Profil für Rezi-Tante > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 256

Rezi-Tante "brillensüchtig" (Deutschland)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Jewelry_Awesome Komfort Damen Schlaf-BH Starker Halt Gepolsterter Push up Ohne Bügel Sport BH Bustier Stretch Sports Bra Top Für Yoga Fitness-Training
Wird angeboten von Jewelry_Awesome®

5.0 von 5 Sternen passt gerade so, 17. Januar 2016
Erst einmal: es ist ein hübsches Teil, allerdings fällt es in der Größe etwas knapp aus, passt gerade so noch, wenn man den Angaben des Verkäufers gefolgt ist. Nächstens mal würde ich die darauffolgende Größe wählen. Angenehm empfinde ich an dem BH das Doppellagige mit voller Brustabdeckung, wodurch er sich nicht nur zum Sport, sondern auch gut unter Pullovern und T-Shirts tragen lässt, ohne dass man "Nippelalarm" befürchten muss.

3-Stufen Messerschärfer - In 10 Zügen zu schärfsten Messern | Messerschleifer für Edelstahl- & Keramikmesser aller Größen
Wird angeboten von High Quality Experts

5.0 von 5 Sternen einfacher gehts nicht, 17. Januar 2016
Länge:: 0:26 Minuten

Das ist mal wieder eins der Küchengeräte, die man auch verschenken kann, denn es wird garantiert zum Einsatz kommen und der Beschenkte wird dem Gerät im Laufe der Anwendung die Wertschätzung nicht versagen können. Die Anwendung ist denkbar einfach, man ziehe das Messer mehrmals durch die dafür vorgesehenen Spalten - das Keramikmesser durch den mit CERAMIC beschrifteten Spalt und Stahlmesser erst durch den COARSE und dann durch den mit mit FINE beschriften Spalt, mehr ist nicht nötig, um scharfe Messer im Hause zu haben.
Die Handhabung ist sowohl für Recht- und Linkshändler gleichermaßen einfach, das Ergebnis der Anwendung erstaunlich.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Marmorera - Der Fluch der Nixe
Marmorera - Der Fluch der Nixe
DVD

3.0 von 5 Sternen Schweizer Landschaft und Wasserballett mit `ner Geschichte drumherum, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Marmorera - Der Fluch der Nixe (Amazon Video)
Der Film Mamorea ' der Fluch der Nixe ist eine Verfilmung des Romans von Dominik Bernet Marmorera: Psychothriller und der Autor hat gleichzeitig am Drehbuch des Filmes mitgewirkt.
Sehr ruhig, eigentlich zu ruhig wird hier die Geschichte erzählt, aufgepeppt mit herrlichen Landschaftsaufnahmen und dem Wasserballett von Synchronschwimmerinnen.
Die eigentliche Geschichte verdient die Bezeichnung Mystery und wurde rund um einen Stausee aufgebaut, dem vor Zeiten ein Tal und in in ihm einen Ort zum Zwecke der Energieversorung von Zürich geopfert wurde. Manchmal ist der Kirchturm noch zu sehen und dann'

Ich kann nicht sagen, dass ich den Film als spannend empfunden habe, aber ich habe ihn gern gesehen wegen der gezeigten Landschaft. Die Schauspieler waren zwar gut, aber keine Rolle konnte mich auch nur irgendwie berühren. Kann man sich ansehen den Film, aber wenn man es nicht macht, hat man außer dem Wasserballett und der Landschaft eigentlich nichts versäumt.

EmaxDesign 12 Stück Professionell Make-up Bürsten Set Ziegenhaar Holz Griff Grundierung Mischung Rouge Augen Gesicht Flüssig Pulver Creme Kosmetik Bürsten Sets Mit Rosenmuster Hülle
Wird angeboten von EmaxDesign DE

5.0 von 5 Sternen gut geschminkt durch Pinsel, 14. Januar 2016
Dieses Pinselset mit Tasche "Werkzeugwickel" zu nennen ist nicht falsch, denn diese Tasche beinhaltet alles, was man für ein professionelles Make-Up benötigt.
1 Pinsel für den Lippenstift in einer Hülse
1 großer Lidschattenpinsel
1 Grundierungspinsel
1 schräger Rougepinsel
1 Pinsel für losen Puder

Das alles in einem Wickel aus einem wachstuchartigem Material, welches- wie Wachstuch auch - erst einmal einen gewissen Geruch hat, der sich aber mit der Zeit ausgast.
Die Pinsel sind von guter Qualität und in der Gesamtheit ist es eine preiswerte Anschaffung für Leute, die mehr als nur den Lippenstift auflegen.
Ich bekam dieses Set als kostenloses Testprodukt angeboten, benutze es jetzt für das Make-Up vor meinen Veranstaltungen und bin sehr angetan von ihm, weil man in guter Qualität, weit mehr Pinsel in diesem kleinen Wickelpäckchen findet, als man allgemein braucht und somit für für jede Notwendigkeit ein eigenes Pinselchen findet, das dazu noch gut in der Hand liegt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen klein aber wirkungsvoll, 13. Januar 2016
Länge:: 0:24 Minuten

