Profil für Rezi-Tante > Rezensionen

TaoTronics TT-BR01 schnurloser Bluetooth Stereo Empfänger
TaoTronics TT-BR01 schnurloser Bluetooth Stereo Empfänger
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen immer die Musik, die man mag..., 13. September 2014
Ich nutze es, um Musik vom Smartphone ins Autoradio zu übertragen. Funktioniert anstandslos und war unkompliziert einzurichten.
Den Empfänger drücken bis rot blau wechselnd blinkt, die Taste am Transmitter drücken bis blau blinkt - Alles in Allem ist es eine Sekundensache das einzurichten - und schon hört man unterwegs nur noch die Musik im Radio, die man mag.

Schlüsselfinder Key Finder RF Wireless Fernbedienung Pfeife Sender + 2Empfänger
Schlüsselfinder Key Finder RF Wireless Fernbedienung Pfeife Sender + 2Empfänger
Wird angeboten von PGTA

3.0 von 5 Sternen wirklich nicht schlecht, 10. September 2014
Um den Schlüsselfinder zu aktivieren, benötigt man guten Augen und eine Nähnadel, damit man den klitzekleinen, eingelassenen Schalter an der Seite des Piepers umlegen kann.
Schlecht ist das Teil nicht. Ich kaufte die Variante mit zwei Schlüsselfindern. Einer wurde am Portemonnaie und einer am Schlüsselbund eines 87jährigen befestigt, welcher sonst ein Viertel des Tages damit beschäftigt ist, eines von Beiden zu suchen und damit sich und seine Angehörigen ungewollt quält. Nun verfügen sie über den Sender und die Frage "Wo ist denn..." klärt sich schnell.
Das Pfeifen des Schlüsselanhängers ist aber nicht allzulaut, nichts für abgenutzte Ohren, es wird oft nur von den Angehörigen, nicht aber vom eigentlich Suchenden wahrgenommen - und so findet sich das Gesuchte nicht immer gleich ganz ganz schnell, aber dafür wird man den Nachbarn damit nicht auf die Nerven gehen.

Die Beschreibung ist nur in englisch, sie hat zwar auch Abbildungen, die aber nicht dazu dienen, ohne Text die Aktivierung des Gerätes zu verstehen. Diese sich eigentlich anbietende Möglichkeit hatte man leider vertan.Deshalb, und weil die Aktivierung nicht praktisch für ältere Menschen und das Piepen außerhalb ihrer Frequenz-Wahrnehmung ist - drei Sterne, denn alte Menschen sind doch neben verschusselten Kindern die größte Zielgruppe für einen solchen Artikel.

Damenschal Regenbogen Chiffon Tuch Loopschal Halstuch WJ34 Weiß+Schwarz 160*50cm

4.0 von 5 Sternen hübsche Tücher, 9. September 2014
Diese Tücher sind aus einer charmeuseartigen Kunstfaser gefertigt und greifen sich daher angenehm.
Die Möglichkeit, sie so preiswert zu erwerben, ließ mich ordentlich zuschlagen und viele Farbkombinationen kaufen, um mich damit bei den Frauen des Pflegedienstes meiner Mutter nicht nur mit Schokolade für ihre Arbeit zu bedanken und ohne eine zu bevorzugen trotzdem für jede ein ganz eigenes Geschenk zu haben.
Die Tücher sind alle hübsch anzusehen und zeigen einen harmonischen Farbverlauf von einer Längstseite zur anderen, die Farben geben ihnen unterschiedliche Wirkung, dezent oder auffällig, wie es eben passt.

Damenschal Große Blumen Chiffon Schal Tuch Bunt WJ41 Dunkel Grün 160*50cm
Damenschal Große Blumen Chiffon Schal Tuch Bunt WJ41 Dunkel Grün 160*50cm

4.0 von 5 Sternen schönes, zartes Tuch, 9. September 2014
Hier handelt es sich um ein zartes Halstuch, das von älteren Damen besonders, aber nicht nur im Sommer getragen werden kann. Auf Grund der Transparenz des Stoffes wirken die Farben frisch und leuchtend, jedoch nicht grell, gefällt mir gut. Für den geringen Preis ist das Material wirklich ansprechend, ich muss mich nun fast zügeln, nicht in Kaufrausch zu fallen und doch noch die anderen Mustervarianten zu bestellen.

Damenschal Blumen Baumwolle Große Schals Tücher Stola WJ51 Blau Grün 180*100m
Damenschal Blumen Baumwolle Große Schals Tücher Stola WJ51 Blau Grün 180*100m

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Tücher, 9. September 2014
Ich habe mir diese Tücher in zwei Varianten bestellt, eines im Grundton grau und eines im Grundton beige(braun) - und bin nun mit beiden sehr zufrieden.
Die bunten Farben des Musters kommen bei beiden Varianten gut zur Geltung ohne grell zu wirken und somit können die Tücher vielfältig getragen werden - wirklich hübsch.
Das Gewebe greift sich sehr angenehm.

