holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Betti Bu > Rezensionen

Beiträge von Betti Bu
Top-Rezensenten Rang: 338

Betti Bu "die Rezi-Tante" (Deutschland)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Concord Colleague Türstopper 2-Pack mit kostenlosen Bonus Halter, Türstopper funktioniert auf allen Bodenflächen , Premium Gummi Türstopper / Türpuffer , The Original (Grau)
Wird angeboten von Fullstrike

5.0 von 5 Sternen nützlich, 24. Mai 2016
- als stark ermäßigtes Rezensionsexemplar erworben -

Türstopper zu rezensieren kommt einen nicht unbedingt in den Sinn, was gibt es da schon zu sagen - so dachte ich, als mir diese Teile angeboten wurden. Da wir gerade ein Haus ausbauen waren es aber Gegenstände, für die ich beim Renovieren schon Bedarf hatte, den ich im Bauhaus dann aber vergaß. Die Türstopper, die wir sonst so zu Hause in Gebrauch haben, sind Billigartikel, leichte Hartplaste. Sie erfüllen ihren Job indem sie die Tür beim Lüften festklemmen. Nach dem Lüften werden sie ... entweder in das Schubfach wo sie hingehören oder ganz nebenher irgendwohin gepackt.
Diese Türstopper hier sind aus Gummi und sie sind noch höher als ich es sonst gewohnt bin, was sich in dem Ausbauhaus gut macht, da dort die Türen von 1936 geöffnet einen höheren Abstand zum Fußboden haben und somit auch einen höheren Festhalte-Keil benötigen.
Diese Gummikeile liegen sowohl auf Parkettboden als auch auf Steinboden sicher. Aber so richtig innovativ finde ich die weißen Kappen, die auf der Rückseite eine Klebefläche haben, die an die Tür nahe der wand angeklebt kann man dann unauffällig diese Keile griffbereit genau dort deponieren, wo man sie benötigt. Ob das später auch so gemacht wird, weiß ich noch nicht, aber schon jetzt haben diese Keile gute Dienste geleistet

Bluetooth Kopfhörer BT89 drahtlose Stereokopfhörer für Reisen / Gaming Wired On-Ear Kopfhörer mit 3,5 mm Audiokabel & Mikrofon-Rauschunterdrückung für iPhone, iPad, S7, Smart phones (Schwarz)
Wird angeboten von Bovon Direkte

5.0 von 5 Sternen sind leicht und klingen gut, 24. Mai 2016
Ich gehöre nicht zu denen, die mit solch großen Kopfhörern spazieren gehen, aber diese hier haben sich bei der Gartenarbeit wunderbar bewährt, so dass ich neben der eher langwierigen Tätigkeit Unkrautzupfen kurzweilige Hörbücher hören kann - und so gar kein Frust über den unerwünschten Pflanzenwuchs aufkommt.
Die Kopfhörer sind schön leicht, sitzen aber fest auf dem Kopf. Der Klang ist den Mitten - besonders für Sprache - angenehm, bringt aber auch Höhen und Bässe gut genug, um damit für diese Anwendungen zufrieden zu sein.
Die Bluetooth-Verbindung klappt - alles, wie man es sich wünscht.

BOVO Bluetooth Kopfhörer Sport Syncwire Wireless Schweißresistent Stereo Ohrhörer mit APT-X/Mic für iPhone iPad iPod Samsung Galaxy Smartphones (Schwarz)
Wird angeboten von Bovon Direkte

4.0 von 5 Sternen passen und klingen gut, 24. Mai 2016
- Testprodukt mit ermäßigtem Kaufpreis -

Wenn ich mit meinem Hund laufe, habe ich immer "was auf den Ohren" und dabei die Bluetooth-Funktion schätzen gelernt, die mich von der Verbindungsstrippe zum mp3-Player befreit und mehr Bewegungsfreiheit für das Händeln der Hundeleine verschafft.
In dem Zusammenhang habe ich schon mehrer Kopfhörer ausprobiert, nicht alle waren für meine kleinen Ohren optimal, aber mit diesen hier bin ich recht zufrieden. Sie sitzen da, wo sie sitzen sollen und klingen dabei gut, für unterwegs will ich eigentlich nicht mehr.

[6*USB 3.0 + SD/ TF Kartenleser + Type- C Support] iCozzier 6*USB 3.0 Bus-Powered und Self-Powered 2-in-1 Hub mit SD / TF Kartenleser und Typ-C-Konverter für Macbook | Ultrabooks | Tablet PCs | Android Phone und Tab Samsung / HTC / LG / Nexus
Wird angeboten von iCozzier

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 24. Mai 2016
Ich muss zugeben, ich bekomme bei der täglichen Anwendung die Steckplätze nicht voll, aber was ich "besteckt" habe, funktioniert auch. Auch die Kartenlesefunktion, die aber bei einem Teil der von mir verwendeten Karten nicht anwendbar ist, so dass ich ein Kartenlesegerät weiterhin nutzen muss, das aber in einen der Steckplätze anschließen kann. Da mein Kartenlesegerät aber schon älter ist, kann es keine Micro-Karten lesen - was dieses Hub aber kann, so gesehen bin ich gänzlich zufrieden damit.

