Profil für Rezi-Tante > Rezensionen

Miniblings Eulenbrosche Brosche Eule türkis Mini Uhu Vogel Pin
Miniblings Eulenbrosche Brosche Eule türkis Mini Uhu Vogel Pin
Wird angeboten von Miniblings, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen einfach nur süß, 15. Juni 2014
Diese Brosche ist ein kleiner, feiner, leichter Sommerschmuck, welcher vielfältig getragen werden kann. Ob am Tuch, an Shirt oder Bluse oder was einem noch so einfallen mag, es ist ein hübscher Farbklecks in einer niedlichen Form, tragbar für jedes Alter, auch für längst erwachsende Frauen, die innerlich so jung geblieben sind, dass sie Schmuck allein aus Freude an Form und Farbe tragen und denen der Materialwert eine zu vernachlässigende Größe ist, während sie Orginalität hingegen sehr schätzen.

Miniblings Schreibmaschinenbrosche Brosche Schreibmaschine Typewriter
Miniblings Schreibmaschinenbrosche Brosche Schreibmaschine Typewriter
Wird angeboten von Miniblings, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen die goldene Schreibmaschine, 15. Juni 2014
Mit dieser Brosche verleiht man sich selbst oder anderen "Die goldene Schreibmaschine". Das Teil hat für eine Brosche Gewicht und kann somit nur an festen Stoffen getragen werden, ist besonders für das Revers eines Mantels oder Blazers geeignet. Durch das eingezogene Blatt wird sie zum Hingucker ohne grell aufzufallen.

Red Rose - Parfümöl (3 ml.)
Red Rose - Parfümöl (3 ml.)
Wird angeboten von wdb-verlagshaus

5.0 von 5 Sternen zarter Rosendurft, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Red Rose - Parfümöl (3 ml.)
Ein angenehm zarter Rosenduft, welcher sich durch den Kugelaufsatz gut auftragen lässt und den man eine gewisse Zeit lang wahrnimmt. Der Hersteller erwähnt in seiner Beschreibung des Parfüm-Öls auch Vanille, aber diese verbindet sich so homogen mit dem Rosenduft, dass ich ihn gar nicht ausmachen konnte, nur vermuten, dass vielleicht Vanille den Rosenduft etwas sanfter, lieblicher machte als "normales" Rosenöl ist.

Tooty Musk - Parfümöl 3 ml
Tooty Musk - Parfümöl 3 ml
Wird angeboten von wdb-verlagshaus

4.0 von 5 Sternen Süß und fruchtig, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tooty Musk - Parfümöl 3 ml
Wenn der Hersteller das Parfüm-Öl so charakterisiert, dass es einen verspielten, frischen Duft mit süßem Karamell, weichem Moschus und leichten Blütendüften hätte, will ich ihm zwar nicht widersprechen, doch ich würde es eher als süß und fruchtig bezeichnen. Eben so, wie es die Verpackung schon signalisiert. Die anfänglich beim Auftragen als geradezu aufdringlich süß empfundene Note dimmt sich schnell auf eine angenehme Wahrnehmung ab und begleitet einige Zeit mit einem sympathischen, unspektakulärem Duft. Das Parfüm-Öl lässt sich durch den kleinen Roll-Kopf sehr gut dosieren.

Buddha Figur sitzt 16cm
Buddha Figur sitzt 16cm
Wird angeboten von Geschenkestadl

5.0 von 5 Sternen Ruhe und Klarheit, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Buddha Figur sitzt 16cm
auch wenn ich diese kleine Figur unter Figuren für den Garten gefunden habe, sie kam auf meinen Schreibtisch und veredelt ihn nun. Die Figur hat - obwohl sie doch nur aus einer Mischung von aus Kunstharz und Steinmehl gefertigt ist - die Ausstrahlung einer alten Elfenbeinfigur.
Keine Ahnung, ob es eine antike Orginalfigur gibt und das eine Art Replik davon ist, oder ob es sich gleich um eine Neuinterpretation für Dekorationszwecke handelt, keine Ahnung, welches Mudra dieser in Meditation versunkene Buddha hier mit seiner rechten Hand macht, mir gefällt es und es lässt Raum für Imagination.

Karlie 60003 Teeny-Weeny Geschirr, Brustumfang 31-40 cm, schwarz
Karlie 60003 Teeny-Weeny Geschirr, Brustumfang 31-40 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Karlie 60006 Teeny-Weeny Minihund-Geschirr 36-46 cm, schwarz (Misc.)
Ich bin wiedermal ganz unbeabsichtigt auf den Hund gekommen, diesmal auf einen ganz Kleinen, einen Bolonka Zwetna.
Da ich es nicht leiden kann, wenn Hunde am Hals geruckelt werden und Hundchen ursprünglich mit Halsband ausgestattet war, suchte ich nach einem ansprechenden Geschirr und entschied mich für dieses, weil ich mit karlie-Produkten bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht hatte. Es passt gut und sieht sogar niedlich aus.
Auf Grund schlechter Erfahrungen anderer Käufer habe ich mir die Öse, in welche die Leine eingehakt wird genauer angesehen. Das Problem daran ist, dass ein Stück Rundmetall in Form gebogen wurde und die zwei Endstücken aneinandergepresst. Da kann ich mir vorstellen, dass eine gewisse Kombination von Geschwindigkeit und Zug nicht verkraftet wird. Ich habe nun einen kleineren Schlüsselring stattdessen eingefädelt, der kann die Funktion einer Öse erfüllen und ist stabil genug, um ein Malheur, wie es andere Käufer erleben mussten, zu vermeiden.
Keine Ahnung, warum jetzt nicht angezeigt wird, dass ich das auf amazon gekauft habe, hab ich nämlich ...

