Profil für Torbi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
StarTech SV211HDUA 2-Port USB HDMI KVM Switch mit Audio und Fernschalter
StarTech SV211HDUA 2-Port USB HDMI KVM Switch mit Audio und Fernschalter

1.0 von 5 Sternen Völlig unbrauchbar, 18. Juli 2015
Gibt nur sporadisch mal ein Bildsignal aus. Absolut unbrauchbar und unzuverlässig. Wieder eingepackt, Retoure. Scheinbar nicht fertig entwickelt. Definitiv keine Kaufempfehlung.

Digitus DS-11900 USB Pocket KVM Switch für HDMI (2-Port)
Digitus DS-11900 USB Pocket KVM Switch für HDMI (2-Port)
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Verbindungsprobleme, 14. Juli 2015
Hatte den Switch mehrere Tage an zwei PCs im Einsatz. Die Verbindung der Maus und der Tastatur ging ständig verloren. Zudem lassen sich die Schrauben des Steckers am Switch nur sehr mühsam reindrehen. Wieder eingepackt und zurück geschickt. Keine Kaufempfehlung von mir.

K.O.O.K
K.O.O.K
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen DAS Album, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: K.O.O.K (Audio CD)
Ich habe alle Alben von Tocotronic. Für mich ist K.O.O.K DAS Refererenzalbum dieser Band überhaupt. Jeder echte Fan wird es sicher besitzen.

August EP650 Bluetooth NFC Kopfhörer - Wireless Stereo Headset mit Freisprechfunktion, integriertem Mikrofon, 3,5mm Audio Eingang und Akku - mit Lederohrpolster - Kompatibel mit Handys, iPhone, iPad, Laptops, Tablets, Smartphones etc. (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

3.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr war Schluss, 29. November 2014
Nach einem Jahr mäßiger Nutzung war Schluss. Der Aufladeanschluss hat sich nach innen verabschiedet. Obwohl nicht so oft benutzt, hat sich die Leistungsfähigkeit des Akkus um mehr als die Hälfte verringert; nach kurzen Gebrauch war er leer. Den Klang fand ich ausgewogen und satt. Die Abschirmung nach außen war schlecht. Musik laut hören im Sportstudio war nicht möglich. Zudem hat mich das blaue Blinken des Einschaltknopfes total genervt. Im dunkeln Musik hören und dabei die Augen geöffnet lassen kommt einem dann schon mal wie einem lebhaften Discobesuch vor. Entspannen war mir dabei nicht möglich. Das Teil ging wieder zurück.

Panasonic RP-BTD10E-K Bluetooth Kopfhörer schwarz
Panasonic RP-BTD10E-K Bluetooth Kopfhörer schwarz

1.0 von 5 Sternen Schlappe Nummer, 29. November 2014
Für audiophile ist auch dieser Kopfhörer nicht zu gebrauchen. Absolut miese Tonqualität. Einer von fünf Bluetooth-Kopfhörer, den ich ausprobiert habe. So langsam geb ichs echt auf. Ich weiß echt nicht was die Hersteller solcher Geräte sich denken. Das ist eine absolute Frechheit. Keine vernünftigen Bässe, keine vernünftigen Höhen, mäßige Lautstärke. Wer gerne Musik hört und sich entspannt auf dem Sofa liegen sieht mit einem tollen Sound am Ohr, der sollte bloß die Finger davon lassen! Hab ich eben bei Media Markt gekauft und wird da auch gleich wieder hingebracht.

TtEsporst Sybaris Hybrid Bluetooth-Headset schwarz
TtEsporst Sybaris Hybrid Bluetooth-Headset schwarz

1.0 von 5 Sternen Vom Schlechtesten, 29. November 2014
Das war jetzt der fünfte Bluetoothkopfhörer den ich ausprobiert habe. So langsam resigniere ich. Die Soundquali ist auch hier katastrophal! Für Audiophile ist das gar nix. Hab noch nie so schlechte, raschelde und nervige Höhen gehabt. Wer gute Laune hat, aber schlechte bekommen möchte, der sollte zwei Minuten mit diesem Kopfhörer Musik hören. Eingepackt und zurück geschickt. Auf keinen Fall diesen Kopfhörer kaufen! Bin stinksauer!

