Profil für K. D. > Rezensionen

Beiträge von K. D.

K. D.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CONTEC Tour/Trekking Pedal "CPI-036", silber/schwarz, 9/16", gedichtetes Industrielager,

3.0 von 5 Sternen CONTEC Pedal CPI-036, 11. Juli 2015
Die Qualität des Pedals ist in Ordnung. Der Belag ist rutschfest. Allerdings entsprach das gelieferte Pedal nicht der Abbildung. Ich habe es trotzdem behalten. Einige Rezensenten haben wohl auch ein anderes als das abgebildete Pedal erhalten, denn sie sprechen von einer Montage mit einem Maulschlüssel. Das abgebildete Pedal läßt sich jedoch nur mit einem Innensechskant-Schlüssel von der Kurbelseite aus montieren, wenn man es denn - wie abgebildet - erhalten hätte.

Varta High Energy Batterie 9V-Block
Varta High Energy Batterie 9V-Block
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Varta 9V-Block, 1. Juni 2015
Ich wechsele diese Batterie jedes Jahr in meinem Rauchmelder aus und kann nur sagen, dass sie in dieser Zeit, bei gleichbleibender Funktion, zuverlässig ihren Dienst erfüllt.

Borgen - Gefährliche Seilschaften, Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
Borgen - Gefährliche Seilschaften, Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Sidse Babett Knudsen

5.0 von 5 Sternen Borgen, 1. Juni 2015
Eine äußerst spannende Serie, die das Leben von Politikern realistisch, menschlich, in all seinen Stärken und Schwächen darzustellen versucht. In allen Fortsetzungen der Serie ist die Spannung hoch gehalten. Sehr sehenswert und unterhaltsam.

KabelDirekt 0,5m Pro Series Optisches TOSLINK Digital - Audio Kabel
KabelDirekt 0,5m Pro Series Optisches TOSLINK Digital - Audio Kabel
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Optisches Toslink-Digitalkabel 0,5m, 1. Juni 2015
Das Preis-/Leistungsverhältnis bei diesem Kabel stimmt. Das kurze Kabel hilft mir den Kabelsalat hinter dem Fernseher zu minimieren. Zur Übertragungsqualität habe ich keine Beanstandungen.

Sioux MARCEL 26263, Herren Klassischer Schnürer, Braun (trüffel/mocca), EU 45 (UK 10.5)

5.0 von 5 Sternen Herrenhalbschuh Sioux Marcel, 30. Oktober 2014
Der Schuh passt wie angegossen, er ist sehr bequem, kurz, er entspricht voll meinen Erwartungen. Wenn er dazu so lange hält wie meine anderen Sioux-Schuhe, dann hat er seinen Preis voll verdient.

Fujifilm FinePix T500 Digitalkamera (16,2 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD CCD Sensor, bildstabilisiert, USB 2.0) rot

5.0 von 5 Sternen Fujifilm FinePix T500, 26. September 2014
Für diesen Preis eine sehr gute "Immerdabei-Kamera" für den Amateur. Sie macht im Freien recht brauchbare Bilder. Ihre Funktionen sind mehr als ausreichend. Kurz, ich bin mit der Kamera bislang sehr zufrieden.

Honsel Leuchten Tischleuchte Lukas 95071
Honsel Leuchten Tischleuchte Lukas 95071
Wird angeboten von Albatros-Shop

5.0 von 5 Sternen Tischleuchte Lukas 95071, 6. August 2014
Wir bekamen eine Leuchte als Leselampe für den Nachttisch geschenkt und waren von Aussehen, Funktionalität und Licht so begeistert, dass wir uns noch eine über Amazon bestellt haben. Damit kann man hervorragend im Bett lesen. Wir sind begeistert. Zudem stimmt der Preis.

Gigaset S810A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, stahlgrau
Gigaset S810A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, stahlgrau
Wird angeboten von hifiboehm shop

5.0 von 5 Sternen Gigaset S810A, 6. August 2014
Genau so hatten wir uns unser neues Telefon vorgestellt. Preis-/Leistungsverhältnis stimmen, Design, Audioqualität hervorragend und die Bedienung einfach. Wir haben bislang keinerlei Kritikpunkte gefunden.

Paderborn Stadtführer
Paderborn Stadtführer
von Michael Imhof
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Paderborner Stadtführer, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Paderborn Stadtführer (Broschiert)
Vor einem Kurzaufenthalt in Paderborn suchten meine Frau und ich auf die Schnelle einen Stadtführer. Den Stadtführer von M. Imhof fanden wir kurz, prägnant und informativ. Er enthält alles, was man als Grundlage über diese herrliche Stadt wissen muss.

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

5.0 von 5 Sternen Panasonik Nasen-/Ohrhaarschneider, 29. Juli 2014
Warum habe ich mir dieses Werkzeug nicht schon früher gekauft! Es funktioniert hervorragend. Keine Schere mehr erforderlich und somit keine Gefahr einer Verletzung in den Nasenlöchern. Zudem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5