Profil für G. Sandhaus > Rezensionen

Seite: 1 | 2
iPhoto 11 (DRM-frei)
iPhoto 11 (DRM-frei)

2.0 von 5 Sternen Wenig detailliert, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: iPhoto 11 (DRM-frei) (Kindle Edition)
Buch ist geeignet um kurz die Grundfunktionalität zu erlesen, als Nachschlagewerk zu wenig tiefergreifende informationen. Basisfunktionalität lässt sich eben so gut an der SW durch ausprobieren erlernen.

Hama Kfz-ISO-Adapter mit Phantomeinspeisung für AUDI + VW
Hama Kfz-ISO-Adapter mit Phantomeinspeisung für AUDI + VW
Wird angeboten von Watermark

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt zu Skodia Fabia 2Gen 2010, 5. Juni 2013
Fahrzeugseite: Quadlock, Antennenanschluss und Autoradio (hier Original CD/Radio Symphony aus Skoda Fabia 1Gen ca. 2006): ISO Spannungsversorgung/Lautsprecher und Antenne passen mechanisch perfekt.

Tipp: ohne Basisverständnis zum Autoradio Einbau gelingt der Anschluss nicht. Die Plusleitung ist noch nicht verdrahtet und eine Verdrahtungs-Skizze ist nicht beigelegt. In meinem Falle konnt ich das beigelegte Kabel in die richtigen Löcher einpressen und schon funktionierte das Radio einwandfrei.

2 Jahre Extraschutz  Premium inkl. Diebstahlschutz für Elektrogeräte von EUR 250,00 bis EUR 499,99
2 Jahre Extraschutz Premium inkl. Diebstahlschutz für Elektrogeräte von EUR 250,00 bis EUR 499,99

1.0 von 5 Sternen Auf keinen Fall dazubuchen!!!, 9. Juli 2012
Im Juni 2010 habe ich ein Smartphone gekauft und einen 2 Jahre Schutzbrief Premium vonExtrapolice24 dazu erworben, um auch im Falle eines Sturzes versichert zu sein. Die Versicherung hat für 2 Jahre 65,90 € gekostet, versichert wurde ein Samsung Galaxy S I9000 zum Kaufpreis von 435,- €.
So weit so gut, leider ist nun der Schadensfall eingetreten und das Handy ist mir am 28.5 auf den Boden gefallen. Dabei ist die Scheibe gesprungen und das Gehäuse eingerissen.
Aber zum "Glück" hatte ich ja diese teure Versicherung abgeschlossen, dachte ich jedenfalls. Zunächst gestaltete sich schon die Kontaktafnahme schwierig, der Schaden konnte nur über ein Hotline- Telefonnummer, natürlich nicht kostenlos, gemeldet werden. Nach einem halben Tag in Warteschleifen mit ständigem wieder Rauswurf hatte ich einen jungen Mann in der Leitung, der recht freundlich den Schaden aufnahm und versprach mir einen Karton zuschickten um mein Handy reparieren zu lassen. Am 2.6. kam der Karton und ich brachte das Handy am gleichen Tag zur Post. Zeitgleich bekam ich eine Rechnung über 10 Prozent des Kaufpreises und nicht wie im Vertrag genannt des Zeitwertes, was inzwischen ja deutlich weniger sein müsste. Aber nun gut, ich wollte mein Handy schnell zurück und bezahlte die Rechnung über 43,50 €. Ich habe inzwischen also 109,40 € an die Firma überwiesen!!
Leider war es das bisher, ich habe keine weiteren Infos bekommen und natürlich auch kein Handy! Da man leider nur eine Telephonnummer, mit besagter Warteschleife auf meine Kosten hat, die einen ständig aus der Leitung wirft glaube ich nun allmählich nicht mehr daran mein Handy je wiederzuschenken!! Aber selbst wenn, dauert die Reparatur ohne irgendeine Mitteilung definitiv zu lange und ich ärgere mich so eine Teure Versicherung abgeschlossen zu haben, anstatt mir gleich ein neues Handy zu kaufen, was inzwischen auch viel günstiger ist.

