Profil für Rezi-Tante > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 181

Rezi-Tante "Bettina" (Deutschland)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Vktech 80s'-Stil Cat Eye Sonnenbrille UV400-Schutz (Leopard)
Vktech 80s'-Stil Cat Eye Sonnenbrille UV400-Schutz (Leopard)
Wird angeboten von vktech

5.0 von 5 Sternen schickes Teil, 3. September 2014
Eigentlich habe ich in der Überschrift schon alles gesagt, ergänzen kann ich noch, dass sie stabil wirkt und dass sie wirklich so aussieht, wie auf der Abbildung - eben ein schickes Teil. Jedenfalls für mich, ich liebe die auffälligen Cateye-Brillenformen.
Allerdings muss ich anmerken, dass ich mit der Bezeichnung 80s'-Stil nicht klar komme. Die Achtziger habe ich modisch sehr aktiv mitgemacht , aber Cateyes haben wir damals nicht getragen, die haben wir zu dieser Zeit höchstens in "alten" Alfred-Hitchcock-Filmen bewundert und an Fotografien von Marilyn Monroe, Cateeyes sind sowas von 50er, da hat wohl jemand beim Texteingeben die falsche Taste auf dem Ziffernblock erwischt.

HooToo® 39W 5V / 7.8A 4-Port USB Ladegerät Ladeadapter mit OTG Funktion (2 Smart Ladeanschlüsse für Tablets und Handys, 2 Universal Ladeanschlüsse für Handys) können iPhone 5s / 5c / 5; iPad Air/4/3/Mini; Samsung Galaxy S5/S4/S3; Samsung Note 3/2; Motorola; HTC; Samsung Tabs; Nexus 10/7/5 und andere Smartphones und Tablets aufladen
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 3. September 2014
Soviele USB-Anschlüsse kann ein PC gar nicht haben, wie man heutzutage benötigt. Dieser 4 Port USB Hub von HooToo wird gut verpackt in einem optisch ansehnlichen, dabei stabilen Pappkarton geliefert und da es ordentlich verarbeitet ist und einen soliden Eindruck macht taugt es deshalb auch gut als Geschenk.
Die dem Gerät beiliegende Anleitung ist zwar noch irgendwie verständlich, aber fast überflüssig, denn das Teil ist auf Grund der Beschriftung ziemlich selbsterklärend.
Als der Hub an den Rechner angeschlossen wurde, installierte er sich ohne zusätzlich Treiber – und funktionierte dann, wie er sollte. Das bedeutet, dass man wirklich die vier USB Anschüsse gleichzeitig zum Aufladen verwenden kann und dass man zusätzlich durch die OTG Funktion Speichermedien wie z.Bsp. USB-Sticks über den Adapter mit einem Smartphone ect. verbinden kann, wenn beide Geräte den USB-OTG-Standard unterstützen können.

TMA EYES 1339 Sandalette Gr.36-42 mit bequemen perforiertem Fußbett , Leder 39.35 super leichter Schuh der neuen Saison. ATMUNGSAKTIV in Blau Gr. 39
Wird angeboten von Schuhendy

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 31. August 2014
Dieser Schuh ist ein typischer Hosenschuh. Er sieht getragen sehr hübsch aus, ist irgendwie ganz anders als üblich - ein gute Laune-Schuh. Er trägt sich für Fußweite G bequem und ist dabei superleicht, ich finde, er was ein sehr guter Kauf.

Richter Kinderschuhe Adele 3412-322-7200 Mädchen Mary Jane Halbschuhe, Blau (atlantic 7200), EU 39

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Mädchenschuh, 31. August 2014
Eigentlich habe ich mit der Überschrift schon alles gesagt....
Meine Enkeltochter ist noch acht Jahre alt und lebt schon auf sehr großem Fuß - sie trägt die Schuhgöße 39. Richter - Kinderschuhe gehören von uns zu den bevorzugten Schuhmarken, denn ihr schmaler Fuß findet darin den Halt, den es braucht. Der Schuh ist ordentlich verarbeitet, wie man es bisher von Richter-Schuhen gewohnt war.
Er sieht trotz der Größe sehr hübsch und mädchenhaft aus.

