphones, einfach drauflegen und den Verstärker Effekt genießen. Die Soundqualität könnte meiner Meinung nach etwas besser sein, aber für dieses kleine Gerät ist sie ausreichend.

Automatten Fußmatten Velours Neu Renault Twingo II Set FORTISLINE
Automatten Fußmatten Velours Neu Renault Twingo II Set FORTISLINE
Wird angeboten von Fortispolster

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 26. Januar 2014
Die Fußmatten sind passgenau, rutschfest, und erfüllen ihren Zweck. Viel mehr braucht dazu nicht gesagt werden - für Besitzer des Twingo II ist dieses Set die Ideale Wahl.

extra flache LEDER Geldbörse SCHOTTER - schwarz - nur 0,8 cm dick HANDARBEIT dünner Geldbeutel Portemonnaie dünn flach
Wird angeboten von JOSYBAG

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Geldbörse, 26. Januar 2014
Da meine alte kleine/dünne Geldbörse schon sehr abgenutzt war, machte ich mich auf die Suche nach einer neuen. Die Anforderung war, dass diese möglichst dünn und kompakt gestaltet ist, aber trotzdem auch größere Scheine verstauen kann, was bei meiner alten Geldbörse nicht der Fall war.

Die Höhe der Geldbörse war etwas ungewohnt für mich, ist aber notwendig, um 500€ Scheine vollständig zu verstauen. Ich hätte aber nichts dagegen gehabt, wenn nur 100€ vollständig verstaut werden, und dafür die Börse etwas kleiner wäre, da ich größere Scheine nur selten bei mir trage.

Die Geldbörse ist qualitativ sehr hochwertig, und sinnvoll gestaltet. Die Fächer sind genau richtig, das Innenfutter ist angenehm, und es lässt sich alles für den Alltag gut unterbringen. Wer eine qualitativ hochwertige Geldbörse sucht, in der man alles notwendige unterbringen kann, ist mit dieser Geldbörse gut aufgehoben.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 27. Februar 2007
Wie üblich versendete Amazon das Produkt Blitzschnell, nach 2 Tagen hatte ich den Kopfhörer schon, also wie immer - sehr guter Service.

Ich hatte zuvor schon generell viel gutes über den Hersteller Sennheiser gehört, und einige behaupten sogar es sei der beste Kopfhörer bzw. Headset - Hersteller.

Folglich schaute ich mich etwas um, und fand dieses Produkt hier: Sehr gute Bewertung(nicht nur auf Amazon), und leistbarer Preis.

Zuzüglich zum Headset gibt es einen 3,5 mm Adapter, doch was mir kurz darauf später auffiel und sich negativ erweist, ist KEINE Lautstärkeregulierung für den Kopfhörer, was beim Computer nicht stark problematisch ist - Da es dort genug Lautstärkeregulatoren gibt, doch beim Fernsehen zum Beispiel extrem wichtig ist. Deswegen gibt es hier klar einen Abzug von mir, weswegen ich dem Kopfhörer "nur" "4 Sterne" gebe.

Kommen wir aber zu den Positiven Punkten des Kopfhörers:

Die Soundqualität ist wirklich exzellent, da macht das Musikhören wirklich Freude und Spaß, und das ist der Kernpunkt und das wichtigste an einem Kopfhörers!

Außerdem ist es leicht verstellbar und ausgezeichnet gepolstert. Es passt sich an jede Kopfform an und liegt immer gut am Kopf.

Fazit: Qualität hat seinen Preis, und dieser Kopfhörer ist den Preis definitv wert. Dass es keine Soundregulierung gibt, ist zwar ein Minuspunkt, doch durch die exzellente Soundqualität und der optimalen Form, ist es ein Gerät mit dem man auf jedenfall zufrieden ist.

PC - PlayStation 2 auf PC Gamepad Converter
PC - PlayStation 2 auf PC Gamepad Converter

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 13. Dezember 2006
Günstig und einfach super praktisch und leicht installiert... ruck zuck und mann kann seinen PS2 Controller schon verwenden...

XP Tuning Suite
XP Tuning Suite

4.0 von 5 Sternen Recht empfehlenswert, 13. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: XP Tuning Suite (CD-ROM)
Das Programm ist ziemlich gut und empfehlenswert, es sind zwar viele Features unnötig da viele "Standard" Windows Einstellungen dabei sind, aber im großen und ganzen ist es doch recht praktisch alles im Überblick zu haben.

Außerdem sind gute Tweaks (Optimierungen) enthalten, wie zB für den Prozessor oder Arbeitsspeicher.

Es gibt auch sehr gute Cleaner, und auch das Thema Sicherheit wird nicht vernachlässigt.

Die 4 Sterne gebe ich deshalb, weil ich Anfangs Probleme hatte mit einer Komponente (.dll Datei) , die schwere Explorer Probleme verursachte, doch nach deaktivieren des Startup - Eintrags konnte ich sie entfernen und nun läuft alles wieder einwandfrei.

Trekstor DataStation maxi t.u externe Festplatte 320 GB USB 2.0
Trekstor DataStation maxi t.u externe Festplatte 320 GB USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Festplatte, 27. Oktober 2006
Die Festplatte sieht gut und edel aus, und ist sehr leicht zu bedienen, und vorallem zu installieren.

Die Datenübertragungsrate ist in Ordnung, und sie arbeitet sehr leise.

Der tatsächliche Speicherplatz beträt 298 GB , und ist für das Preis/Leistungs Verhältnis zurzeit Weltklasse (ich zahlte 35 Cent pro GB !! ) , und man muss sagen, mit 300 GB kommt man doch gut und lange aus.

Fazit: Ideal für Normalverbraucher da Festplatten mit noch mehr Speicherkapazität WESENTLICH teurer werden, und auch vor Notebook - User da man es gut und einfach transportieren kann und immer alle Daten bei sich haben kann.