Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Betti Bu > Rezensionen

Beiträge von Betti Bu
Top-Rezensenten Rang: 368

Betti Bu "die Rezi-Tante" (Deutschland)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
KurtzyTM 16 farbige Kreidemarker Tafelstifte Tinte für Schiefertafel/Weißwandtafel
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Kreidemarker, 17. Mai 2016
- kostenloses Testprodukt -
Diese 8 Stifte machen schon mal einen guten Eindruck in ihrer Plasthülle , sie wirken wie dicke Eddingstifte. Zieht man ihnen die Kappe ab, kommt eine angeschrägte Spitze zum Vorschein, wie bei den Textmarkern. Der eine oder andere wird dann enttäuscht sein, denn sie malen noch nicht, dazu muss man sie erst schütteln, wobei man dabei im Inneren des Stiftes eine Kugel wahrnimmt. Dann muss man die Spitze mehrmals stark aufdrücken und - die Spitze hat sich mit der Kreidelösung eingefärbt und malt in der Farbe die die Kappe anzeigt.
Ich dachte, diese Tafelstifte /Kreidemarker als Schneiderkreide zu nutzen, habe mich aber von dem Gedanken verabschiedet, weil mir diese Lösung zu pigmenthaltig ist. Nun benutze ich sie als ungiftige Textmarker und zur sonstigen Beschriftung und bin sehr zufrieden damit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2016 1:20 PM MEST

Swees® 3-Port USB Autoladegerät Tragbar 36W 7.2A KFZ-Ladekabel KFZ Ladegerät Car Charger für Apple iPhone 6s plus, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge und Android Smartphones Tablets - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Ladegerät für den Zigarettenanzünder, 17. Mai 2016
Das Ladegerät ist kompakt gestaltet, so dass zur Not drei elektrische Geräte gleichzeitig damit aufgeladen werden können, ohne dass im Zigarettenanzünder ein klobiges Trumm steckt. Mir gefällt auch sehr gut die rotgoldige Steckergetaltung, so sieh man das im dunklen Fahrraum besser. Ich habe dieses Gerät im Handschuhfach zu liegen, so dass es immer zur Hand ist, falls ich unterwegs merke, dass es mit an "Power" zur Verständigung fehlt. Aufgeladen habe ich damit schon - Telefon, Fotoapparat,eine Powerbank , Telefon und Powerbank auch schon gleichzeitig, funktioniert.

Strickgarn ALIZE DIVA - 100g, Farbe 3681 lila-grün-weiß
Strickgarn ALIZE DIVA - 100g, Farbe 3681 lila-grün-weiß
Wird angeboten von maDDma (versandkostenfrei ab 30,- EUR innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen so schönes Sommergarn, 17. Mai 2016
Ich habe dieses Strick- und Häkelgarn über eine Materialangabe einer Häkelarbeit bei Crazypatterns gesehen und wollte es dann haben. Und siehe da, wenn man gezielt sucht, hat amazon noch weit mehr im Angebot, als man auf dem ersten Blick meint. So auch dieses Garn, das in verschiedener Färbung angeboten wird, so dass ich gleich entschieden habe, für beide Enkeltöchter dieses Teil zu häkeln. Es ist ein gut gezwirntes, dünnes Garn, das glatt über die Hand läuft und sich leicht verarbeiten lässt.
Die Farben sind wirklich schön und geben einen hübschen Verlauf. Garne in Verlaufsfarben schienen mir ein Markenzeichen des Herstellers zu sein,denn ich fand nur solche,als ich ALIZE DIVA suchte. Jetzt entdecke ich auch relativ einfarbiges Garn. Leider zu spät, was ich ein bisschen schade finde, denn der eine oder andere Farbton aus diesem Garn ließe noch andere Gestaltungsmöglichkeiten mit diesem tollen Garn zu. Aber, es wird ja nicht das letzte Mal sein, dass ich ALIZE DIVA Garn nutze, dafür ist es einfach zu schön.