AVANTEK Funk Tragbare Türklingel Kit, 48 Klingeltöne, 200m Reichweite [1 Klingel Knopf Sender & 1 Plug-In Türgong Empfänger]
Wird angeboten von Avantek DE

5.0 von 5 Sternen tolle Gartenklingel, 27. August 2014
Wegen der Privatsphäre und der Sicherheit schließen wir unser Gartentor auch ab, wenn wir zwar da, aber im hinteren Bereich des Gartens sind.Dumm nur, wenn unverhofft Besuch kommt, der musste sich bisher lautstark bemerkbar machen und das ist für die Betreffenden lästig,herumschreien tue ich ja auch nicht gerne.
Doch mit dieser Klingel hat sich das Problem erledigt, sie wird auf der Veranda in eine Steckdose gesteckt, das Teil mit dem Klingelknopf wurde mit dem beiliegendem doppelseitigen Klebeband an den Torpfosten geklebt, nachdem die beiliegende A23 Batterie aktiviert wurde (wusste gar nicht, dass es sowas Kleines gibt ) - und nun ist alles super. Die zur Wahl stehenden Klingeltöne klingen harmonisch (ich nahm den klassischen Gong) und sie können ordentlich laut eingestellt werden - wichtig für Gartenarbeiter.
Eine Reichweite von 200 m kann ich annähernd bestätigen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2015 10:58 PM CET

Goliton® Multi-Funktion Pedometer mit Schritt-Zähler / Distanz- und Kalorien-Zähler mit Gürtelclip - Weiß
Wird angeboten von TechPort

3.0 von 5 Sternen Zählt die Schritte richtig, 20. August 2014
Nachdem ich den teuren Schrittzähler, welcher mich ein Jahr lang begleitete, leider verloren habe, wollte ich mal probieren, ob es ein günstigerer auch tut. Schmerzt dann nicht so, wenn man ihn verliert...

Und für meine Ansprüche reicht auch, was ich an Funktionen entdecken konnte. Entdecken, den leider war bei meiner Lieferung keine Anleitung dabei.
Aber da ich nur noch wissen will, ob ich meine 10.000 Pflichtschritte für den Tag oder gar viel mehr geschafft habe, bin ich nicht unzufrieden deshalb, denn auch ohne Anleitung lassen die drei Knöpfe auf der Rückseite - Reset, Set und Mode - zumindest die wichtigen Einstellungen zu.

Allerdings muss ich sagen, die Klammer des Gerätes ist nur ein Witz von einer Klammer, denn klammern kann sie nicht. Sie wurde wie das Gehäuse gegossen/gespritzt und ist somit aus den selben starren, unflexiblen Plastmaterial. Wer diesen Schrittzähler längere Zeit nutzen möchte, sollte sich ein kräftiges Gummiband durch die Schlitze der Klammer ziehen und sie so am Gürtel oder Hosenknopf(loch) befestigen, ohne das ist der baldige Verlust des Pedometers garantiert.

Brixton Gaskocher KO-6383DU
Brixton Gaskocher KO-6383DU

5.0 von 5 Sternen kocht wie er soll, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Brixton Gaskocher KO-6383DU (Ausrüstung)
Diesen Kocher kaufte ich zum Austausch eines fast 20jährigen Kochers, den ich im Garten nutze und der dort auf einer halboffenen Veranda platziert ist. Habe nicht danach geschaut, ob es der gleiche Hersteller ist, entschied mich zum Kauf, weil dieses Gerät genauso aussieht(bis auf die Farbe),es ist jedenfalls genauso aufgebaut wie das alte Gerät und zeigt sich bisher genauso zuverlässig in der Anwendung. Ich bin gänzlich zufrieden, für mich war es ein guter Kauf.

