Profil für TTTT > Rezensionen

TTTT

Soyntec Stereo In-Ear Kopfhörer NETSOUND 275 DUO
Soyntec Stereo In-Ear Kopfhörer NETSOUND 275 DUO

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Klangqualität :) :), 29. Januar 2014
Wie beschrieben, bestehen dieses Set aus 2 Stereokopfhörern. Außerdem ist ein "Adapter" enthalten, an den man beide Kopfhörer anschließen kann. Das finde ich sehr praktisch, insbesondere dann, wenn man mit 2 Personen Musik hören möchte. Da hat man nicht das übliche Problem, dass die Kopfhörer hin und her gezogen werden und somit einer der beiden Kopfhörer rausfällt. Allgemein halten die Kopfhörer auch gut in den Ohren. Desweiteren sind diese Kopfhörer sehr für Leute geeignet, die auf gute Klangqualität Wert legen. Also: Alles in allem, weiterzuempfehlende Kopfhörer.

EarPods Ear pods Stereo Headset Handsfree Kopfhörer 3.5 mm für Apple iphone 5 4 4S 3G 3GS ipad 1 2 3 4 ipod Touch 4G 3G 5G Shuffle ipad Mini weiß
Wird angeboten von LS Commercial GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 29. Januar 2014
Das Headset ist sehr gut. Die Lautstärke lässt sich mit den Tasten + und - beliebig regulieren. Die Anrufannahme klappt auch gut. Außerdem ist die Klangqualität des Headsets sehr gut. Aus diesen Gründen, würde ich das Headset auf jeden Fall weiterempfehlen.

Handy Stereo Headset - Original Samsung EHS49ASOME - Mit Anrufannahme und Mikrofon - Freisprecheinrichtung für verschiedene Samsung Mobiltelefone
Wird angeboten von mobiledirect24

4.0 von 5 Sternen Gut, 29. Januar 2014
Für den Preis ist das Headset ganz gut. Die Anrufannahme und das Mikrofon funktionieren einwandfrei. Die Klangqualität ist für den Preis in Ordnung, aber ich gebe trotzdem einen Stern Abzug, da diese für mich eigentlich schon wichtig ist.