Superlude
Superlude

5.0 von 5 Sternen Bester Titel des Album!, 22. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Superlude (MP3-Download)
Unbedingt kaufen, nur 84cent. Das sind die wetvollsten 7 Sekunden deines Lebens! :)
(Nein das Album ist echt Bombe und Live sind sies auch)

Sennheiser eH250 Kopfhörer
Sennheiser eH250 Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen Guter Sound zu niedrigem Preis, 22. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser eH250 Kopfhörer (Elektronik)
Ich habe den Sennheiser eH250 jetzt seit ein paar Tagen und bin sehr überzeugt von ihm.
Er hat einen hohen Tragekomfort, ein langes Kabel und ist gut verarbeitet.
Der Klang ist Druckvoll und auch die höhen sind angenehm.
Ein zu empfehlendes Produkt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2010 2:59 PM CET

Muse Pocket LT USB
Muse Pocket LT USB

1.0 von 5 Sternen Kein Mac Treiber erhältich!, 12. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Muse Pocket LT USB (Personal Computers)
Achtung!
Für dieses Produkt ist kein macTreiber vorhanden, was so auch auf der Hercules Seite nicht gervorgeht. Überall steht nur : PC& MAC
Am Mac kann nur mit dem Standardtreiber Stereoklang genutzt werden, was überhaupt gar keinen Sinn hat da ein normaler Stereo Ausgang eh an allen Macs vorhanden ist.
Hier versucht man Kunden zu bestehlen!
Auf der Produktverpackung steht nur in winzig (auf der Rückseite) nur Stereokanal verwendbar. Auf der Vorderseite steht hingegen groß : 5.1 Sound Effect. PC & Mac.
Als Internetkäufer kann man dies gar nicht sehen! Aber auch als PC Nutzer würde ich diese Lösung nicht empfehlen, da das Produkt wirklich sehr billig daherkommt.

Spore
Spore

4.0 von 5 Sternen Super Spiel, 8. September 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Spore (Computerspiel)
Spore ist ein geniales Spiel. Ähnlich wie die Sims, hört dass Spiel nir auf und man kann immer neues entdecken. Es ist nicht der Sinn das spiel in 24 Stunden durchzuspielen. Das ist auch gar nicht möglich, da die Editoren unendliche Möglichkeiten bieten. Auch für ein normales Ziel basiertes Spiel wären 24 Stunden eine lange Zeit. (Man denke an Portal kann man deutlich unter 1ner Stunde schaffen!)Einzig und allein DRM nervt. Ich bin aber optimistisch, dass EA dies Bald behebt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2008 10:57 PM MEST

Spore Labor - Kreaturen Designer (DVD-ROM)
Spore Labor - Kreaturen Designer (DVD-ROM)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Genial, 18. Juni 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es macht sehr Spaß mit dem Labor Kreaturen zu erschaffen. Ich habe zuerst die kostenlose Basisversion ausprobiert und konnte es dann nicht mehr aushalten noch bis September zu warten (spore kaufe ich mir auch). Ich habe es nicht bereut.

Die Welle
Die Welle
von Morton Rhue

1.0 von 5 Sternen Das einzige gute an dem Buch, 29. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Welle (Taschenbuch)
ist die Botschaft und die kommt aus dem US-amerikanischen TV Film.
Ansonsten ist das Buch schlecht!

Ich knall euch ab!
Ich knall euch ab!
von Morton Rhue

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 29. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Ich knall euch ab! (Taschenbuch)
Dieses Buch will warnen.
Allerings lernt man aus ihm nicht.
Das Buch hat keine Botschaft.
Da es zusätzlich auch noch langweilig ist nur 1en Stern!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2009 8:37 PM CET

Seite: 1 | 2