Strickgarn ALIZE DIVA - 100g, Farbe 3241 Lila- u. Grüntöne
Strickgarn ALIZE DIVA - 100g, Farbe 3241 Lila- u. Grüntöne
Wird angeboten von maDDma (versandkostenfrei ab 30,- EUR innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen was für ein schönes Sommergarn, 17. Mai 2016
Ich habe dieses Strick- und Häkelgarn über eine Materialangabe einer Häkelarbeit bei Crazypatterns gesehen und wollte es dann haben. Und siehe da, wenn man gezielt sucht, hat amazon noch weit mehr im Angebot, als man auf dem ersten Blick meint. So auch dieses Garn, das in verschiedener Färbung angeboten wird. Es ist ein gut gezwirntes, dünnes Garn, das glatt über die Hand läuft und sich leicht verarbeiten lässt.
Die Farben sind wirklich schön und geben einen hübschen Verlauf. Garne in Verlaufsfarben schienen mir ein Markenzeichen des Herstellers zu sein,denn ich fand nur solche,als ich ALIZE DIVA suchte. Jetzt entdecke ich auch relativ einfarbiges Garn. Leider zu spät, was ich ein bisschen schade finde, denn der eine oder andere Farbton aus diesem Garn ließe noch andere Gestaltungsmöglichkeiten mit diesem tollen Garn zu. Dann eben beim nächsten Mal, denn es wird nicht einmalig sein, dass ich mit diesem Garn arbeite, dafür ist es einfach zu schön.

Dazone Wickeltasche Mama Handtasche Pflegetasche Baby Reisen Tasche Tragetasche Windeltasche (Rot)
Wird angeboten von Sardooo

5.0 von 5 Sternen mehr als eine Wickeltasche - und auch etwas weniger, 17. Mai 2016
- kostenloses Testprodukt -

Diese Tasche ist mehr als eine Wickeltasche, sie ist eine Tasche.nein, eigentlich ein Rucksack, den man länger nutzen kann als man das Kind wickelt, den sie bietet viel Stauraum, hat dazu viel Nebengelass, ist abwischbar, sehr leicht, hat einen abgepolsterten Rücken. Was ihr fehlt, ist, was sonst in einer Wickeltasche Standard ist, eine Wickelauflage.Die muss man selbst beisteuern, aber das macht in meinen Augen die Möglichkeit mehr als wett, das Teil auch im wickelfreien Kleinkindalter weiterhin zu nutzen um all den Kram, den man so braucht, wenn man mit dem Kind draußen ist oder wenn es bei Oma übernachtet darin unterzubringen. Die Tasche bringt noch einen Gurt mit, dass sie als Schultertasche getragen werden kann und damit der nicht einschneidet, falls die Tasche schwer bepackt ist, hat dieser auch ein Auflagepolster dabei. Entscheidet man sich für diese Variante, die Tasche zu tragen, kann man die Rucksackriemen hinter einem an der Rückseite angebrachten Netz feststecken, so dass sie gar nicht mehr auffallen.
Anfangs hatte die Tasche eine Ausdünstung, die mich an Igelit erinnerte (Igelit ist ein ehemals eingetragener Handelsname für Weich-PVC), die aber schnell verflogen ist.
Trotzdem würde ich sie nicht auf den letzten Moment anschaffen wollen und einige Tage ausgasen lassen, bevor Babysachen hineinkommen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Canwelum Wiederaufladbare Lithium Ionen 18650 Akku, Leistungsstarke 3,7 V Li-ion 18650 Batterie, Zuverlässig Li-ion 18650 Akku mit Schutz Vorstand und Größere Leistungskapazität - Anwendbar für Taschenlampen, nicht für Elektronische Zigarette (A Set mit 2 Packs)
Wird angeboten von Canwelum GmbH

5.0 von 5 Sternen richtig gute Akkus mit Ladegerät, 17. Mai 2016
Diese Akkus bringen ihr Ladegerät gleich mit - und sind dabei nicht teurer, als die Akkus, die ich bisher gekauft hatte. Und sie sind nicht schlechter, als diese Akkus. Dazu wird das Akkuset in einem ansehnlichen Karton geliefert,so dass es als Geschenk durch die Verpackung noch aufgewertet wird.
Ich bekam es als kostenloses Testprodukt zur Verfügung gestellt und kann nach längerer Erprobungszeit nur gutes über diese Akkus sagen, sie sind binnen Stunden aufgeladen und die Ladung des Akkus reicht für eine lange Nutzung - kann ich unbedingt empfehlen.

Canwelum Helle High-Power und Wiederaufladbare Cree LED-Taschenlampe, wetterfeste Zoom Taschenlampe (Ein Komplett-Set mit 18650 Akku und ladegerät)
Wird angeboten von Canwelum GmbH

5.0 von 5 Sternen wirklich gute Taschenlampe mit Akku und Ladegerät, 17. Mai 2016
Ein komplettes Set mit Taschenlampe, Batterie und Ladegerät in einem beeindruckenden Karton taugt schon als Geschenk, wenn derjenige eine Taschenlampe gebrauchen kann. Über diese hier wird er sich freuen. Die Lampe selbst ist klein und handlich, der Akku darin hält lange, wenn er aufgeladen ist und das Licht ist wirklich hell und kann in drei verschiedene Modi geschaltet werden, Fernlicht, Abblendlicht und Blinklicht.
Das ist eine Taschenlampe, die nicht nur Männer glücklich macht. Ich habe sie als kostenloses Testprodukt bekommen und nach der Erkundungsphase nun im Handschuhfach immer dabei.