Mahjong Solitär Epic
Mahjong Solitär Epic

5.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Solitär Epic (App)
Ich habe von den Gratis-Angeboten schon einige Mahjong- Spieleapps durchprobiert und diese gefällt mir zur Zeit am Besten. Es hat viele Wahlmöglichkeiten bei der Einstellung der Spielsteine und bietet die verschiedensten Spielbretter, dazu ist die grafische Gestaltung gefällig mit 3D-Effekt. Auf dem Kindle Fire läuft die App anstandslos.

Engeltarot mit Engelkarten
Engeltarot mit Engelkarten

4.0 von 5 Sternen täglich einen Engel für Dich, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Engeltarot mit Engelkarten (App)
Eigentlich habe ich selbst es nicht so mit Engelkarten, nahm die App nur, weil sie zu haben war und mir der Karteninhalt vielleicht mal beim Schreiben einer Geschichte dienen könnte, denn ich habe schon beobachten können, wie solche Karten einen Menschen eine lange Zeit begleiteten und wie dieser Mensch sich an ihnen aufrichtete, aufbaute, das könnte ich mal in einer fundierten Erzählung verarbeiten.
Das Kartenblatt selbst ist für die optische Erbauung gestaltet und kommt hier nicht so gut, wie es kommen könnte, weil sie leider nicht als großes Bild anzusehen sind. Aber wichtiger ist der dazu gegebene ausführliche Text der Engelkarte, welcher von einem/einer LebensberaterIn verfasst worden sein könnte, jedenfalls hilft es den Anwendern, Vergangenes und Gegenwärtiges mit einem anderen Blick zu sehen, sich diesen zu erarbeiten.

Hier mit dieser App kann man sich eine Tageskarte ziehen und sie mit dem dazugehörigen Text in empirischer und transzendentaler Affinität auf sich wirken lassen
oder - was aber schnell in eine Kostenfalle zieht - die Drei-Karten-Ziehung machen und eine Karte für den Umgang mit der Vergangenheit und eine Karte für den Umgang mit der Gegenwart lesen, will man die dritte , für die Zukunft gezogene Karte lesen, muss man zahlen. Wobei mein Rat ist, wer die Vergangenheit verarbeitet und die Gegenwart aktiv gestaltet, braucht sich vor der Zukunft nicht zu fürchten, egal was sie bringt und kann auf die Karte gut verzichten.
Wer trotzdem für die Zukunft eine Karte lesen möchte und wie jeder gute Kartenleger von der Synchronität der Ereignisse überzeugt ist, kann sich dreimal nacheinander eine (Tages)Karte ziehen und dabei bestimmen: diese ist für das Vergangene, diese ist für das Gegenwärtige,diese ist für das Zukünftige - und hat auch so auch eine kostenlose Anwendung für die Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft-Legung...

Wegen der kostenpflichtigen Zukunftskarte auf einer kostenfreien App einen Stern Abzug. Die App läuft auf dem Kindle Fire ohne Beanstandung.

Farm Heroes Saga
Farm Heroes Saga

5.0 von 5 Sternen netter Zeitvertreib, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Farm Heroes Saga (App)
Ein netter, kleiner Zeitvertreib,kann auch von Kindern gespielt werden. Die App läuft auf dem Kindle Fire ohne Beanstandung.
Das Spiel erfordert keine besonderen Kenntnisse und schenkt auch ungeübten Anwendern Spielspaß beim Levelaufstieg und der Anwendung der dabei erarbeiteter Hilfsmittel wie Spaten, Traktoren u.a. ohne dass der Anwender eine Suchtsymptomatik entwickeln wird, obwohl die Früchtchen, Regentropfen und Sonnen ab und an fröhlich aufjuchsen und somit das Belohnzentrum im Gehirn reizen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20