Diese Solarleuchte mit Bewegungsmelder haben wir im Januar am Gartenhaus angebracht und abends gleich mal einen Funktionstest aufgezeichnet - gibt zwar keine schönen Bilder, zeigt aber die Funktion gut.
Aktiviert wird der Bewegungsmelder über einen verdeckt untergebrachten Schalter neben dem Dämmerungsschalter durch einen Drahtstift mit Öse, welcher sich im Zubehör befindet.
Die Lampe leuchtet dann die ganze Nacht mit verringerter Leistung vor sich hin und wenn sich jemand nähert, springt sie für ca. 30 sec auf volle Leistung. Für uns ist das ausreichend, um uns auf der Terrasse zu orientieren und der Lichtschalter zu finden und andererseits ist es Aufmerksamkeit erzeugend und vorwarnend, wenn wir uns im Haus befinden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

EmaxDesign 3-er Set EmaxBeauty Blender Schwamm, Make-up Schwämmchen. Perfekt für Concealer, Primer, Grundierung, Puder, Creme, Rouge, oder einem anderen Make-up Produkt.
Wird angeboten von EmaxDesign DE

5.0 von 5 Sternen drei Eier, 13. Januar 2016
Bisher habe ich mein Make-up nie mit einem Schwamm aufgelegt, seit ich diese Teilchen hier kennengelernt habe, werde ich es nicht mehr ohne solch einen Schwamm machen, denn das Ergebnis überzeugt durch die Gleichmäßigkeit, die damit erzielt wird verbunden mit dem sparsamen Make-up-Einsatz bei angefeuchtetem Schwamm.
Wobei ich mich über die richtige Verwendung erst einmal schlau gemacht habe, als ich sie als kostenloses Testprodukt angeboten bekam und das Angebot dann annahm.

Rea Ann Silva, die Erfinderin dieser Art von Schmink-Ei sagte dazu :
Erst muss man ihn anfeuchten, dann ausdrücken und mit einem Handtuch abtrocknen. Das Make-up auftupfen, nicht verstreichen. So gibt es keine Übergänge und es sieht natürlich aus. Man sollte den Schwamm aber unbedingt jeden Tag mit etwas Seife oder einem milden Pinselreiniger auswaschen - und die englischsprache Anleitung, welche den Schwammeiern beiliegt, bestätigt das in etwa.

Ich muss sagen, bevor ich diese Eierchen kennen gelernt hatte, hätte ich sie unter albernes Zubehör verbucht, jetzt mag ich sie sehr für die Grundierung, das Augen Make-Up und die Lippenkonturen.
Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen gleichartigen, bzw. Orginal- Produkten, aber ich benutze dieses nun schon über eine Woche lang zur vollen Zufriedenheit. Sollte sich im Laufe der Zeit meine Einschätzung des Produktes ändern, werde ich diese Rezension dahingehend ergänzen.

Betty Anne Waters
Betty Anne Waters
DVD

5.0 von 5 Sternen wenn das Schicksals des Bruders dein Leben bestimmt, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Betty Anne Waters (Amazon Video)
Mit den Bewertungen ist es ja so eine Sache, gibt man volle fünf Sterne oder nur vier - beides hat Berechtigung. Deshalb entscheide ich danach, dass mich die dargereichte Geschichte so beeindruckt hat, dass mir Gedankensplitter daran noch nach Tagen im Hirn kreisen. Das ist es, was ich von gutem Kino erwarte. Das Augenmerk in dieser Tatsachen - Geschichte liegt auf der Schwester des wegen Mordes Verurteilten Kenny, mit dem sie eine schwere Kindheit teilte. Wie sehr das die beiden miteinander verbunden hatte, zeigen Rückblenden auf die Kindheit. Das hat trotz unterschiedlicher Mentalität Beide so miteinander verbunden,wie man es den Zwillingen nachsagt. Und diese Bindung gab Betty die Gewissheit, dass ihr Bruder kein Mörder ist, obwohl er wegen seiner Wutanfälle durchaus auffällig war.
Was in den Film meiner Meinung nach zu kurz kommt,ist die Beziehungen des Bruders zu seiner Frau. Was war das für eine Frau, die ihn so einfach mal "ans Messer lieferte" nur weil der neue Freund von Geld sprach, wenn...?
Das ist, was mir im Film fehlt und was noch besser hätte herausgearbeitet werden sollen, denn auch, wenn das Augenmerk auf Betty liegt - so etwas bekommt sie doch mit, wenn man so eine enge Bindung zum Bruder hat.
Da es ein nach Tatsachen entstandener Film ist, bringt es nichts, sich zu wundern, warum niemand versuchte, den Mord noch aufzuklären, weil ja so ein Mörder nicht unbedingt vom Himmel in die Einöde , ähh, Ayer (Massachusetts) fallen wird. Hier blieb also nur die vage Möglichkeit auf noch Vorhandensein der blutigen Beweisstücken - und eine Portion Glück.
Aber da es "in echt" so war ...