Simon & Tom Foot Cream Treatment - Feuchtigkeitsspendende Fußcreme mit marokkanischem Arganöl sowie Teebaumöl! Gegen juckende Füße und trockene, rissige Fußhaut. Auch gegen Fußpilz - für gepflegt schöne Füsse!
Wird angeboten von Beauty Solutions Ltd

4.0 von 5 Sternen Ich finds richtig gut, 16. Mai 2016
Ich verstehe gar nicht, was manche gegen diesen Spender haben. Abgesehen davon, dass es so ein Dosenspender auch dekorativ im Bad herumstehen kann, hat er weitere zwei Vorteile. Zum Ersten, die Creme kommt auf Knopfdruck heraus ohne dass sie durch Berührung mit Fingern konterminiert werden kann und zweitens enthält sie u.a. ihren Duft durch Menthol, was zumindest als natürliches (')-Menthol flüchtig ist und besser verschlossen und luftdicht gehalten wird.
Bei den Inhaltsstoffen muss ich leider anderen Rezensenten beipflichten, diese Dose wurde eigentlich für eine ganz andere Fußcreme hergestellt, als die, die drin ist. Wenn ursprünglich etwas mit Meersalz und Hamamelis- Extrakt in diesem Tiegel abgefüllt werden sollte, gibt es jetzt eine neue Mixtur, deren Bestandteile auf den Unterboden des Tiegels geklebt wurden.
Aqua
Ethylhexylglycerin
Disodium Esta
Limonene
Linalool

Bei dieser Mixtur liegt der Schwerpunkt auf eine rückfettende und wasserspeichernde Wirkung der Creme, was schon an den ersten drei Fettkomponenten und den vielfältigen Glucoseverbindungen zu erkennen ist.

In der Anwendung empfinde ich die Creme ausgesprochen angenehm, sie zieht schnell ein und man hat kein fettiges Gefühl dabei. Sie riecht überwiegend nach Minze, etwas abgerundet noch durch andere Duftstoffe und Limonene. Wäre die leichte Verwirrung nicht durch die unterschiedlichen Inhaltsangaben auf dem Tiegel, hätte ich der Creme die volle Punktzahl gegeben.

KINGSO 5x E14 LED Lampe 3W 20 SMD 2835 Kerzenform LED Glühbirne Kerze-Birnen LED Leuchtmittel Energiesparlampe 200LM Nicht Dimmbar AC220V Warmweiß
Wird angeboten von Lerpby

5.0 von 5 Sternen wirklich gefällig, 16. Mai 2016
- kostenloses Testprodukt -

Diese Lampen sind in mehrfacher Hinsicht gefällig, als erstes der Farbton des Lichtes, dann die Form der LED-Lampe, die auch ohne Lampenschirm gut aussieht und somit auch gut in "Kronleuchter" und andere offene Leuchtsysteme mit E14-Fassung eingedreht werden kann. Aber so richtig gefällig ist die Effektivität, denn mit den 3W je Lampe kommt weit mehr an Helligkeit in die Stube als Strom verbraucht wird, auch, weil diese Lampen ungerichtet leuchten und somit in jede Richtung wirksam werden.
Im Augenblick kauft man die 5 Lampen unter 12€ - ein sehr zu empfehendes Angebot.

Die Schöne und das Biest
Die Schöne und das Biest
DVD

3.0 von 5 Sternen Wann und warum hat sie sich nun verliebt ?, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Schöne und das Biest (Amazon Video)
- im prime Programm gesehen -
Ich schwanke in meiner Einschätzung, einerseits finde ich den Film ganz toll gemacht, andererseits kam hier der Kern, der jedem Tierbräutigam-Märchen inne wohnt, nicht richtig ins Keimen. Hier hat man über Träume eine Vorgeschichte erzählt, welche dann wohl der Grund der entstandenen Liebe zum Biest sind - aber das genau geht am Wesen der Tierbräutigam-Märchen vorbei, in denen die Prinzen aus ihrem tierischen Dasein erlöst werden, weil sie um ihreres inneren guten Kerns geliebt werden wie sie sind. Hier hat man viel Potential verschenkt, indem man ein etwas aufdringlich stieseliges Biest agieren ließ.
Alles andere am Film war gut, gute Kostüme, gute Kulissen, gute Animation, ich würde sagen, der Film ist nicht schlecht - also drei Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20