Profil für Betti Bu > Rezensionen

Beiträge von Betti Bu
Top-Rezensenten Rang: 396

Betti Bu "die Rezi-Tante" (Deutschland)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hengda® 44" Longboard 9 Lagen Ahornholz Board Rollen 63x50mm Cruiserboard Skateboard Komplettboard ABEC 7 Kugellager 112cm (Skateboard Pacific Coast Surfer)
Wird angeboten von HD2014

5.0 von 5 Sternen richtig gut für den Preis - Skateboard Pacific Coast Surfer, 25. Juni 2016
Länge:: 0:28 Minuten

- kostenloses Testprodukt -

Das Skateboard Pacific Coast Surfer ist ein sehr gutes Longboard für einen Preis unter 50€, wie man im Video sieht, läuft es gut und steckt kleine Straßenunebenheiten problemlos weg. Es ist sehr gut geeignet für Beginner, die noch nicht so recht wissen, ob diese Fortbewegung wirklich was für sie ist und deshalb nicht zu tief in die Tasche greifen wollen und auch ein erfahrender Skater empfindet es nicht "gegen seine Ehre", dieses Board zu nutzen. Es ist richtig gut für den Preis, sollte die längere Nutzung noch andere, negative Eindrücke vermitteln, werde ich diese Rezension ergänzen. Zur Zeit sind wir sehr angetan vom Preis-Leistungsverhältnis des angebotenen Boards.

Meaneor Damen Sommerkleid Knielang Druck Casual Kleid Jumper Kleid Rundhals Mehrfarbig
Wird angeboten von ACEVOG FASHION
Preis: EUR 17,49 - EUR 21,99

5.0 von 5 Sternen wunderbar leicht, 25. Juni 2016
- kostenloses Testprodukt -

Dieses Kleid ist wunderbar leicht und doch ist seine Trägerin so angezogen damit, dass es auch im Büro getragen werden könnte.Es fällt schön und durch seine schlichte, aber fachmännische Gestaltung kommen die verwendeten Stoffmuster zur Wirkung, ohne eine Schürzenanmutung zu haben - es sind Hochsommerkleider für Mädchen und junge Frauen und sie haben das Zeug zum Lieblingskleid dieser Saison.
Da das Kleid der mir gedachten Person über der Brust nicht passt, da es etwas zu eng ist, bekommt es meine 10 jährige Enkeltochter, welche eine 152 trägt. Für sie muss ich noch die Schulternaht ändern um den Ausschnitt zu kürzen - dann ist es perfekt.
Nach meiner Einschätzung ist die gewählte S - Größe schon dicht an der XS, deshalb sollte zumindest wer bei der S-Größe schon dicht an einer M-Größe ist, sich für die größere Größe dann entscheiden.

Trideer® Hinged Knie Bandage/Knieorthese mit gelenk sport medi einstellbar/Knieorthese mit schutz/Kniebandage sport bei patella verletzung/Kniebandage mit Scharnier, Kniegelenkstütze, Kniestütze Kniebandage Knieorthese Sport, Knee Support Brace Open Patella, Neoprene Knee/Kneecap Protector Wrap, für Workout/Daily Activities/Laufen/Basketball/Arthritis/Meniscus/Tear/ACL/Pain/Knees/Sports/Injury/PS Recovery/knee ligament/medial collateral ligament tear, für Männer/Herren und Frauen/Damen(Schwarz)
Wird angeboten von Trideer

4.0 von 5 Sternen schon gut, aber nichts für große, kräftige Menschen, 23. Juni 2016
Seit einer Kniegelenksluxation ist mein seitlichen Halteapparat der Kniescheibe nicht mehr das was er mal war, so dass es für mich angebracht ist, bei Belastung das Knie zu bandagieren. deshalb nahm ich auch gern das Angebot an, diese Bandage zu testen und bestellte sie in Größe L.
Diese Bandage ist sehr fest, recht dick und ziemlich starr. Die hält die Kniescheibe definitiv an der Stelle, an der sie sich befindet fest.
Trotzdem kann ich sie nicht tragen, denn trotz Größe L bekomme ich sie gar nicht über mein Knie - ich bin eine relativ (früher sehr) sportliche Frau - aber diese Größe L ist höchstens für Menschen bis 1,70m und 65-70 kg, und weniger.
Diese Leute bekommen hier eine hilfreiche Orthese, die sie für eine Zeit der körperlichen Belastung - Krafttraining zum Beispiel - tragen können, aber sie ist nichts für "Wickingertypen".
Ich weiß nun nicht, ob nur meine Bandage in der Größe L auf zierliche Menschen abzielt oder ob das generell so ist