Dieser Film ist eine Entwicklungsgeschichte der Betty Anne Waters, die durch das Schicksals ihres Bruders über sich hinaus wächst, dabei vieles verliert und noch mehr gewinnt.

Namsan Bunte und 7-Mode-LED Rave Blinklicht Glow Finger-Handschuhe für Clubs, Festivals, Weihnachten, Laufen, Radfahren, Sports
Wird angeboten von Nam-san

5.0 von 5 Sternen mehr als nur Spasshandschuhe, 12. Januar 2016
Diese Handschuhe haben genau einen Monat gebraucht, um zu mir zu kommen, aber das Warten darauf war nicht vergebens, denn sie sind weit länger nutzbar als zur Weihnachts- und Silvesterzeit. Da sind sie natürlich der"Kracher" und können jedes Feuerwerk ersetzen, denn beim Winken oder Arme kreisen kann man die schönsten Effekte mit ihnen erzielen.
Diese Handschuhe sind aber generell gut in der dunklen Jahreszeit zu gebrauchen, besonders, wenn man dunkle Kleidung trägt und abends die "Hunderunde" macht. In den Handschuhen sind die Hände warm verpackt und dazu erzeugt man bei Autofahrern diese gewisse Aufmerksamkeit, die man aus Sicherheitsgründen gern hätte.
Die Handschuhe sind einseitig verkabelt, so dass sie auf dieser Seite (dem Handrücken) etwas starr sind. In den Fingerspitzen befinden sich die LED-Leuchtmodule, wodurch die Fingerspitzen nicht wirklich Spitzen sind und dem Verlauf der Finger folgen, sondern rund und etwas breit. Innen sind die Handschuhe noch durch einen Baumwolljersey abgefüttert. Der Schalter für die LED befindet sich auf dem Handrücken im Strickbund und kann folgende Effekte durch einen KLick schalten:

1. Buntes, schnelles flackern mit grün,blau, pink
2. gleitender Farbwechsel grün,blau,orange,pink
3.stehendes Licht grün,blau,pink
4. flackerndes rot-oranges Licht
5.flackerndes blaues Licht
6.flackerndes grünes Licht
7. Licht aus

Ich bekam diese Handschuhe als kostenloses Testprodukt angeboten und wollte mal sehen, was das so ist. Doch wenn ich abends mit meinem Hund um den Park laufe, trage ich sie nun und schalte mir die Variante 3 - stehendes buntes Licht - ein.
Vermutlich sind diese Handschuhe auch nützlich für Leute, die es auch im Winter nicht lassen können ihr Rad zu fahren, denn die Handschuhe sind dünn genug, dass man den Lenker im Griff haben wird und durch die Fütterung schön warm für normale Wintertage . Auch wenn es viele Radfahrer bis heute nicht akzeptiert haben - Licht macht sichtbar und vermeidet somit Unfälle. Und mit diesen Teilen hier beweist man auch etwas Humor.

Sonnenbrille Rockabilly Cat Eye UV Schutz 140x146mm Damenbrille Retro (Leopard)
Sonnenbrille Rockabilly Cat Eye UV Schutz 140x146mm Damenbrille Retro (Leopard)

5.0 von 5 Sternen die schönste Cat-Eye-Brillenform überhaupt, 11. Januar 2016
Ich habe mir gleich zwei von diesen Brillen gekauft, eine einfarbige und die gemusterte - und finde beide einfach nur wunderschön. Sind nicht meine ersten Cat-Eye-Brillen, aber meine schönsten, sie sind perfekt proportioniert. Wie sehr wünschte ich mir diese noch als richtige Lesebrillen !

ActiveElite ✮ Profi Springseil für Sport & Fitness ✮ Ideal für: Boxen, Crossfit, MMA, WOD ✮ Speed Rope ✮ BONUS:Transporttasche + Ersatz Seil & weiteres Zubehör
Wird angeboten von ActiveElite

5.0 von 5 Sternen für jede Größe passend, 11. Januar 2016
Dieses Springseil kommt gleich mit einem Ersatzseil daher, aber bis man das braucht, wird man es viele Runden geschwungen haben. Scheint ein Spezialangebot für Sportler zu sein, Mich freut diese Nachhaltigkeit mit dem Ersatzteil . Die Länge des Seils kann angepasst werden und die Griffe liegen sehr gut in der Hand, auch bei meiner 10jährigen Enkeltochter.
Ich bekam es über einen Rabattcoupon zum testen verbilligt angeboten und bin von der Möglichkeit der Einstellung positiv überrascht. Sollte sie sich im der Anwendung nicht bewähren oder das Springseil andere unerwünschte Eigenschaften zeigen, werde ich meine Rezension dahingehend abändern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20