weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Betti Bu > Rezensionen

Beiträge von Betti Bu
Top-Rezensenten Rang: 299
Hilfreiche Bewertungen: 2021

Betti Bu "die Rezi-Tante" (Deutschland)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Damen Bandeau push up Badeanzug bikini Neckholder Bademode Triangle Schwarz Weiß Blau Grün
Wird angeboten von Gbeanbang
Preis: EUR 14,99 - EUR 24,99

3.0 von 5 Sternen hübscher Badeanzug - wenn er passt, 3. Mai 2016
Durch Zufall oder Irrtum bin ich in den Besitz von drei den selben Badeanzügen mit eingenähter Größe XL gekommen, eigentlich sollte es einer sein - ein kostenloses Testprodukt zum Rezensieren
.Aber dadurch ist mir aufgefallen, dass die Größen nicht nur kleiner sind, als wir es von einer XL erwarten, sondern auch nicht kontinuierlich ausfallen, so dass es immer eine bisschen wie Tombola ist, ob man einen Gewinn oder eine Niete bekommt.
Das ist so schade, denn es ist wirklich ein hübscher Badeanzug.
Gefertigt aus einem leicht elastischem Durchbruchmaterial mit abgefüttertem Höschenbereich und mit Softschalen zeigt man in ihm nur das, was man zeigen will - jedenfalls, solange man nicht zuviel Busen hat.
Die Bewertung fällt mir unheimlich schwer, den der Badeanzug selbst kann mit 5 Sternen bewertet werden, denn er ist so hübsch anzusehen und so sauber gearbeitet, man würde gern anraten, ihn zu kaufen, wenn derjenige etwas auffällig Gefälliges sucht, wenn man verlässlich sagen könnte - eine XL passt einer 38 und nicht naja, könnte einer 38 passen, oder einer 36 oder einer 40.

GWHOLE 3er Set Mischpaletten Palette mit 10 Mulden, Griffloch
GWHOLE 3er Set Mischpaletten Palette mit 10 Mulden, Griffloch

4.0 von 5 Sternen Mischpalette, 3. Mai 2016
- kostenloses Testprodukt -

Die Paletten sind wie man sie wünscht, liegen gut in der Hand und beschweren nicht, so dass man unbehindert damit arbeiten kann. Sie sind in der Größe so, dass sie von Erwachsenen sowie von Kindern genutzt werden können.
Sie haben 6 Einbuchtungen für Farbe und vier Einbuchtungen zum Abmischen, was ein ein zügiges Arbeiten ermöglicht. Da die Paletten aus Plast sind, können sie gut gereinigt werden.
Die Palette ist so gearbeitet, dass sie gut in der rechten Hand zu halten ist.

Dead Girl
Dead Girl
DVD

5.0 von 5 Sternen eine Tote und fünf Kurzgeschichten drumherum, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Dead Girl (Amazon Video)
Dieser Film wird in fünf verschiedenen Episoden erzählt, die sich alle um eine ermordet aufgefundenen junge Frau drehen.
-. da ist Arden, eine schüchterne junge Frau, die die Leiche findet, die Polizei verständigt und in die Medien kommt - mit Folgen
- da ist eine Studentin in der Gerichtsmedizin, die hofft, dass es sich bei der Leiche um ihre schon lang vermisste Schwester handelt, damit diese quälende Ungewissheit endlich ein Ende hat
- da ist die sich vernachlässigt fühlende Ehefrau, die im Lager blutig madige Frauenkleider findet
- da ist die Mutter der Ermordeten, die ihrer Lebensgeschichte nachforscht und dabei ihr Enkelkind findet
- und als letzte Episode lernt man das Opfer kennen und sieht ihren Mörder, den man ja schon kennt
All diese Episoden sind so richtig gut erzählt - wie Kurzgeschichten, aber eben wie diese sind es Momentaufnahmen, die als Film gesamt dann keinen runden Abschluss geben. Mir als Kurzgeschichtenliebhaberin reicht das um mit dem Gesehenen voll zufrieden zu sein.

Horns
Horns
DVD

5.0 von 5 Sternen gelungener Genremix, sehenswerter Film für Leute, die gern mitdenken und - fühlen, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Horns (Amazon Video)
- im prime Angebot gesehen -

Für mich war dieser Film Fantasy in bestmöglicher Darreichung, denn ich liebe diese Verbindung Realität und Fantasy, die es dem Erzähler ermöglicht, in einfacher Form die Tiefen der menschlichen Psyche auszuloten und Bereiche sichtbar zu machen, die sonst nicht so schnell sichtbar werden.
Ohne etwas zu verraten, im Film pinkelt
Ignatius „Ig“ Perrish in Zorn und Verzweiflung auf die Marienstatuette, die neben Blumen, Briefchen und Kerzen an den Ort im Wald aufgestellt wurde, wo seine Geliebte Merrin vergewaltigt und ermordet wurde. Im wachsen Hörner, die er gern wieder los wäre ...