Magnesiumchlorid Hexahydrat 800gr E511 Food MgCl2
Magnesiumchlorid Hexahydrat 800gr E511 Food MgCl2
Wird angeboten von schwarzmanngmbh

5.0 von 5 Sternen Gut für Meeresfische im Aquarium, aber auch für Menschen nützlich, 8. September 2014
Ich nutze das als preiswerten, hilfreichen Badezusatz- bzw. Packung gegen gestresste Haut und gegen schmerzende Knochen sowie für innerliche Anwendungen, um Krämpfe, die ich beim Schlafen oft in den Fußen bekomme - jetzt kann ich schon sagen bekam - zu verhindern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2014 12:56 PM MEST

Das zweite Königreich: Historischer Roman
Das zweite Königreich: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen wow !!!, 8. September 2014
Ich kaufte dieses Buch ganz nebenher vom Grabbeltisch als Mängelexemplar, brauchte auf die Schnelle was zum Lesen und hatte keine Lust auf einen Krimi. Dass mich das Buch so begeistern wird, wie es mich nun begeistert, das hatte ich dabei nicht unbedingt erwartet. Die Story ist zwar ganz anders, erinnerte mich aber trotzdem am mein liebstes Liebesepos, an Tristan und Isolde.

Das Buch hat in der Taschenbuchausgabe fast 900 Seiten und wenn es nach mir gegangen wäre, dürften es noch einmal so viele sein, denn ich las jede Seite mit Spannung, nie hatte ich das Empfinden, die Erzählung hat jetzt Längen. Rebecca Gablé konnte im Text ihre Kenntnisse über die Zeit kurzweilig unterbreiten und verknüpft ihre Protagonisten so zueinander, dass ich als Leserin zwischen ihnen gefangen war wie eine Fliege im Spinnennetz - wie gerne würde ich das Geschichtenweben auch so können können.
Naja, vielleicht klappt es ja, dass ich noch etwas darüber lerne, indem ich ihre anderen Bücher lese - mehr von der Autorin zu lesen bin ich jedenfalls durch dieses Buch hier begierig geworden.

Rieker  58725, Damen Sneaker, Beige (perle/perle 61), EU 40
Rieker 58725, Damen Sneaker, Beige (perle/perle 61), EU 40
Wird angeboten von dowado

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Schuh, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 58725 Damen Sneaker (Schuhe)
Dieser Schuh ist schön anzusehen und der Fuß wirkt durch die Zweifarbigkeit trotz der hellen Farbe nicht groß. Der Schuh ist leicht und trägt sich angenehm.
Rieker scheinen bei festen Schuhen eine halbe Nummer kleiner auszufallen als sonst Schuhe ausfallen. Ich kaufe feste Rieker-Schuhe deshalb immer eine Nummer größer und dann passen sie mir bequem. Sie sind auch nicht sehr breit gearbeitet; um Freude an ihnen zu haben, sollte man die Fußweite F beim "Normalschuh", bzw. Fußweite G beim "Comfortschuh" nicht überschreiten.

Vktech 80s'-Stil Cat Eye Sonnenbrille UV400-Schutz (Leopard)
Vktech 80s'-Stil Cat Eye Sonnenbrille UV400-Schutz (Leopard)
Wird angeboten von vktech

5.0 von 5 Sternen schickes Teil, 3. September 2014
Eigentlich habe ich in der Überschrift schon alles gesagt, ergänzen kann ich noch, dass sie stabil wirkt und dass sie wirklich so aussieht, wie auf der Abbildung - eben ein schickes Teil. Jedenfalls für mich, ich liebe die auffälligen Cateye-Brillenformen.
Allerdings muss ich anmerken, dass ich mit der Bezeichnung 80s'-Stil nicht klar komme. Die Achtziger habe ich modisch sehr aktiv mitgemacht , aber Cateyes haben wir damals nicht getragen, die haben wir zu dieser Zeit höchstens in "alten" Alfred-Hitchcock-Filmen bewundert und an Fotografien von Marilyn Monroe, Cateeyes sind sowas von 50er, da hat wohl jemand beim Texteingeben die falsche Taste auf dem Ziffernblock erwischt.

HooToo® 39W 5V / 7.8A 4-Port USB Ladegerät Ladeadapter mit OTG Funktion (2 Smart Ladeanschlüsse für Tablets und Handys, 2 Universal Ladeanschlüsse für Handys) können iPhone 5s / 5c / 5; iPad Air/4/3/Mini; Samsung Galaxy S5/S4/S3; Samsung Note 3/2; Motorola; HTC; Samsung Tabs; Nexus 10/7/5 und andere Smartphones und Tablets aufladen
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 3. September 2014
Soviele USB-Anschlüsse kann ein PC gar nicht haben, wie man heutzutage benötigt. Dieser 4 Port USB Hub von HooToo wird gut verpackt in einem optisch ansehnlichen, dabei stabilen Pappkarton geliefert und da es ordentlich verarbeitet ist und einen soliden Eindruck macht taugt es deshalb auch gut als Geschenk.
Die dem Gerät beiliegende Anleitung ist zwar noch irgendwie verständlich, aber fast überflüssig, denn das Teil ist auf Grund der Beschriftung ziemlich selbsterklärend.
Als der Hub an den Rechner angeschlossen wurde, installierte er sich ohne zusätzlich Treiber – und funktionierte dann, wie er sollte. Das bedeutet, dass man wirklich die vier USB Anschüsse gleichzeitig zum Aufladen verwenden kann und dass man zusätzlich durch die OTG Funktion Speichermedien wie z.Bsp. USB-Sticks über den Adapter mit einem Smartphone ect. verbinden kann, wenn beide Geräte den USB-OTG-Standard unterstützen können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20