Profil für K. D. > Rezensionen

Beiträge von K. D.

K. D.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sioux MARCEL 26263, Herren Klassischer Schnürer, Braun (trüffel/mocca), EU 45 (UK 10.5)

5.0 von 5 Sternen Herrenhalbschuh Sioux Marcel, 30. Oktober 2014
Der Schuh passt wie angegossen, er ist sehr bequem, kurz, er entspricht voll meinen Erwartungen. Wenn er dazu so lange hält wie meine anderen Sioux-Schuhe, dann hat er seinen Preis voll verdient.

Fujifilm FinePix T500 Digitalkamera (16,2 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD CCD Sensor, bildstabilisiert, USB 2.0) rot

5.0 von 5 Sternen Fujifilm FinePix T500, 26. September 2014
Für diesen Preis eine sehr gute "Immerdabei-Kamera" für den Amateur. Sie macht im Freien recht brauchbare Bilder. Ihre Funktionen sind mehr als ausreichend. Kurz, ich bin mit der Kamera bislang sehr zufrieden.

Honsel Leuchten Tischleuchte Lukas 95071
Honsel Leuchten Tischleuchte Lukas 95071

5.0 von 5 Sternen Tischleuchte Lukas 95071, 6. August 2014
Wir bekamen eine Leuchte als Leselampe für den Nachttisch geschenkt und waren von Aussehen, Funktionalität und Licht so begeistert, dass wir uns noch eine über Amazon bestellt haben. Damit kann man hervorragend im Bett lesen. Wir sind begeistert. Zudem stimmt der Preis.

Gigaset S810A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, stahlgrau
Gigaset S810A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, stahlgrau
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Gigaset S810A, 6. August 2014
Genau so hatten wir uns unser neues Telefon vorgestellt. Preis-/Leistungsverhältnis stimmen, Design, Audioqualität hervorragend und die Bedienung einfach. Wir haben bislang keinerlei Kritikpunkte gefunden.

Paderborn Stadtführer
Paderborn Stadtführer
von Michael Imhof
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Paderborner Stadtführer, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Paderborn Stadtführer (Broschiert)
Vor einem Kurzaufenthalt in Paderborn suchten meine Frau und ich auf die Schnelle einen Stadtführer. Den Stadtführer von M. Imhof fanden wir kurz, prägnant und informativ. Er enthält alles, was man als Grundlage über diese herrliche Stadt wissen muss.

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

5.0 von 5 Sternen Panasonik Nasen-/Ohrhaarschneider, 29. Juli 2014
Warum habe ich mir dieses Werkzeug nicht schon früher gekauft! Es funktioniert hervorragend. Keine Schere mehr erforderlich und somit keine Gefahr einer Verletzung in den Nasenlöchern. Zudem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut.

Busch & Müller Beleuchtung LED-Scheinwerfer Ixon IQ bis zu 40 LUX inkl. Akkus und Ladegerät, schwarz

5.0 von 5 Sternen BM Ixon IQ, 29. Juli 2014
Die Ausleuchtung der Fahrbahn mit diesem Scheinwerfer finde ich hervorragend. Seine Qualität ist überzeugend. Die Lebensdauer der Akkus kann ich noch nicht beurteilen.

SMART LED-Rücklicht RL317R-1W-01
SMART LED-Rücklicht RL317R-1W-01
Wird angeboten von Rad Speyer

5.0 von 5 Sternen Smart LED-Rücklicht, 29. Juli 2014
Mit diesem Rücklicht wird man als Radfahrer im Straßenverkehr bestimmt nicht übersehen. Ich bin damit äußerst zufrieden. Vor allem gefällt mir die Art der Befestigung.

Topstar OP200G20 Bürodrehstuhl Open Point SY, Bezug schwarz
Topstar OP200G20 Bürodrehstuhl Open Point SY, Bezug schwarz

5.0 von 5 Sternen Topstar Bürodrehstuhl, 29. Juli 2014
Der Drehstuhl wurde innerhalb 2 Tagen geliefert. Schneller geht es kaum. Ein Stuhl, in wenigen Minuten aufgebaut und bereits nach 3 tägiger Nutzung eine Wohltat für meine Bandscheiben. Ich bin von seinem wertigen Eindruck und seiner Funktionalität begeistert.

Grohe 33281001  Eurosmart Einhand - Spültischbatterie, DN 15, chrom
Grohe 33281001 Eurosmart Einhand - Spültischbatterie, DN 15, chrom

5.0 von 5 Sternen Grohe 33281001 Einhand-Spühltischbatterie, 21. Juni 2014
Eine hochwertige Spültischbatterie, die nach dem Einbau einfach Spaß macht. Die Marke Grohe hat sich in unserem Haushalt bereits vielfach bewährt. Zudem stimmt beim Versand durch Amazon das Preis-/Leistungsverhältnis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4