Toll fand ich den Aufbau des Filmes, bei dem man - durch die teuflische Fähigkeit Gedanken zu lesen - auf originelle Weise viel mehr über die Eltern des Protagonisten Ignatius „Ig“ Perrish, den anderen Bewohnern der kleinen Stadt, den Journalisten und Polizeibeamte erzählt bekommt als man überhaupt wissen will, so dass einem der "Gehörnte" schon leid tun kann.
Dass der Film für die Altersstufe 12 freigegeben wurde, kann ich aber nicht nachvollziehen. Weder der Aufbau des Filmes kommt dieser Altersstufe entgegen, noch das Thema - Vergewaltigung und Mord. Da sind die sexuellen Andeutungen und die bluttriefenden Szenen für mich fast schon nebensächlich als Grund, die Festsetzung der Altersgrenze mindestens FSK 16 anzusetzen.

GWHOLE Edelstahl Duschabzieher Wasserschieber für Duschkabine, Glasduschwand
GWHOLE Edelstahl Duschabzieher Wasserschieber für Duschkabine, Glasduschwand

5.0 von 5 Sternen der kann sich sehen lassen und zieht was ab, 3. Mai 2016
- kostenloses Rezensionsexemplat -
Dieser Duschabzieher liegt gut in der Hand und hat eine breite Arbeitsfläche. Seine Gummilippe ist etwas größer als ich das sonst gewohnt bin und gleitet gut über die Fliesen, mit dem Teil hat man die Dusche im Nu wieder ansehnlich gemacht. Durch die Metallanmutung und hübsche Griffgestaltung kann man das Teil griffbereit in der dekorativsten Duschkabine deponieren, ohne dass es stört , es wird eher zu einer Einheit mit der Dusche.

GWHOLE einstellbares Autosicherheitsgurt Verbindungsgurt für Hunde
GWHOLE einstellbares Autosicherheitsgurt Verbindungsgurt für Hunde

5.0 von 5 Sternen sicher ist sicher - und schützt vor Strafe, 2. Mai 2016
- kostenloses Testprodukt -
Die Vorschriften zur korrekten Ladungssicherung - in dem Bereich werden auch die Haustiere eingeordnet - finden sich in § 22 der StVO. Besonders ist Absatz 1 maßgeblich für Leute, die Hund oder Katze im Auto transportieren. Wer keine Transportbox benutzen möchte, benötigt wenigstens einen solchen Sicherungsgurt hier - in Verbindung mit einem Geschirr ist es die einfachste Möglichkeit, Unfälle zu verhindern und bei einer Verkehrskontrolle keine Anwendung des Bußgeldkataloges erdulden zu müssen.
Die Anwendung des Gurtes ist einfach, auf die Kürze eingestellt, die man dem Hund/Katze an Bewegungsfreiheit noch geben will, wird das Harkenende am Geschirr befestigt und das Steckerende in die Gurthalterung des Sitzes - schon hat man bei einer Kontrolle zwischen 35 und 65 € gespart, von der Sicherheit, die man sich und dem Tier damit gibt mal ganz zu schweigen.

Zeagoo Damen Chiffonkleid Brautjungfernkleid Partykleid Hochzeit Kleid Ärmellos Grau S
Wird angeboten von Dreamkoo

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 2. Mai 2016
Das wichtigste zuerst: Das Kleid fällt der Größe entsprechend aus.Es war durch den Transoprt etwas geknittert, wurde gewaschen und leicht (und auf niedriger Stufe) übergebügelt und sah dann toll aus.
Das Kleid ist ganzteilig unterfüttert, so dass es gut fällt und keine unangenehme Trageeigenschaft durch das synthetische Obermaterial entsteht.
Der Schnitt ist wunderschön, der Rock ist halbe Glocke, schwingt ohne aufzutragen. So ist alles sauber verarbeitet, auch der Reißverschluss auf der Rückseite - getragen sieht es einfach nur allerliebst aus. Ein ideales Kleid für große Mädchen/junge Frauen, das ihre Frische und Lebensfreude unterstreicht.
Ich habe die Farbe grau gewählt, die eigentlich eher eine helle Mischung von grau und braun ist, sehr edel aussieht und mit eigentlich jeder Farbe kombiniert werden kann, Diese Farbe ordnet sich den Farben der Accessoires unter, wenn die gewechselt werden, kann das Kleid zu den verschiedensten Anlässen wieder getragen werden und immer wieder neu anmuten.