Der Steckeradapter funktioniert auch, so dass ich meiner Bekannten paar Bild-Dateien auf ihr iphone darüber laden kann.

Alles in allem bin ich bis jetzt zufrieden mit dem Hub, einziger Kritikpunkt wäre das sehr kurze Kabel. Dadurch kann ich den Hub nirgend abstellen und er bammelt an meinem PC das herum - deshalb auch einen Punktabzug.
Ich bekam das Teil als kostenloses Testprodukt und werde meine Rezension aktualisieren, wenn sich im Laufe der weiteren Nutzung andere, negative, Eindrücke ergeben.Zur Zeit läuft alles wie es soll - wie die Bildschirmdrucke belegen.

Giftgarden 6x9 Bilderrahmen Oval weiß Dekorahmen
Giftgarden 6x9 Bilderrahmen Oval weiß Dekorahmen
Wird angeboten von Gift_Garden

5.0 von 5 Sternen total süß, 24. Mai 2016
- kostenloses Testprodukt -

Ich mag es, wenn Zeitstil in der Einrichtung nicht zum Diktat wird sondern nur eine Richtlinie ist, die noch genug Spiel nach oben und unten gibt. Für mein Empfinden wird eine Wohnung dadurch wohnlich und individuell. Meine Wohnung ist überwiegend mit geradlinig schlicht gestalteten Möbeln eingerichtet, doch habe ich einen kleinen Bereich mit auf alte Art gestaltete Möbelstücke - und da passt dieser Bilderrahmen hin, als wäre er dafür gemacht und sieht einfach schön aus.
Dieser Bilderrahmen ergänzt Stilmöbel und Vinitage-Möbel bis 1950 vortrefflich und wird auch in so manches pastellfarbenes oder weißes Mädchenzimmer gut passen. Der Rahmen steht aufgestellt stabil und wirkt am besten, wenn ein kleines Motiv von ihm gerahmt wird.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Die Auftragsmörderin (Die Krosann-Saga - Lehrjahre 1)
Die Auftragsmörderin (Die Krosann-Saga - Lehrjahre 1)
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen wow, so ein spannendes Hörbuch, 23. Mai 2016
Eigentlich mag ich Fantasy nicht wirklich, gibt Ausnahmen und die sind dann meist in vergangenen Jahrhunderten geschrieben worden (E.T.A. Hoffmann zum Beispiel, Edgar Allan Poe, Robert Louis Stevenson, Mary Shelley ect.)
Nun gehört die Krosann-Saga und somit Sam Feuerbach definitiv mit zu den Ausnahmen, denn wie bei meinen geschätzten Autoren kann ich hier die ganze Geschichte erfassen und die Motivationen nachvollziehen.
Robert Frank ist ein sehr talentierter Sprecher, er liest das (opulente) Werk ganz souverän und dabei gelingt es ihm, jeder Person eine ganz eigene Stimme zu geben.
So macht hören Spass - in diesem Fall doppelt , 5 Sterne für den Text und 5 Sterne für den Vortrag

Art Naturals Feuchtigkeitsspendendes Serum 50ml, mit Hyaluronsäure gegen Falten, Altersflecken, Vitamin C, Vitamin E, Verjügende Anti-Aging Hautpflege | klinische Stärke
Wird angeboten von Art Naturals DE

5.0 von 5 Sternen Serum aus dem Jungbrunnen, 22. Mai 2016
Vor einiger Zeit sagte meine Enkeltochter nachdem sie mich betrachtet hatte zu mir: Oma, wenn dein Hals nicht wäre, wüsste niemand, wie alt du bist ... Upps,nett gemeint, aber nicht unbedingt das, was man als Frau hören möchte.
Auch wenn sie eigentlich den Nagel auf den Kopf getroffen hatte mit diesem Ausspruch, denn ich stand morgens vor dem Badspiegel und kommentierte resigniert die Falten, die mein Hals bei Bewegung machte, mit einem: Naja, kannste nichts machen, wirst eben nicht jünger.
Und trotz oder eher wegen dieser Erkenntnis habe ich so manches probiert, aber diesen Längst-Falten-Wurf bei Bewegung am Hals nicht gemindert bekommen, der wohl auch einer der Gründe meiner Liebe zu Halstüchern ist.
Dann bekam ich das Angebot, dieses Serum als reduziertes Testprodukt zu rezensieren und da ich seine Bestandteile unbedenklich fand, sagte ich zu.
Geliefert wurde eine Abfüllung in weit dekorativerer Verpackung als die Produktabbildung hier noch zeigt, auch ist der Behälter nicht mehr eine medizinische Flasche mit einer Pipette sondern eine elegant anmutende Stumpenform mit einem Spender.
Aber all das ist nur für das Auge , wichtig ist der Inhalt, der so erstaunlich wirkungsvoll ist und mir die Längstfalten am Hals sichtlich gemindert hat. Wobei anzumerken ist, dass ich das Serum nicht jeden Tag benutze, weil die Wirkung länger als einen Tag anhält. Ich finde das Serum toll und auf Grund der guten Wirkung jeden Cent wert, den es kostet.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kukome(TM) 25 L Faltbare Ultraleicht Wasserdicht Outdoor Sporttasche Reisen Klettern Wandern Radfahren Rucksack / Tagesrucksack für Männer / Frauen und Kinder (Grün)
Wird angeboten von TXJ

