Profil für Rezi-Tante > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Damen-Ohrstecker Zirkonia rosa 925 Silber
Damen-Ohrstecker Zirkonia rosa 925 Silber

5.0 von 5 Sternen so schöne Ohrstecker zum kleinen Preis, 3. August 2015
Diese Stecker können sowohl von Mädchen als auch von erwachsenen Frauen getragen werden.
Sie sind angenehm zu tragen weil der Stift nicht zu dünn und nicht zu lang ist und der Flügelsteckverschluss eine breite Auflagefläche hat.
Die Zirkonia sind sauber gefasst und die Fassung ist so gearbeitet, dass der Kristall auch noch von unten Licht bekommt, was ihn strahlen lässt. Die Farbe ist das schöne Topasrosa der Abbildung
Ein schönes Schmuckstück mit Tragekomfort zum kleinen Preis - kann man nur empfehlen.
Geliefert wurden sie in einem hübschen Schmuckkästchen, das sie zu einem wirklich schönen Geschenk macht, dem man den Schnäppchenpreis nicht ansieht.

Damen-Ohrstecker Zirkonia dunkelrot 925 Silber
Damen-Ohrstecker Zirkonia dunkelrot 925 Silber
Wird angeboten von NYE NEIL jewelry

5.0 von 5 Sternen schöne Ohrstecker kann man nicht genug haben - bei dem Preis, 2. August 2015
Diese Stecker sind angenehm zu tragen,weil der Stift nicht zu dünn und nicht zu lang ist und der Flügelsteckverschluss eine breite Auflagefläche hat.
Die Zirkonia sind sauber gefasst und die Fassung ist so gearbeitet, dass der Kristall auch noch von unten Licht bekommt, was ihn strahlen lässt. Die Farbe der mir gelieferten Stecker ist der von Feueropalen ähnlich, eher ein orangerot als ein dunkelrot - wunderschön.
Sehr schöne Schmuckstücke mit Tragekomfort zum kleinen Preis - kann man nur empfehlen.

Ultratec Blender to Go (250 Watt, 0,6 l, Kombibecher) weiß/grün
Ultratec Blender to Go (250 Watt, 0,6 l, Kombibecher) weiß/grün

5.0 von 5 Sternen unser neues Gartenzubehör, 2. August 2015
Wir sind passionierte Gärtner und versorgen auch noch unsere Familie mit den erzeugten Obt- und Gemüseprodukten und trotzdem bleibt immer noch ein Rest, um den es Schade ist ...
Doch das gehört mit dieser Anschaffung der Vergangenheit an, denn daraus wird auf die Schnelle immer mal ein Smoothie gemacht - und sogar die als Unkraut verschrieenen Wildkräuter wie Giersch und Vogelmiere finden so eine nützliche Verwendung und wir ärgern uns dadurch gar nicht mehr über sie, denn sie sondern fördern nun unsere Gesundheit.
Das Gerät ist leicht zu reinigen, generell leicht zu handhaben, dass es keinen An/Ausschalterknopf hat, stört mich gar nicht, ich kenne diese Einrasterschaltung schon von der Mr Magic - Küchenmaschine und finde sie gut.

Brio 33335000 - 2/3 Gerade Gleise (A)
Brio 33335000 - 2/3 Gerade Gleise (A)

5.0 von 5 Sternen Brio - unschlagbares Mitbringsel, 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Brio 2/3 Gerade Gleise (Spielzeug)
Sowie mein Enkelsohn mitbekommen hatte, dass man das Starterset erweitern kann interessiert ihn zu Hause kein anderes Spielzeug mehr als die Brio-Bahn. Und wir Erwachsenen haben nicht nur an seiner Spielfreude Freude, es macht auch Spaß, die Erweiterungsmöglichkeiten auszuloten. Da werden dann zu den entsprechenden Feiertagen Weichen, Tunnel und Brücken gekauft - und keiner denkt daran, dass diese Anschaffungen auch ein Pendant benötigen, um im Kreis oder im Oval zu bleiben. Diese 2/3-Länge gleicht das gut aus.
Ich bin eine Großmutter, die für ihre Enkel immer eine Kleinigkeit in der Tasche hat, und so habe ich diese Packung gekauft und bringe bei jedem Besuch eine Schiene mit - das ist so viel besser als eine Tafel Schokolade und so auseinander gepflückt kaum teurer als diese, ein unschlagbares Mitbringsel eben.

Damen-Ohrstecker Zirkonia braun 925 Silber
Damen-Ohrstecker Zirkonia braun 925 Silber

5.0 von 5 Sternen schöne Ohrstecker kann man nicht genug haben, 2. August 2015
DieZirkoniakristalle sind sauber gefasst und die Fassung ist so gearbeitet, dass der Kristall auch noch von unten Licht bekommt, was ihn strahlen lässt. Die Farbe des Steins erinnert an eine gute Qualität vom Rauchquarz.

Ohrstecker Zirkonia lila 4mm aus 925 Sterling Silber, Damen
Ohrstecker Zirkonia lila 4mm aus 925 Sterling Silber, Damen
Wird angeboten von NYE NEIL jewelry

5.0 von 5 Sternen davon will man alle Farben haben - und kann es sich leisten, 31. Juli 2015
Die Kristalle sind sauber gefasst und die Fassung ist so gearbeitet, dass der Kristall auch noch von unten Licht bekommt, was ihn strahlen lässt. Die Farbe ist wirklich das schöne Flieder, das die Abbildung zeigt.