Ich bin die Nacht: Thriller
Ich bin die Nacht: Thriller

3.0 von 5 Sternen Drehbuchvorlage für einen Hollywoodfilm, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich bin die Nacht: Thriller (Kindle Edition)
Ich bekam dieses Buch zum Geburtstag geschenkt, man kannte meine Zuneigung zu Kriminalgeschichten und wollte mir was besonderes bieten. Und das ist es ja irgendwie auch durch die geprägte Covergestaltung, aber ich mag mehr die klassischen Krimis und da besonders die, bei denen es nicht zu ernst zugeht oder alles schon längst Geschichte ist. Eigentlich bin ich nicht so für solche Bücher zu haben, bei denen man vor dem Lesen erst das Blut ausschütten muss. Doch dass es nicht wirklich mein Genre ist werde ich bei der Bewertung unberücksichtigt lassen.

Dieses Buch liest sich leicht herunter,die Sprache ist schlicht und man empfindet es spannend, ja man wird begierig, dass allen im Buch vorkommenden Bösewichten endlich das Handwerk gelegt wird. Doch Eindrücke können sich beim Leser nicht vertiefen, Aktion folgt auf Aktion und der Serienmörder Francis Ackerman junior beginnt wieder ein neues grausames Spiel,während der Leser das vorherige noch nicht richtig verdaut hat.

Solange ich das Buch las, habe ich es interessiert gelesen, es unterhält durch Grauen und Action, doch die Handlung nimmt zum Ende hin eine etwas sehr eigenartige Richtung.
Schlussendlich blieb mir der Begriff "Kientopp" als Nachklang im Hirn, der Begriff "Groschenroman" charakterisiert das Buch nicht - wegen der vielen Handlungsstränge. Alles in allem: Weniger Einfälle in den Plot einzubringen wäre hier mehr Roman geworden, doch als Film - vielleicht mit Bruce Willis in der Rolle des Marcus Williams - könnte er mir besser gefallen.

Tee Jays Ladies Stretch Tee Extra Long
Tee Jays Ladies Stretch Tee Extra Long
Preis: EUR 7,40 - EUR 16,66

4.0 von 5 Sternen sitzt sehr eng, 10. Juni 2014
ich brauchte für eine schwarz/grün gemusterte Hose noch ein Oberteil und fand das hier im passenden grün. Dadurch, dass es sehr figurbetont sitzt, hat es nicht die von mir befürchtete Uniformwirkung. Es trägt sich auch angenehm. Das Shirt fällt der angegebenen Größe aber nicht entsprechend aus, bzw. ist eine Asia-Größe; mindestens eine Nummer größer zu bestellen ist angebracht, wer die Größe XXL trägt, sollte sich vor dem Kauf dann überlegen, ob er ein so enges shirt tragen möchte.
Die Lieferung war geruchsfrei.

Retro Frauen Dame Girl Geldbeutel Wallet Card Case Vogue Klassische Handtasche Geschenk
Preis: EUR 1,74 - EUR 3,52

5.0 von 5 Sternen süß und nützlich, 10. Juni 2014
Dieses kleine Täschchen ist wirklich niedlich anzusehen, innen mit gestreiften Stoff gefüttert.Es dient meiner achtjährigen Enkeltochter als Portemonnaie. Ich finde es aber auch für Erwachsene nützlich, als Behälter für die vielen Centmünzen, die einem die Geldbörse immer so voll machen.

Mord am Lord: Ein Krimi der feinen englischen Art
Mord am Lord: Ein Krimi der feinen englischen Art

4.0 von 5 Sternen kleine Hommage an die Queen of Crime, 10. Juni 2014
denn die Agatha-Christina Sotheby des Romans und Agatha Christie haben viele Gemeinsamkeiten, besonders die elf Tage, die sie in ihrem Leben verschwunden sind.
B.a.Robin hat sich hier eine nette Geschichte um die kauffreudige Josie, bekennender Agatha-Christina Sotheby- Fan, und Josies reiseunlustigen Freund Theo einfallen und dabei mehr als einen Menschen sterben lassen - und dies in unterhaltsamer witziger Behäbigkeit und mit einer Kombinationsfreude wie Agatha Christie erzählt.
Das Buch liest sich spannend aber nicht aufregend, richtig "gemütlich"; man mag es erst weglegen, wenn es ausgelesen ist.
Literatur zum Entspannen, somit auch ideale Urlaubslektüre.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20