E-PRANCE® Dosenöffner, Sicher, Schwarz
E-PRANCE® Dosenöffner, Sicher, Schwarz
Wird angeboten von EPRANCE

5.0 von 5 Sternen der beste Dosenöffner den ich je hatte, 23. Juni 2016
- kostenloses Rezensionsexemplar -

Ich muss zugeben, als ich den Dosenöffner in Händen hielt, hab ich ihn erst einmal beschaut, denn er ist irgendwie anders, als ich Dosenöffner sonst so kenne. Und hier habe ich die Schneide nicht wirklich erkennen können und so mit etwas Skepsis das Gerät auf die Dose gesetzt. Diese Skepsis blieb, da sich das Gerät so schnell um die Dose schrauben ließ und nicht zu sehen war - doch dann die Dose angefasst und der Deckel ließ sich abheben, denn das Gerät schneidet nicht den Boden der Dose, sondern die Dose unter dem Boden - und das in Null-Komma-Nichts und ganz ohne Kraftaufwand. Nun bekomme ich auch ohne Mühe die Futterbüchsen auf, bei denen der Selbstöffnerverschluss abgerissen ist , denn das Gerät schneidet alle Arten von Büchsen mühelos. Die geöffnete Büchse hat dann einen Deckel, den man wieder aufsetzen kann und keine scharfen Kanten, so dass man die gesäuberte Büche gut weiterverwenden kann um Dinge darin zu lagern, Nägel und Schrauben zum Beispiel . Richtig toll - ich bin begeistert und möchte es reinen Herzens allen empfehlen, die einen Büchsenöffner suchen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sun & Shadow 270003 Damen Sabot/Clog diverse Absatzhöhen, Größe 40.0
Sun & Shadow 270003 Damen Sabot/Clog diverse Absatzhöhen, Größe 40.0
Wird angeboten von Shoesnow

4.0 von 5 Sternen bequem, 20. Juni 2016
Der Schuh fällt der Größe entsprechend aus und ist Für Frauen mit einem hohen Spann bequem zu tragen. So ein sehr schöner Schuh, nur die goldige Innensohle stört mich etwas, hier wäre mir eine andere, nicht so glatte Oberfläche lieber gewesen. Das werde ich bald vom Schuster austauschen lassen - ansonsten Preis-Leistung super

Fersensporn Bandage - Atlas Fußbandage - Schmerzlinderung bei Plantarfasziitis, Knöchelschmerzen und Schwellungen - Premium Kompressionssocken für Männer & Frauen + EBOOK mit ÜBUNGEN & GARANTIE (1 Paar - Medium)
Wird angeboten von Atlas Athlete

5.0 von 5 Sternen sehr bequeme Bandage, 18. Juni 2016
Diese Bandage ist nicht dicker als ein Socken und lässt sich somit gut im Schuh tragen. Chronisch instabilen Fußgelenke stabilisiert sie so gut, dass man den ganzen Tag damit unterwegs sein kann, ohne einmal umzuknicken. Auch habe ich das Gefühl, die Füße ermüden nicht so schnell.
Im Prinzip sind es Kompressionssocken, so fest ist ihr Gewebe - man sollte sie also nur tragen, wenn man wirklich unterwegs ist - dann sind sie richtig gut.

Pauline & Morgen "Venedig Liebe" Kette Damen-Halskette mit Anhänger Herz SWAROVSKI ELEMENTS Kristall Blau Schmuck Geburtstagsgeschenk weihnachtsgeschenke Muttertag Valentinstag geschenke für frauen
Wird angeboten von QIANSE JEWELLERY

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Anhänger, 15. Juni 2016
Diesen wunderschönen Anhänger aus einem fassettenreich geschliffenem Kristall gibt es in rot und in blau - und beide sind schön, doch ich habe mich für die Lieblingsfarbe der Deutschen entschieden und die blaue Variante gewählt.
Es ist erstaunlich, was der blaue Kristall für einen Lüster hat, das ist neben der Qualität des Kristalls und der besonderen Beschichtung der Rückseite auch der Fassung zu verdanken, die reichlich Licht an den Kristall lässt, so dass er jede seiner Fassetten zur Wirkung bringen kann.
Ich weiß nicht, ob man das Herz - Venedig Liebe - wegen dieser Beschichtung genannt hat , die an die Spiegelproduktion in Venedig erinnert oder ob man der romantischen Stadt Venedig einfach ein Kompliment machen will - beides hat Berechtigung und passt zu diesem schönen Schmuckstück.
Mit der Kette bin ich in Kombination mit dem Herzen nicht ganz zufrieden. Sie selbst ist schön leicht, filigran - für dieses Herz aber für mein Empfinden zu leicht, zu filigran. Das Herz hat etwas Gewicht und es kann sich an dieser dünnen Kette deshalb verdrehen, was mir nicht so gefällt, weshalb ich diese Kette gegen ein Kautschuk - oder Seidenband tauschen werde, die Größe der Öse gibt das noch her. Da der Anhänger aber so schön ist, will ich das aber nicht mit einem Punktabzug bewerten.