Fantasy-Amigurumi: Märchenhaft süße Häkelfiguren von Drache bis Prinzessin
Fantasy-Amigurumi: Märchenhaft süße Häkelfiguren von Drache bis Prinzessin
von Annika Schlouck

5.0 von 5 Sternen so süß ..., 30. Juli 2015
Als Märchenerzählerin und Handarbeitsfan musste ich dieses Buch einfach (vor)bestellen, als ich es in der Ankündigung sah. Und meine Erwartungen sind nun sogar noch übertroffen - zum Einen sind die Figuren niedlich und die Anleitungen gut gemacht, zum Anderen ist das Buch hübsch gestaltet, so dass es auch Spass macht, nur mal so darin zu blättern.
Das Buch beinhaltet eine Amigurami - Häkelschule in der Techniken und Maschen erläutert werden, eine Grundanleitung für die Figuren Frau/Mann und dann folgen die einzelnen Figuren, klassifiziert in drei Kategorien.

1. Kategorie: sagenhaft süß

- Einhorn in rosa
- Weiser Magier
- kleine Meerjungfrau
- Waldwichteline
-zauberhaftes Pilzhaus
-norwegischer Waldtroll
- Blumenfee
- frecher Goblin (für Engländer sowas wie unsere Kobolde)
- Phönixküken aus der Asche (mein Liebling zur Zeit)
- wilder Drache
- Babydachen-Bande (bestehend aus drei kleinen Drachen)
- nobler Pegasus

2.Kategorie: liebenswert gruselig

- bissiger Vampir
- blutrünstiger Zombie
- Frankensteins Monsterchen
- fröhlicher Zyklop
- flauschiges Monstermädchen
- gruuuuuseliges Gespenst (so süß)
- der einzig wahre Yeti

- Hexlein mit Kessel
- Schneewittchen und die sieben Zwerge
- der gestiefelte Kater
- Froschkönig

Fast alle Figuren reizen mich zum Nacharbeiten, sie taugen - wenns passt - als Geschenk für Erwachsene in bestimmten Lebenslagen. Für Kinder sind sie ein wunderbares Spielzeug.

Herr Katz, Isolde und Ich: oder Wie macht man eigentlich ein Buch?
Herr Katz, Isolde und Ich: oder Wie macht man eigentlich ein Buch?
von Kerstin Wacker

5.0 von 5 Sternen macht aus jungen Buchliebhabern Buchinsider, 28. Juli 2015
Dieses Buch ist ein Sachbuch über das Büchermachen. Alle sachlichen Fakten um die Entstehung eines Buches wurden hier in eine Geschichte über das Mädchen Amra, das ein besonderes Geschenk machen möchte geschickt unauffällig verpackt und sehr ansprechend illustriert.
Das Buch macht dabei mit Begriffen wie Manuskript, Autor, Buchverlag, Exposé, Grafiker, Illustator, Leseprobe, Lektor, Layout, Nachsatz, Vorsatz und noch vielen anderen bekannt und beschreibt nicht nur den Produktionsprozess, sondern auch die Notwendigkeit und Möglichkeiten der Finanzierung. Und das keinesfalls langweilig, wie meine Aufzählung vielleicht vermuten lässt, sondern so in die Geschichte eingebunden und illustriert, dass der Leser gern "am Ball" bleibt und interessiert ist - und nach dem Lesen dann über eine Buchkompetenz verfügt, die die Wertschätzung von Bücher noch erhöht.
Ganz nebenbei gibt es auch noch ein Kochrezept und eine Anleitung zum - Buch selber machen - alles in allem: ein tolles Buch.

2 Stück Universal Auto Sonnenschutz für Seitenscheiben - von TFY
2 Stück Universal Auto Sonnenschutz für Seitenscheiben - von TFY
Wird angeboten von ThereForYou

5.0 von 5 Sternen auch für KIA Piccanto 1.1 anwendbar, 22. Juli 2015
Diese Teile passen auch auf die Rücktüren des KIA Piccanto 1.1, sie sitzen dann zwar nicht sehr straff, werfen aber auch keine Falten. Die wärmeabweisende Wirkung ist dagegen im Vergleich zu den Sonnenschutzpads erstaunlich - dabei ganz logisch, ist schließlich doppelt und deckt wirklich die ganze Fensterfront ab . Die Anwendung ist einfach - Tür auf, Haube drüber, zurecht ziehen, Tür zu - ich bin glücklich über diesen Kauf und bewerte ihn gern mit 5 Sternen. Und das Auto sieht damit auch nicht komisch aus, was ich erst befürchtete - sehr zu empfehlen.

Miss Posh - Damen Midi-Rock - ausgestellte A-Linien-Form - Baumwolle - Mokka - Größe 34
Wird angeboten von LeSports Ltd

5.0 von 5 Sternen niedliches Teil, 22. Juli 2015
ich kaufte die 34 für meine Nichte, die Gr. 34 trägt und der Rock passt und sitzt auch gut, hat einen schönen Fall dank der Absteppungen. Ein schöner Sommerrock, der aber auch im Büro getragen werden kann - er gefällt mir so gut, dass ich versucht bin, auch noch die anderen Farben zu kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20