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch und erstaunlich leicht, 22. Mai 2016
Dieser Rucksack ist erstaunlich leicht und sehr praktisch, denn er fasst eine ganze Menge und hat im Innenraum an der Rückseite zwei eingenähte Taschen, um gewisse Dinge - Ausweis, Geldbörse und Schlüssel zum Beispiel, gesondert zu deponieren und griffbereit zu haben. An den Seiten hat der Rucksack zwei kleinere Netztaschen, in den zum Beispiel kleinere Getränkebehälter verstaut werden können. Sehr schön ist auch die Schnürung, nicht nur vom Anblick her, auch von der Funktion, indem man den Rucksack, wenn er nicht voll gefüllt ist schmaler einstellen kann, so dass er nicht herumschlappert.
Mir wurde er als kostenloses Testprodukt in der Farbe grün angeboten, anfangs dachte ich, naja, die anderen Farben wären schöner, doch seit ich ihn auspackte, finde ich ihn so toll, wie er ist , auch seine Farbe. Ich würde nicht mehr tauschen wollen, ein richtig schöner Wanderrucksack, den man auch in der Stadt nutzen kann.

Akupressur Armband gegen Übelkeit Seekrankheit Reisekrankheit Reiseübelkeit Schwangerschaft
Wird angeboten von BLISSANY (Versand aus Deutschland)

4.0 von 5 Sternen wer heilt hat recht oder alles guter Wille, 22. Mai 2016
Ob hier ein Placeboeffekt wirkt durch die unterschwellige Beeinflussung der Psyche, die dank der nicht unbedingt hübschen Armbändchen negative Wahrnehmungen nicht hochkommen lässt oder ob diese kleinen Druckpunkte, die man nur als vorhanden spürt, wirklich etwas auslösen ist mir, zugegeben, ganz egal. Ich will nur, dass mir im Bus ( und wenn ich im Auto hinten sitzen muss, weil alle anderen Mitfahrer noch weit längere Beine haben als ich ) nicht schlecht wird und greife da zu jedem Mittel - auch zu diesem Angebot, die Armbänder als kostenloses Testprodukt zu testen.
Die letzte Autofahrt auf dem Rücksitz habe ich mit diesen Armbändern angetan problemlos überstanden und dabei die Landschaft aus dem Seitenfenster bewundert - die Rapsfelder fangen wieder an zu blühen und ich kann mich nicht satt sehen daran - desto schöner, dass es mir nicht schwindlig wurde dabei.
Wobei, so richtig kann ich die Funktion der Armbändchen nicht verstehen, aber ich akzeptiere sie als mentale Verstärkung und ich finde ja, wer heilt, hat recht oder in diesem Fall: was hilft, ist gut.

ECOWISH Frauen Dolman?rmel Plus Size V-Ausschnitt Rei?verschluss Top Bluse Shirt
Wird angeboten von ecowish

5.0 von 5 Sternen etwas kurz, 21. Mai 2016
Als ich die Bluse anprobierte, war ich etwas verwundert über den Schnitt - und bin es eigentlich immer noch - wenn auch zufrieden damit.
Der Stoff der Bluse hat eine Microfaseranmutung und erinnert an veredelte Viskose vom Griff her. Er fasst sich glatt und kühl an und weder friert man, noch schwitzt man darin.Sehr angenehmes Tragegefühl.
Diese Bluse hat mittig einen Reißverschluss, was eigentlich eine weiterführend gerade Linie oder eine A-Linie einfordert. Obwohl das Vorderteil aus einem Stück ist, wird die Linie aber nicht gerade weitergeführt, sondern ein Wickeleffekt erzeugt. Wozu das gut sein soll, werden nur die Schnitt-, Entwurfs- und Fertigungsmodelleure und -direktricen wissen, die das entworfen haben. Angezogen sieht die Bluse aber trotzdem sehr gefällig aus, so dass ich es nur erwähnen will, nicht bemängeln.
Für mich ist diese Bluse zu kurz, denn sie endet mir in der Taille - ist also was für Frauen mit eher kurzen Oberkörper oder unter 1,70 m.
So habe ich sie weitergegeben an eine, die auf Grund ihrer Körpergröße damit gänzlich zufrieden ist und sich gefreut hat.
Ich hatte diese Bluse als kostenloses Testprodukt zum rezensieren erhalten, damit evtl. Käufer sich ein Bild darüber machen können, was sie erwartet. Ich hoffe, dieses Ansinnen ist hiermit gelungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20