Mugig einstellbarer Intensität Bassgitarre Fingerübungen , die Trainer Klavier Griff zwingen
Wird angeboten von mearings

5.0 von 5 Sternen ist für alle Musiker gut, die Fingerkraft benötigen, 15. Juni 2016
Das regelmäßige Training mit diesem Grät verbessert die Koordination, Kraft und Flexibilität der Finger und kann gut zwischendurch, wenn man keine Zeit für sein Instrument hat, auf dem Schul- oder Arbeitsweg gemacht werden oder wann immer man mal etwas Leerzeit dafür hat.
Die Stärke kann eingestellt werden und das Gerät ist längst nicht nur für Bassgitarristen geeignet, es eignet sich zum Fingertraining für die meisten Musiker, die Saiteninstrumente spielen sinnvoll und auch meine Klavier spielende Enkeltochter nimmt es nun öfter mal zu Hand. Ich weiß nicht, warum man hier in der Überschrift die Bassgitarre explizit erwähnt hat, trainiert werden mit diesem Gerät die vier Finger der Hand, unabhängig davon, wie viele Saiten sie bedienen.

FULLMARK Modell B Korrekturroller, 5 mm x 6 m Er, je 10
FULLMARK Modell B Korrekturroller, 5 mm x 6 m Er, je 10
Wird angeboten von Fullmark Europe

5.0 von 5 Sternen so macht korrigieren Spass, 15. Juni 2016
- kostenloses Testprodukt -

Kaum jemand noch schreibt mit der Schreibmaschine, so dass sich ein großer Einsatzbereich dieser Korrekturroller erledigt hat, doch trotzdem finden sich noch sinnvolle Anwendungsmöglichkeiten derartiger Roller. So haben meine Enkelkinder je eine davon in ihren Federtaschen und schätzen das sehr, da die Optik der Hefte bzw. Hefter so korrigiert gefälliger ist und schneller geht als durchgestrichen und noch mal geschrieben.
Wenn die Familie sich zum Paschen zusammensetzt, liegt neben dem Pasch-Block auch ein Korrekturroller dabei, so für den Fall der Fälle ...

alles in allem, immer noch sehr nützlich - und dabei noch hübsch bunt

Lazy Lock Premium Qualität Elastische Sport Schnürsenkel Ganz Ohne Binden - Polyester in verschiedenen Farben - Die perfekten Schuhbänder für Marathon und Triathlon Athleten, Kinder, Senioren, etc
Wird angeboten von ENROSE DIRECT

5.0 von 5 Sternen offene Schnürsenkel sind kein Problem mehr, 15. Juni 2016
Irgendwie habe ich öfter mal das Pech, dass sich meine Schnürsenkel öffnen, weshalb ich dieser Art von Verschlüssen sehr aufgeschlossen gegenüberstehe. Als ich gefragt wurde, ob ich diese Senkel als kostenloses Testprodukt rezensieren würde, habe ich gern zugesagt und dabei an meinen augenblicklichen "Problemschuh" gedacht, bei dem sich die Senkel ständig öffnen, ein paar pinkfarbene Laufschuhe, weshalb ich die Senkel auch in pink wählte.
Die Anwendung ist einfach und auch für Leute mit wenig Bastelgeschick zu handhaben, in dem man folgende Arbeitsschritte macht:
1. neue Senkel einfädeln
2. Senkelspanner montieren indem man ihn zusammendrückt, bis die Löcher des äußeren und inneren teils übereinander stehen und die Senkel einfädeln
3. Schuh anprobieren und Spannung der Senkel prüfen
4. Überschüssige Senkel kürzen
5. beide Senkel - Enden durch das mittige Loch des Kappenendstücks fädeln, Kappenendstück schließen
6. Schuhe anziehen, ggf. die Spannung mittels Senkelspanner regulieren
7. dann loslaufen ganz ohne weitere Probleme

Die Schuhe tragen sich so weit angenehmer als zuvor, nicht nur, dass die Senkel nun nicht mehr aufgehen, es ist auch nicht mehr so ein Druck auf dem Spann, wie ihn die verknoteten Schnürsenkel erzeugten.
So nach und nach stelle ich alle meine sportlichen Schuhe - auch die Lederhalbschuhe auf derartige Verschlusssysteme um, weil sie ausgesprochen bequem sind.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20