Bluedio HT (Schießende Bremse) drahtlose Bluetooth 4.1 Stereo-Kopfhörer (Schwarz)
Wird angeboten von Bluedio

2.0 von 5 Sternen Kein vernünftiger Treibersupport, 29. November 2014
Die Verarbeitung ist billig. Der Klang ist einigermaßen zu gebrauchen (via Smartphone). Am PC ist das Teil überhaupt nicht zu gebrauchen. Es wird zwar als Bluetooth Device erkannt, allerdings nicht als Audiogerät und es ist auch nicht als Wiedergabegerät verfügbar (Windows 7). Die Suche im WWW nach einem vernünftigen Treiber blieb erfolglos. Selbst auf der Seite des Herstellers selbst gab es nichts zu finden. Ich kann die positiven Bewertungen hier nicht im Ansatz nachvollziehen. Wieder eingepackt und zurück geschickt.

Philips HD7854/60 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine (2650 Watt, 1.2 L, Easy-clean Taste) schwarz

1.0 von 5 Sternen Ineffizient, 24. Dezember 2013
Bei einigen Vorrezensenten habe ich Dinge gelesen wie, die aufgebrühte Menge sei normal, wenn man sich anschaut, was man in der Gastronomie erhält, wenn man einen Cappuccino bestellt. Man könne ja noch einen Espresso Pad hinterherschiessen um den ohnehin schwachen Kaffeegeschmack eines Cappuccinos aufzupimpen. Toller Plan, aber Holla die Waldfee kann ich da nur sagen. Was kost die Welt... super nachhaltig.

Die Abbildung (samt des befüllten Glases) des bewerteten Produkts suggeriert mir, du packst einen Pad in den Padbehälter und erhältst ein Glas mit diesem leckeren heißen Getränk, so wie es auf der Abbildung zu sehen ist. Weit gefehlt. Um diese Menge zu erhalten bedarf es drei (3!) Pads. Zur Info, eine Packung mit acht (8!) Pads Choco Cappuccino kostet im Laden ca. 2,40 Euro. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das Ganze an Drucker und an das dazu benötigte Verbrauchsmaterial (Tinte), welches in rauen Mengen für ein paar Blatt Papier, bzw Fotos durchgezogen wird und an denen sich die Hersteller und dessen Anleger eine goldene Nase verdienen. Absolut ineffizient, wohlgemerkt nur für den Verbraucher, und langfristig extrem teuer! Sowas von keine Kaufempfehlung! Lasst euch nicht veräppeln.

Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]
Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

1.0 von 5 Sternen Fühl mich nur noch veräppelt, 29. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich kann zu den Meinungen meiner meisten Vorredner nicht viel hinzufügen. Dieses Spiel ist eine einzige Katastrophe. Total verbuggt und unfertig. Haben den Programierern da vielleicht ein paar geldgieriege Großaktionäre im Nacken gesteckt? (An die Amazon Redaktion: Dies ist eine Fragestellung. Also kein Grund dies nicht zu veröffentlichen). Ich persönlich halte es auch für fragwürdig, ob man innerhalb eines Jahres einen "großen" Titel und einen Nachfolger rausbringen muss. Wie qualitativ hochwertig soll das Produkt da werden? Und noch eine Sache, über die ich mich auch sehr gewundert habe: versucht mal das Produkt Battlefield 4 über euer Smartphone in, entweder der Amazon App, oder aber via Browser in der mobilen Version aufzurufen. Ihr werdet feststellen, dass ihr zwar sehen könnt, das mehr als 290 nicht so schöne Bewertungen abgegeben wurden (Produkt hat nur zwei Sterne), aber man kann die Rezensionen nicht anschauen. Wenn man draufklickt, dann erscheint nur eine Lobpreisungs Rezension. Sehr seltsam.

Schau in den Lauf Hase
Schau in den Lauf Hase

5.0 von 5 Sternen Großartiges Album!, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schau in den Lauf Hase (MP3-Download)
Schon verwöhnt von der Vorgänger EP "Unzufrieden", welche ich schon fantastisch fand, war die Erwartungshaltung entsprechend groß. Diese wurde voll erfüllt und die Wartezeit auf das Nachfolgewerk hat sich vollstens gelohnt.

Auch ohne Gisbert zu Knyphausen und ohne eine Gastrolle Judith Holofernes`s, welche ich ebenfalls beide sehr schätze, machen die berliner Jungs mit Texten, die sowohl wundervoll aus dem Leben gegriffen sind, als auch sehr melodisch vorgetragen werden eine super Figur.

Es gibt nicht viele Alben, die sich mehrmals am Stück hintereinander "weghören" lassen - und das ohne irgendwann auf die Nerven zu gehen. Dieses Album ist eines davon. Ich freu mich jetzt umso mehr auf den Februar kommenden Jahres. Dann kommen die Burschis auch nach Bremen. Tickets sind bereits gekauft. Achja, nicht vom Cover abschrecken lassen. Das hätte man wirklich besser aussuchen können ;) Dafür gibts aber keinen Punkt Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3