Mir wurde dieses Kleid als kostenloses Testprodukt zur Rezension zur Verfügung gestellt und ich bin sehr angetan von ihm

ROPALIA Damen Bodycon Kleid Abend Partei Cocktailkleider Taille plus Gro?en
ROPALIA Damen Bodycon Kleid Abend Partei Cocktailkleider Taille plus Gro?en
Wird angeboten von UKSilvercell

3.0 von 5 Sternen Wem wird das Kleid passen?, 2. Mai 2016
Ich habe eine Sanduhrfigur mit ausgewogenen Proportionen. Und hatte von daher erwartet, dass mir dieses Kleid passen müsste, wenn ich sicherheitshalber eine Größe dazu gebe. Doch ich habe mich von dem netten pummeligen Model täuschen lassen, das in Sachen Kleidung mehr Probleme zu haben schien als ich, etwas zu bekommen.
Doch mir ist dieses Kleid im Ausschnitt zu weit, auch die Ärmelbündchen, dafür sitzt das Rockteil so eng, dass die Taschen sperren. Mit diesem Kleid kann ich definitiv nicht unter Leute gehen.
Der Schnitt ist - wenn das Kleid jedesmal so ausfällt wie das mir gelieferte - für Frauen mit einer V-Figur, gemacht, die breit im Oberkörper- und Bauchbereich sind und schlanker im Po- und Beinbereich.

Wie der Preis erwarten lässt ist das Kleid aus einem billigen synthetischen Stoff aber der ist sauber verarbeitet worden, so dass man - wenn alles passt - für wenig Geld für den einen, bestimmten Anlass kauft, für den man ein Kleid haben möchte, das man danach kaum noch anziehen wird, weil Cocktailkleider eben nicht so zum eigenen sonst üblichen Kleidungsstil gehören.
Leider besitzt das Kleid keinen Unterrock, der bei dem Stoff aber nötig ist und der eingenäht doch immer ein besseres Tragegefühl gibt, hier ist dem Hersteller anzuraten ein paar Euro mehr im Preis einzukalkulieren und ein Unterfutter einzunähen - dann wird das Kleid super.
Bei der Bewertung habe ich mich schwer getan, ich kann nicht sagen, das Kleid ist schlecht, weil es aus billigen Stoff gemacht ist, wenn ich es billig kaufe und ich kann auch nicht sagen, das Kleid ist schlecht, weil es mir nicht passt - wenn ich online kaufe und es so viele Figurtypen gibt, die alle angezogen werden wollen. Ich kann nur sagen, mir passt es leider nicht - und das ist schade.

Gwhole feinmaschig Küchensieb Set 7/12/18 cm, aus Edelstahl,
Gwhole feinmaschig Küchensieb Set 7/12/18 cm, aus Edelstahl,

5.0 von 5 Sternen Siebe gehören eigentlich in jede Küche, 2. Mai 2016
- kostenloses Testprodukt -

In jeder Küche in der gekocht und gebacken wird, werden Siebe benutzt. Trotzdem gehören Siebe nicht unbedingt zu den Anschaffungen, an die man bei der Erstausstattung denkt, so dass erst der Bedarf danach entsteht und dann die Anschaffung folgt - irgendwann.
Hier mit diesem Dreierset kauft man solide gearbeitete Siebe in den notwendigsten Größen, so dass man damit umfassend ausgestattet ist,wenn man noch ein Nudelwasserabgießer besitzt.
An diesen Sieben gefällt mir neben der ohnehin erwarteten soliden Verarbeitung die große Haltenase, die ein größeres Spiel bei der Größe der verwendeten Gefäße ermöglicht.

Besmall Multifunktions Haarbürste Haarglätter Lockendreher Elektrische Haarbürste Warmluftbürste(Rosa)
Wird angeboten von Premium Out Lets Store

5.0 von 5 Sternen Haarbürste, 2. Mai 2016
- kostenloses Testprodukt -
Ein wirklicher Haarglätter ist diese Bürste nicht, aber sie ist so eine sehr gute Frisierhilfe, dass ich sie , so einfach sie ist, gern mit ganzer Punktzahl bewerte.
Die Bürste ist so leicht wie eine normale Bürste und man kann sie daher - wie eine normale Bürste - unkompliziert anwenden.
Dadurch, dass sie aufgeheizt ist, legt sich das Haar schneller und besser in die Form, in die man es bringen möchte.
Die Bürste ist schnell aufgeheizt und bei meiner Kurzhaarfrisur reicht das einmalige Aufheizen, so dass ich dann ausschalten und den Stecker ziehen kann um mich damit zu bürsten. Danach liegt das Haar so, wie es liegen soll und hat einen schönen Glanz.
Sie gehört nun bei der Körperpflege zur täglichen Anwendung wie die elektrische Zahnbürste.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20